Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Banner geklickt?

Discussion on Banner geklickt? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
Smile Banner geklickt?

Also ich habe in meinem Bot ein Webbrowser in dem wird eine HTMl Datei aufgerufen in der ist ein Banner.
Nun müsste ich überprüfen können ob auf dem Banner geklickt wurde. Wie mache ich das am besten?
Beim klick auf Banner wird ein IE Fenster geöffnet.
FreeCoder is offline  
Old 09/15/2012, 16:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Zuverlässig? Garnicht. Du bindest ein Objekt vom Internet Explorer ein. Alleine die Tatsache, dass verschiedene Systeme verschiedene IE Versionen haben macht es für dich unmöglich zuverlässig Clicks zu registrieren. Das einzige was du machen kannst ist, dass du das Banner via PHP Script ausgibst, dafür musst du es natürlich selbst hosten. Im PHP Script kannst du ja loggen. Das ganze dann noch mit Unique Request-Ids versehen und die Klick-Ids mit der vom Client auf dem Server abgleichen.
tnd0 is offline  
Old 09/16/2012, 16:46   #3

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
ok hat sich erledigt CLOSE!°
FreeCoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GFX-Shop by Wiz'Khalifa -|- Push Banner etc. | Avatare | Signaturen | Werbungs-Banner
08/03/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
Willkommen zu meinem GFX-Shop! http://i50.tinypic.com/23uen34.png Das Angebot mit den 50% Reduzierungen ist leider vorbei. Ich habe ein neues Angebot für euch und zwar bekommt man beim Kauf von 5 Grafiken 1 gratis! In diesem Shop biete ich folgendes an: Avatare
[Autoklick]Nach erneuter Festlegung der Koordinaten wird noch auf die alten geklickt
04/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi Leute, mein Problem steht oben, hier aber nochmal eine konkretere Erklärung =D Wenn ich die Koordinaten auf die der Bot klicken soll festgelegt und den Bot aktiviert habe, klickt er auch auf diese. Wenn ich allerdings neue Koordinaten festlege, werden noch die alten angeklickt. (allerdings möchte ich, dass die neuen angeklickt werden, was ja verständlich ist ;D) Hier der Code:Global $Paused HotKeySet ( "{F1}" , "Start") HotKeySet ( "{F2}" , "TogglePause") HotKeySet ( "{F3}" ,...
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^

All times are GMT +1. The time now is 06:00.