Hey,
hab n kleines Problem zu dem ich Hilfe bräuchte.
Es handelt sich darum, dass ich einen Timer haben will genau an der Systemzeit arbeitet.
Was ich bis jetz habe is das ich Versuche mit einem einfachem Timer ne Zeitangabe ausgebe die aber nach kurzer Zeit schon eine zu große Verschieben zur Systemzeit hat.
Mein Code bisher
Sorry, wenns ungenau beschrieben is =/, war etwas in Eile.
Also, ich möchte mit dem Timer wie ne Stop Uhr benutzen nur im Minuten und Sekunden Bereich.
Der Timer is auf 1Sek laufzeit gestellt und sobald er 60mal durchgelaufen is hab ich ne Minute und so weiter, nur is der Takt zu ungenau wie der Timer läuft, heißt, er läuft nich genau eine Sekunde sondern immer etwas länger.
Diesen Unterschied möchte ich so gering wie möglich halten, am Ende hab ich halt sowas wie ne Uhr die startet sobald das Programm starten und mir sagt wie lang das Programm schon auf is.
[SERVER]Ich baue Erde ab, wird nach eine halben Sekunde wieder gespawnt 09/17/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich habe mir gerade einen Minecraft Server bei zap gekauft. Ich weiß allerdings nicht wie man das umstellen kann, das die Erde wenn ich sie mit der Hand abgebaut habe, das sie nicht mehr gespawnt wird.
Lg
Bronze Premium nach Up date kriegen 07/09/2011 - WarRock - 8 Replies Also wie ihr mitbekommen habt , gibt es ja schon kein Bronze Prem mehr.
Nur noch das ->Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Victory, Taikodom
Aber ich glaube, eig. muss man doch noch mit PlaySpan Bronze Prem kriegen können oder?
Hier ist der link, und Bronze Prem ist noch da :awesome:
War Rock | PlaySpan Marketplace
Also wäre Cool wenn einer testen würde ob es geht.:D
S4 hängt eine Sekunde nach.. 07/28/2010 - S4 League - 17 Replies S4 hängt immer genau 1 Sekunde nach.. Habe das mit 3 Rechnern getestet und mein Leistungsstärkster hängt immer 1Sekunde nach den Respawn oder nach TD (in meinen Fall) eine Sekunde zurück..
Ihr könnt euch vorstellen wie das nervt..:rtfm:
Hoffe einer hatte das selbe Problem und kann mir sagen was da vor sich geht..
MfG
Pro Sekunde 10k~20k heal Item bug 10/19/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Also vorhin hat einer mir nen Buff von nem Item gegeben der Bugged ist hat er gesagt mehr nicht. Ich glaube er war ein schamane und ja ich hab pro halbe sekund eoder so immer 10-20k life beckommen und ich hab in schlabby den ersten boss gelegt allleine^^
kennt jemand diesen hack/cheat/bug ?
wenn ja PM me hab auch ne ggl
mfg 50Cent