Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Brauche Hilfe mit Tab-Menü

Discussion on [VB] Brauche Hilfe mit Tab-Menü within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
[VB] Brauche Hilfe mit Tab-Menü

Bin gerade dabei neue Funktionen in meinen Keybinder zu bauen.
Ich wollte dafür ein Tab Menü machen da ich denke das es damit am leichtesten gehen sollte.
Jetzt habe ich nur das Problem.
Den eigentlichen Keybinder habe ich bereits erstellt.
Jetzt wollte ich das TabMenü einbauen, doch die Textboxen usw vom Keybinder sind auf jedem Tab zu sehen.

Kann mir es jemand so machen das die jetztigen Textboxen usw nur auf der ersten Tab Seite sind? Gut wäre es auch wenn ihr mir erklären könntet wie ihr es dann gemacht habe da ich in VB recht neu bin.

Download zum Keybinder von mir:


Virustotal für alles misstrauischen:
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 07/22/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Bin gerade dabei elitepvpers zu durchforsten.
Ich wollte mal sehen ob wirklich alles User auf elitepvpers so unschlau sind.
Jetzt sehe ich das Problem.
Die eigentliche Section hast du gefunden.
Jetzt solltest du nurnoch die richtige Subsection finden, doch das ist wohl zu schwer.

http://www.elitepvpers.com/forum/net-languages/
Freddy​ is offline  
Old 07/22/2012, 22:12   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Bin gerade dabei elitepvpers zu durchforsten.
Ich wollte mal sehen ob wirklich alles User auf elitepvpers so unschlau sind.
Jetzt sehe ich das Problem.
Die eigentliche Section hast du gefunden.
Jetzt solltest du nurnoch die richtige Subsection finden, doch das ist wohl zu schwer.

http://www.elitepvpers.com/forum/net-languages/
Jetzt ohne Witz ich wusste bisjetzt nicht was .net Languages ist :/
Wie gesagt bin ein totaler newbie auf dem Gebiet -.-'

Du wirst bei deinen ersten Sachen auch nicht sofort gewusst haben was das ist etc. -.-°


#Kann ein Admin / Mod pls moven ?
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 07/23/2012, 17:58   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> .NET Languages

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 20:23   #5
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
dann liegen die textboxen wohl auf dem tabcontrol drauf..? klatsch sie in die erste tabpage und gut ist
Kraizy​ is offline  
Old 07/23/2012, 23:12   #6
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
dann liegen die textboxen wohl auf dem tabcontrol drauf..? klatsch sie in die erste tabpage und gut ist
Das geht wie ?
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 07/23/2012, 23:17   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
einfach da reinziehen?
Kraizy​ is offline  
Old 07/26/2012, 21:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hi,
hab mich mal neu angemeldet und es geladen.
Habe auch nicht gleich gesehen, an was es lag.
Kopiere alle Controls und lösche das TabControl, füge ein neues TabControl ein und Füge deine Controls dem neuen wieder zu.
Danach funktionierte es bei mir.
Lg
csharpuser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 23:43   #9
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by csharpuser View Post
Hi,
hab mich mal neu angemeldet und es geladen.
Habe auch nicht gleich gesehen, an was es lag.
Kopiere alle Controls und lösche das TabControl, füge ein neues TabControl ein und Füge deine Controls dem neuen wieder zu.
Danach funktionierte es bei mir.
Lg
Könntest du das bitte machen? :3

Wie gesagt bin recht neu mit VB..
Wäre echt nett von dir
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Hack-Menü ist verbuggt <-- brauche hilfe!
02/26/2011 - WarRock - 12 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Hack-Menü etwas einstellen möchte dauert es ewig bis sich das Ding(Das was ein im Menü anzeig welche Funktion man grad ausgewählt hat) mal bewegt. Also zum Beispiel: Ich möchte das Ding um einen Schritt nach unten bewegen. Dafür muss ich denn 5-20 Sekunden auf Pfeiltaste-Ruter gedrückt halten, dass es sich grad mal um einen schritt runter bewegt hat. Da könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen was das für ein Gedultsspiel ist allein den nen...
HILFE ZU GORDONSYS MENÜ 1.2
01/06/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo erstmal wollte fragen woran es liegt ich mache es sp ich downloade alles wie gesagt also dll und injector aber die d_38 dll oder so fehlt habe sie gedonloadet und mache so adminstrator ausführen bei process Engine.exe ?? Libary : auf pic library gehen dann die dll auswälen! delay (ms) 0 Stealth Injection ankreuzen
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ? hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll.. danke für hilfe im vorraus mfg UnReal
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.