Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[c#] Regex Klasse

Discussion on [c#] Regex Klasse within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Impulze.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
[c#] Regex Klasse

Hallo ich habe eine Frage zu der Regex Klasse.

Meine Seite hat folgenden Quelltext:

treffer>1<treffer
treffer>2<treffer
treffer>3<treffer
treffer>4<treffer
treffer>4<treffer
treffer>5<treffer

Und ich folgendem C# Code habe:

glink = "Adresse zur Seitel";
arr = client.DownloadString(glink);
Regex r = new Regex("treffer>(.*)<treffer");
string treffer = r.Match(arr).Groups[1].Value;

Dann hat die Variable "treffer" den wert 1.

Kann man das mit der Regexklasse so machen das die Variable treffer nicht den Wert 1 hat sondern den Wert 2. Also das das zweite gefundene Ergebnis in der Variable treffer geschrieben wird?

PS: Google hab ich schon durchsucht aber nichts gefunde
Impulze. is offline  
Old 03/11/2010, 20:46   #2

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Dazu musst du die Matches Methode anstatt von Match verwenden.

€: Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne via PN bei mir melden.
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 21:32   #3

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by MacPri View Post
Dazu musst du die Matches Methode anstatt von Match verwenden.

€: Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne via PN bei mir melden.
Wie wärs mit Methode .Next()?
Atheuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
[C#]Regex | escape sequenz fehler
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Folgendes Pattern : (\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3})\.(\d{1,3}) (Soll ip addresse auslesen von Wie ist meine IP-Adresse?). So, nun füge ich das Pattern in mein Code ein und er gibt mir direkt ein paar Fehler aus. Aber wenn ich es durch verschiedene rexeg tester laufen lasse, sagt er mir es geht und gibt mir auch die ip richtig aus. Ich hab jetzt : Regular Expression Library & Rexeg-Lab aus dem Mycsharp forum genommen.
[C#] Problem mit Regex
07/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Huhu, Ich hab da ein kleines Problem was ich irgendwie nicht schaffe zu lösen.. Also ich hab folgenden Source: public List<string> GetHtmlLinks(string html) { string linkPattern = "<a href=\"(.*?)\">(.*?)</a>"; MatchCollection linkMatches = Regex.Matches(html, linkPattern, RegexOptions.Singleline);
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Reguläre Ausdrücke -> RegEx
06/22/2010 - Aion - 0 Replies
Progamm: NyerkBot Problem: Chat.log bzw. RegEx wurden anscheinend verändert, sodass Geschichten wie Cast Detection oder Spells auf Evade/Parri nicht mehr genutzt werden... kennt einer ne Lösung? Oder weiß wie man das löst?

All times are GMT +1. The time now is 22:51.