ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm) 01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert.
Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt.
Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt.
Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
minecraft seite will nicht laden 07/19/2011 - Minecraft - 14 Replies Wie es da oben schon steht , die offiziele minecraft seite will nicht laden und wenn sie ladet dann nur zur hälfte aber wenn ich da dann was anklcike steht da " seiten lade fehler " ich hab dieses problem nur mit der minecraft hp ansonst funktioniert bei mir alles.
Hat vllt jemand eine Idee was ich da machen könnte oder so ? :/
(AutoIT) Speichern & Laden? 03/29/2009 - Main - 7 Replies Moin Comm.
Ich hätte mal ne wichtige Frage zum Thema AutoIT:
Ich würde gern wissen wie man sachen aus einer .ini Datei auslesen kann,
das mit dem Speichern hab ich begriffen.
Also ich möchte, dass bei jedem Start des Programms in die leeren Inputboxen ($Input1,$Input2,$Input3) die sachen aus der .ini Datei hineingeschrieben werden.
Wär nett wenn ihr helfen könntet.
*zu vert!cal rüberschau*
Thx im Vorraus
Phil.