Du musst zu dem Wert der Adresse 0x290330 0x6F8 addieren. Das kann aber keiner für dich machen, da der Wert der Adresse von dem Prozess abhängig ist, also musst du es selber machen.
C++ frage Pointer Addieren 06/21/2011 - C/C++ - 17 Replies Wie der name ja eigetlich schon sag würde ich mal gerne wissen wie pointer addiert
Wen ich Google finde ich nix was mir weiter hilft
Thx in Vorraus
~Mfg~
[VB] Pointer+Offset Einbinden 12/02/2010 - .NET Languages - 19 Replies Guten Tag Alle Zusammen !
Folgendes Problem :
Wie Baue ich diesen Pointer von CheatEngine in Mein Visual Basic EIn!
http://s10.directupload.net/images/101130/t4fp524 r.png
Hier Code von VB da IST KEI POINTER DA IST EINFACH DIE NORMALER ADRESSE ABER WIE BAUE Ich den POINTER und offset ein ?
help with pointer+offset 11/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies this is my code in c++
__inline ULONG_PTR ReadPointer(ULONG_PTR* ulBase, INT nOffset)
{
if (!IsBadReadPtr((VOID*)ulBase, sizeof(ULONG_PTR)))
{
if (!IsBadReadPtr((VOID*)((*(ULONG_PTR*)ulBase)+nOffs et), sizeof(ULONG_PTR)))
{
return *(ULONG_PTR*)((*(ULONG_PTR*)ulBase)+nOffset);
}
Pointer offset suche... help plz 07/09/2009 - AutoIt - 4 Replies hallo, screeni im Anhang. Finde keinen Pointer und Offset. Leben Energie usw hab ich schnell in Warhammer gefunden.
Habe eine Adresse gefunden die 1 ist wenn ich einen Gegner angeklickt habe und die 0 ist wenn ich keinen Gegner angeklickt habe. Die will ich gern verwenden. Die scheint aber jedenmal dynamisch zu sein.
vielleicht kann ja wer helfen. Danke cya
PicFront - Ihr innovativer Bildhoster