Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack-Menü ist verbuggt <-- brauche hilfe!

Discussion on Hack-Menü ist verbuggt <-- brauche hilfe! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
Exclamation Hack-Menü ist verbuggt <-- brauche hilfe!

Hi, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich beim Hack-Menü etwas einstellen möchte dauert es ewig bis sich das Ding(Das was ein im Menü anzeig welche Funktion man grad ausgewählt hat) mal bewegt.

Also zum Beispiel:
Ich möchte das Ding um einen Schritt nach unten bewegen. Dafür muss ich denn 5-20 Sekunden auf Pfeiltaste-Ruter gedrückt halten, dass es sich grad mal um einen schritt runter bewegt hat. Da könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen was das für ein Gedultsspiel ist allein den nen Funktion ein bzw. aus zu stellen.

Aber dieser Bug kommt nur im Menü vor wenn ich z.B. irgent welche Hotkeys vom Hack verwende (z.B. Superjump) reagiert alles vollkommen normal und ohne verzögerung.

Ich bitte um Rat, hat vllt noch sons Jemand das problem gehabt und hat es geschaft zu lösen? Oder hat Jemand eine Ahnung woher es kommen könnte?
chaosrain9 is offline  
Old 02/26/2011, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 228
Received Thanks: 106
dann lagt der hack einfach
Das hatte ich auch mal, ich glaube bei BlackLgends hack^^
xroute66x™ is offline  
Old 02/26/2011, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
dacht ich auch erst, daran liegs aber nicht, weil es mit jeden hack so ist und das hacks bei mir laggen hab ich eig noch nie gehabt
chaosrain9 is offline  
Old 02/26/2011, 11:03   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by chaosrain9 View Post
dacht ich auch erst, daran liegs aber nicht, weil es mit jeden hack so ist und das hacks bei mir laggen hab ich eig noch nie gehabt
Das hatte ich auch schon. Mit der Zeit lässt das aber wieder nach.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 11:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
Quote:
ʍǝʎɹo
Das hatte ich auch schon. Mit der Zeit lässt das aber wieder nach.
ok, denn hoff ich mal das es bald sein wird
habe es schon seit paar wochen
chaosrain9 is offline  
Old 02/26/2011, 11:16   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by chaosrain9 View Post
ok, denn hoff ich mal das es bald sein wird
habe es schon seit paar wochen
Hatte es auch ziemlich lange.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 11:20   #7
 
.ÑΘþΘÐy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 652
Received Thanks: 253
Haste schon neustart oder hack neu downloaden probiert?
.ÑΘþΘÐy is offline  
Old 02/26/2011, 11:22   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by xl3ash™ View Post
Haste schon neustart oder hack neu downloaden probiert?
Er sagt es sei bei jedem Hach so.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 11:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
Quote:
ʍǝʎɹo
Hatte es auch ziemlich lange.
aso ok denn danke für deine hilfe ^^
chaosrain9 is offline  
Old 02/26/2011, 11:45   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 320
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Er sagt es sei bei jedem Hach so.

mfg
It es aber nich^^
Nobody™ is offline  
Old 02/26/2011, 11:49   #11
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Nobody™ View Post
It es aber nich^^
Woher willst du das wissen?


Quote:
Originally Posted by chaosrain9 View Post
aso ok denn danke für deine hilfe ^^
Dafür gibt es den Thanks Button



mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/26/2011, 12:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
Quote:
Nobody™
It es aber nich^^
doch doch, des ist bei mir bei jeden hack so

Quote:
ʍǝʎɹo
Dafür gibt es den Thanks Button
hab doch thanks gedrückt
chaosrain9 is offline  
Old 02/26/2011, 13:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
chaosrain9

Falls du ne Proxy benutzt, deaktiviere diese
Überprüfe deine Auslastung,wenn die zu hoch ist, laggt es weil du zuviel anhast oder so.

DirectX downloaden :P
*Luzifer* is offline  
Reply

Tags
bug, hack, menü, verbuggt, warrock


Similar Threads Similar Threads
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ? hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll.. danke für hilfe im vorraus mfg UnReal
brauche hilfe die GK´s sind Verbuggt
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich brauche Hilfe weil der GK ( Gilden Krieg ) Verbuggt ist. Ich Benutze die Serverfiels von Profizocker94 v.1 beide Leader´s Nebeneinander aber wenn ich Krieg erklären will kommt Code088 wie kann ich das Entbuggen?
Schnell pls brauche hilfe Stadt Wächter ist Verbuggt HELP
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, brauche Hilfe mein Stadt Wächter ist Verbuggt man kann denn nicht Ankligen für gilden usw ;( könnt ihr mir Helfen?
[No menü hack] HILFE!:P
06/06/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey ich brauche Hilfe. Ich bin gerade dabei einen No Menü hack zu coden. Alles schon fertig gehabt..Nur noch debuggt...Dann kam das: Fehler beim Erstellen.Möchten sie den vorgang fortsetzten und den letzten erfolgreichen build ausführen? Ja Nein



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.