send mir ne nachricht und ich werde dir helfen, d h dir alles beibrigen, was ich mir so in 1 monat angeeigent habe.
EDIT:
ich helfe kostenlos
@slash: ich bin 15 jahre, ich hab außerhalb des sports ca 3 stunden unter der woche fürs progammieren, zocken oder was weiß ich. am wochenende hab ich ganz zeit, mit freunden treffen mach ich immer fr+sa abend, wieso sollte man dann coden nich dazu machen können?