Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] In Process Tasten simulieren?

Discussion on [VB] In Process Tasten simulieren? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
[VB] In Process Tasten simulieren?

Hallo.
Ich bin noch Anfänger in Visual Basic und wollte folgendes fragen:
Ist es möglich Tastendrücke nur für einen Process zu simulieren?
Also zB das er nur in dem Process Firefox "Space" drückt?

Ich benutze Visual Basic 2010 Express.

Danke fürs reinschauen !
!llu is offline  
Old 02/26/2012, 12:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
ja ist es... stichwort: postmessage
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 13:52   #3

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Hardy1989 View Post
ja ist es... stichwort: postmessage
Danke dir.
Kann geschlossen werden
#clsrq

€dit :
Ich habe noch einen guten Thread gefunden :
!llu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Spieler Simulieren ?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo ich würde gerne das auf 3 reichen ca 500 Simmulierte Chars sind! ist das möglich ? Sowas wie Podbot wie bei Counter strike die hin und herr rennen und so tun würden als würden die was machen ? mfg
Mit Process Explorer /Process Hacker Hs umgehen
05/22/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe hier im Forum gelesen, das man mit Process Explorer bzw. Process Hacker das HS umgehen kann. Leider ist mir irgendwie schleierhaft wie das gehen soll. Vllt erbarmt sich jemand und erklärt es (:, da man den sogenannten Bypasser nur noch las Premium Dings Da bei Upload.to runterladen kann :rolleyes:
64 bit simulieren?
05/01/2010 - S4 League - 12 Replies