Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Visual C++]GUI in einer .dll[Frage]

Discussion on [Visual C++]GUI in einer .dll[Frage] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Exclamation [Visual C++]GUI in einer .dll[Frage]

Hey,

ich wollte mal wissen wie man GUI Ebenen also z.B. Ein Label oder Button in Visual C++ für eine .dll Datei macht! ich weiß wie das in JavaScript und C# geht, aber nicht in C++.

Also:
Am besten ein Tutorial [ich will keine sachen für C&P] indem man lernt wie man die Grafischen Benutzer Oberflächen erstellt, oder wie man einem GUIButton eine Funktion hintufügt wenn man ihn drückt !

MfG lujaluja
lujaluja is offline  
Old 05/19/2011, 11:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Was hast du den bisher als Grundlagen gelernt? Weil das GUI in eine *.dll zu erstellen, sollte man schon mehr als nur die Grundkenntnise haben.

MfG
yihaaa is offline  
Old 05/19/2011, 15:00   #3

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Wenn du weißt, wie das in C# geht, dann mach es in C#. Im Endeffekt würde es keinen Unterschied machen, ob du das in C# oder C++/CLI programmiert hast, außer dass C++/CLI eigentlich für andere Dinge gedacht ist.
xNopex is offline  
Closed Thread

Tags
.dll, c++, gui, tutorial

Similar Threads Similar Threads
[frage] zu Visual Studio
04/29/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich würde gerne wissen, welche programmiersprache ich in Visual Studio verwende? bsw. verwenden kann?
Visual C++ Frage ..
04/04/2011 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo, ich habe eine Frage.. Undzwar muss ich in C++ ein koordinatensystem auswerten und die punkte auf einem Bild zeichnen lassen. Nur komme ich nicht darauf, wie ich dies berechnen soll. Die Achse: http://www.frustfrei-lernen.de/images/mathematik/ koordinatensystem_2d_1.jpg
[FRAGE]Visual Basic
01/13/2011 - .NET Languages - 7 Replies
Hätte da ne Frage undzwar: Ich möchte gerne das wenn die Form1 starten dass ein Timer mit 1 Minute zu laufen beginnt und wenn das abläuft das sich die Form dann schließst. Bekommst einfach net hin -.- Pls help Thx.
[FRAGE]Visual Basic
01/04/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Also ich bin gerade dabei ein kleines "Button-Klick" Game zu machen. Nun bin ich bei Level 4 und möchte ich das sich wenn der Mauszeiger für 2 Sekunden auf Button1 befindet das sich der Button1 auf eine andere Postition verschiebt. Ich komm einfach net weiter... . Wäre net wenn mir einer einen Code also ein kleines Beispiel in Form eines Codes geben könnte. Best Regards Firework
[Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern
06/12/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe Coders Erstmal vielen Dank das ihr immer so fleißig helft.. Ich hab mal wieder ein neues Problem: public static void txtboxaktu() { Form1 f1 = new Form1(); f1.richTextBox2Form1.Text = "test";

All times are GMT +1. The time now is 00:02.