Problem AeroMt2 Download 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Moin.
ichh kann nichts von der Aeromt2 HP Downloaden....
Gibt es i wo Anders den Clienten?
AeroMT2 Problem 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Community,
wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem :p wenn ich Aeromt2 starten will.
Wenn ich den Patch gestartet hat läuft zwar der grüne Balken und da steht auch das er patcht aber dort sind keine Datein die er gerade patcht:rtfm:.....i-wie komisch. wenn er denn damit fertig ist und ich auf Start klicke passiert nix.
Ich hab mir den Client wieder neu geladen und auch wieder neu istalliert aber immer noch nix.........
´Problem mit aeromt2 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab da nen Problem also ich hab mir aerob runtergeladen und entpackt doch keine exe datei gefunden bei der entpackten version
in der gepackten version ist sie noch da aber sie wird nie mit entpackt jetzt wäre es sehr net wenn jmd. die exe datei mir hochladen kann damit ich das Spiel dann spielen kann^^
Wäre sehr nett wenn das jmd. machen würde brauche nur die Aerobmt2.exe datei-.-
Problem bei .exe öffnen! 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wenn ich die .exe öffnen will von longju3 kommt immer diese Fehlermeldung:
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt
Es ist im ungepatchten Ordner und alles was man sonst so brauch auch...
was los?
[Problem]Taskmanager Öffnen 11/13/2009 - Technical Support - 5 Replies Hi,
hab mal wieder ein tolles problem -.-"
aber vll könnt ihr mir ja helfen.
und zwar ich kann meinen taskmanager nicht mehr öffnen und mein avira ist auf einmmal verschwunen (war keiner am pc, und ich habs auch nicht gelöscht) allerdings ist es in programme noch drinn wenn ich es starten will steht dort
ok hab ich mal bei google geschaut, und auch was gefunden. wo man in der registrierung den einen wert auf 0 setzen muss damit der entpserrt ist, hab ich auch gemacht kann ihn...