Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual C++ 2010 - kann kein neues Prjekt öffnen

Discussion on Visual C++ 2010 - kann kein neues Prjekt öffnen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Visual C++ 2010 - kann kein neues Prjekt öffnen

Hi Leute,

code jetz schon seit einiger zeit und hatte bisher auch noch nie Schwierigkeiten mit Visual C++.
Aber seit einiger Zeit kann man kein neues Projekt öffnen. Ich mach eig. alles so wie immer:
Als erstes öffne ich halt Visual C++. Dann geh ich auf neues Projekt (sieht dann so aus: ) also ganz normal. Dann geb ich ein Namen ein und speicher das wie sonst auch. Aber dann kommt eine Box mit einem "code" den ich leider nicht versteh()
man kann den code leider nicht kopieren, also ich kann den hier nicht posten. Wenn ich ein bestendes Projekt öffne läuft alles super. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Lg Janni274
Janni274 is offline  
Old 09/07/2011, 18:23   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Also was mir jetzt nur auf die schnelle einfallen würde, wäre Visual C++ noch einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
Evtl. haben sich diverse Dateien aus deinem VC++ Ordner verabschiedet und dies könnte dann der Grund sein wieso der meckert.
Wie gesagt was anderes ausser neu installieren würde mir jetzt nicht einfallen.

See Ya!
Devil589 is offline  
Reply

Tags
c++ compiler, problem, visual basic c++

Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] jemanden der VISUAL BASIC 2010 kann [ Biete ] elite gold.
06/15/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, ich code schon an meinem Script weiter und habe dazu mal eine Frage. unzwar ich habe einen Script gebaut (Spammer, was auch andere Scripts beinhaltet) so, jetzt will ich aber das man beim Öffnen des Scripte's sich anmelden muss. Ich habe jetzt eine einmalige Benutzername & Passwort gemacht. Das heißt man kann sich mit einem Namen und ein Passwort anmelden. bsp. nick123 und pw nick oder so
Visual Basic exen öffnen
11/15/2010 - .NET Languages - 43 Replies
Hallo^^ also ich möchte ein program macehn das z.b. also dan ein fenster ist wo z.b. 3 buttons drine sind .. und wenn ich auf button ein drücke soll er eine bestimmte exe öffnen die im selbem ordner ist wie das program was ich dan erstellt habe und wenn ich auf button2 drücke soll eine andere exe geöffnet werden wie ist der code dafür?? muss ich nen timer macehn und dan irgentwie my.computer.open = ("Starter.exe") oda so? also das geht nicht^^ aba so in der art denke ich^^
Neues problem mit aeromt2 öffnen
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jetzt habe ich einige fehlende dateinen in den ordner gepackt. wenn ich jetzt öffnen will kommt: "FATAL ERROR!! Python Library file not exist! was fehlt dem dummen ordner?^^ wer weiß was fallsch ist bitte helfen :/
Problem: .exe vonMicrosoft Visual Studio lässt sich nicht öffnen
10/06/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem: immer wenn ich ein Programm erstelle, z.B. eine Dll oder eine .exe dann lässt sich das nur auf Computern ausführen, auf denen auch Visual Studio installiert ist. Beispiel: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/306255-bot-hidden-angelbot .html Warum ist das so? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? mfg
Kann kein TP mehr öffnen!
07/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hy! Habe bei 2 meiner Chars das Problem, das ich über den TP-Befehl, welcher bei den Attaken zu finden ist keine TP's mehr öffnen kann! Jetzt muss ich immer in den Inv und dort dann Manuell öffnen! Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung? Danke im Vorraus! Lg

All times are GMT +1. The time now is 10:44.