Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem mit RegEx

Discussion on Kleines Problem mit RegEx within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Kleines Problem mit RegEx

Hey Leute ich habe folgenden Code:

PHP Code:
 System.Text.RegularExpressions.Regex(RichTextBox1.Text"Ha.*s"RegexOptions.IgnoreCase
Die Fehlermeldung lautet jetzt: "Regex ist ein Typ in RegularExpressions und kann nicht als Ausdruck verwendet werden."

Könnt ihr mir mal helfen?

Ich glaub ich steh grade voll auf dem Schlauch...
maxasoft is offline  
Old 09/16/2012, 01:09   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Kraizy​ is offline  
Old 09/16/2012, 13:18   #3

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
hab mal reingeschaut aber irgendwie finde ich nichts was ich flasch gemacht habe vlt irgendein import vergessen?

Oder wäre jemand so nett, mir einen funktionierenden Regex-Sourcecode zu zeigen?

Ist bestimmt nur ein kleiner Fehler.

PS: Als Import habe ich:

PHP Code:
Imports System.Text.RegularExpressions 
maxasoft is offline  
Old 09/16/2012, 13:49   #4

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
PHP Code:
for each m as match in new regex("Ha.*s"RegexOptions.IgnoreCase).matches(RichTextBox1.Text)

msgbox(m.value)
next 
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 16:01   #5

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
lustig das es genau den fehler in der msdn gibt.

tolio is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#]RegEx Problem
11/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Also ich habe ein Problem, hab ein Patter erstellt: rf_token: '(\w.*)' Nach RegexBuddy gibt es 2 Machtes und in der zweitem Match ist richtige Wert. Aber mit diesem Code bekomme ich Wert nicht wieso wo ist Fehler? string re1 = "rf_token: '(\\w.*)'"; // Variable Name 1 Regex r = new Regex(re1, RegexOptions.IgnoreCase | RegexOptions.Singleline); Match m = r.Match(Winhttp.Body); String var1 = m.Groups.ToString();
[C#]Regex | escape sequenz fehler
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Folgendes Pattern : (\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3}) (Soll ip addresse auslesen von Wie ist meine IP-Adresse?). So, nun füge ich das Pattern in mein Code ein und er gibt mir direkt ein paar Fehler aus. Aber wenn ich es durch verschiedene rexeg tester laufen lasse, sagt er mir es geht und gibt mir auch die ip richtig aus. Ich hab jetzt : Regular Expression Library & Rexeg-Lab aus dem Mycsharp forum genommen.
[C#] Problem mit Regex
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Huhu, Ich hab da ein kleines Problem was ich irgendwie nicht schaffe zu lösen.. Also ich hab folgenden Source: public List<string> GetHtmlLinks(string html) { string linkPattern = "<a href=\"(.*?)\">(.*?)</a>"; MatchCollection linkMatches = Regex.Matches(html, linkPattern, RegexOptions.Singleline);
Reguläre Ausdrücke -> RegEx
06/22/2010 - Aion - 0 Replies
Progamm: NyerkBot Problem: Chat.log bzw. RegEx wurden anscheinend verändert, sodass Geschichten wie Cast Detection oder Spells auf Evade/Parri nicht mehr genutzt werden... kennt einer ne Lösung? Oder weiß wie man das löst?
[c#] Regex Klasse
03/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo ich habe eine Frage zu der Regex Klasse. Meine Seite hat folgenden Quelltext: treffer>1<treffer treffer>2<treffer treffer>3<treffer treffer>4<treffer treffer>4<treffer treffer>5<treffer

All times are GMT +1. The time now is 17:28.