Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB2010] Datagridview speichern + laden

Discussion on [VB2010] Datagridview speichern + laden within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TwiTIn's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 30
[VB2010] Datagridview speichern + laden

Hi Com,

Ich hab hier gerade die Coding Sction gefunden und wollte mal fragen ob einer den Code kennt wie man ein Datagridview in einer XML Datei oder ähnliches speichern kann. Dankee an alle die helfen werden.

mfg. TwiTIn
TwiTIn is offline  
Old 12/02/2011, 19:53   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Da kommen doch tausende von Beispielen, wenn man "vb.net datagridview xml" in Google eingibt..
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
ohne seite neu laden in db speichern
11/22/2010 - General Coding - 1 Replies
ich will in ner webseite daten in ner datenbank speichern ohne dass die seite neu lädt. hab bissle gegoogelt und gefunden, dass es mit AJAX gehen soll. ich finde aber nirgends etwas wos genau beschrieben ist. und nochwas ist ajax ne eigene sprache? und ihr könnt auch gleich die beste seitew reinschreiben, in der ajax erklärt wird :-)
(AutoIT) Speichern & Laden?
03/29/2009 - Main - 7 Replies
Moin Comm. Ich hätte mal ne wichtige Frage zum Thema AutoIT: Ich würde gern wissen wie man sachen aus einer .ini Datei auslesen kann, das mit dem Speichern hab ich begriffen. Also ich möchte, dass bei jedem Start des Programms in die leeren Inputboxen ($Input1,$Input2,$Input3) die sachen aus der .ini Datei hineingeschrieben werden. Wär nett wenn ihr helfen könntet. *zu vert!cal rüberschau* Thx im Vorraus Phil.

All times are GMT +1. The time now is 10:02.