Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB.Net] HTML Editor / WYSIWYG Editor

Discussion on [VB.Net] HTML Editor / WYSIWYG Editor within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
[VB.Net] HTML Editor / WYSIWYG Editor

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand ein Control kennt, was einem WYSIWYG Editor ähnelt, also man hat ein Texteingabefeld, kann Textabschnitte makieren und dann drückt man auf den Button für Bold, und das ganze wird fett dargestellt, und am Ende erhählt man daraus einen HTML Code. Kennt jemand sowas?
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Html-editor
10/13/2010 - Web Development - 1 Replies
Gibt es so ein tool mit dem man die lästigen Html codes nicht eingeben muss sondern wie im Forum z.B Schriftart wählen und es kommt halt schon so fertig mit den ganzen Codes unten raus?
[BETA]Html Editor
08/29/2010 - Web Development - 34 Replies
Hallo Leute, Ich will euch Heute meinen Html Editor zum download anbieten. Er soll euch helfen ein bisschen Leichter html dokumente zu erstellen leider kann er noch nicht so viel aber falls ihr Ideen/ Verbesserungvorschläge habt bitte postet sie hier rein. Ich werde dann versuchen eure Ideen/ Vorschläge um zusetzten.# Das ganze wurde mit Visual Basic 2010 programmiert. Was er kann:
Bester HTML-Editor..
02/02/2010 - Web Development - 12 Replies
Hi liebe Commu , hab schon von vielen HTML-Editoren mit Oberfläche gelesen / gehört / und getestet , bis jetzt ist mir nur nVu ins Auge gestochen , da es eine Benutzerfreundliche oberfläche hat , wenn ihr andere Editors habt , könntet ihr sie doch bitte hier rein posten ;) MfG :mofo:
HTML-Editor
09/04/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi! I will post this in german because Id not see much english posts in this forum (but my german is pretty good so you can understand it I think) Kennt jemand von euch einen sehr guten, kostenfreien und leicht bedienbaren HTML-Editor? (WYSIWYG, also grafischer Editor wird bevorzugt). so far
WYSIWYG-Editor für Forum posts
01/24/2007 - Main - 9 Replies
Hiho! Gibt es einen WYSIWYG-editor für BBCode Foren (oder andere sprachen)? Ich persönlich fände sowas seehr nützlich, denn nicht jedes Forum unterstützt einen solchen eingebauten Editor. Vllt kann sich auch jemand empfehlen schell mal so ein Programm zusammen zu basteln. Vielen dank :)

All times are GMT +1. The time now is 23:55.