[C#]RegEx Problem 11/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies Also ich habe ein Problem, hab ein Patter erstellt:
rf_token: '(\w.*)'
Nach RegexBuddy gibt es 2 Machtes und in der zweitem Match ist richtige Wert.
Aber mit diesem Code bekomme ich Wert nicht wieso wo ist Fehler?
string re1 = "rf_token: '(\\w.*)'"; // Variable Name 1 Regex r = new Regex(re1, RegexOptions.IgnoreCase | RegexOptions.Singleline); Match m = r.Match(Winhttp.Body); String var1 = m.Groups.ToString();
[C#]Regex | escape sequenz fehler 07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Folgendes Pattern :
(\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3}) (Soll ip addresse auslesen von Wie ist meine IP-Adresse?).
So, nun füge ich das Pattern in mein Code ein und er gibt mir direkt ein paar Fehler aus.
Aber wenn ich es durch verschiedene rexeg tester laufen lasse, sagt er mir es geht und gibt mir auch die ip richtig aus.
Ich hab jetzt : Regular Expression Library & Rexeg-Lab aus dem Mycsharp forum genommen.
[C#] Problem mit Regex 07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Huhu,
Ich hab da ein kleines Problem was ich irgendwie nicht schaffe zu lösen..
Also ich hab folgenden Source:
public List<string> GetHtmlLinks(string html)
{
string linkPattern = "<a href=\"(.*?)\">(.*?)</a>";
MatchCollection linkMatches = Regex.Matches(html, linkPattern, RegexOptions.Singleline);
Reguläre Ausdrücke -> RegEx 06/22/2010 - Aion - 0 Replies Progamm: NyerkBot
Problem: Chat.log bzw. RegEx wurden anscheinend verändert, sodass Geschichten wie Cast Detection oder Spells auf Evade/Parri nicht mehr genutzt werden... kennt einer ne Lösung? Oder weiß wie man das löst?
[c#] Regex Klasse 03/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo ich habe eine Frage zu der Regex Klasse.
Meine Seite hat folgenden Quelltext:
treffer>1<treffer
treffer>2<treffer
treffer>3<treffer
treffer>4<treffer
treffer>4<treffer
treffer>5<treffer