Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[frage] zu Visual Studio

Discussion on [frage] zu Visual Studio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[frage] zu Visual Studio

Ich würde gerne wissen, welche programmiersprache ich in Visual Studio verwende? bsw. verwenden kann?
alucardeowyn is offline  
Old 04/29/2011, 19:11   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

Visual Basic, C, C++, C++/CLI, C#, F# werden dort unterstützt.

Zum programmieren verwende ich daher VisualBasic 2010 Express.

Einfach googeln und runterladen. Es reicht wenn du die jeweilige Sprache bei Google eingibst. Dann findest du die passende IDE.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/29/2011, 19:56   #3

Was istn so der unterschied zwischen deinem visual basic und visual studio?
ausser der preis natürlich^^
alucardeowyn is offline  
Old 04/29/2011, 20:13   #4

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by alucardeowyn View Post
Was istn so der unterschied zwischen deinem visual basic und visual studio?
ausser der preis natürlich^^
Wirkliche Unterschiede gibt es nicht. VisualStudio ist das Ganze. Das heißt du kannst auswählen in welche Sprache du programmieren möchtest,

Ist dir das aber alles zu umständlich oder der ganze Mist zu groß, dann lädst du dir manuell für jede Sprache die einzelne IDE runter. (Entwicklungsumgebung)

Ich habe VisualBasic 2010 Express da ich in keiner anderen Sprache programmiere.

Btw das ist kostenlos. VisualBasic 2010 Express und Visual C#/C++ kannst du dir kostenlos runterladen. Die kostenlose Variante schränkt dich nicht ein. Nach 30 Tagen musst du dich aber registrieren. Das kostet dich nur 2 Minuten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/29/2011, 20:30   #5

cool, thx... mit welcher sprache ist es denn möglich so ein bot wie ink ihn hat zu proggen? Da ich später mal ein programm haben möchte, was mit dem internet zusammenhängt, wie pokerstars oder so^^ (ich weiss, große vorstellung, aber wenn man sich keine ziele setzt, kann man auch nichts erreichen xD)
und das würde ich gerne vorher wissen, da ich mich sonst in die falsche programmiersprache stürze, oder eine zu komplizierte für meine ziele.

MfG
Eowyn
alucardeowyn is offline  
Old 04/29/2011, 22:05   #6

Diablo_'s Avatar

Quote:
cool, thx... mit welcher sprache ist es denn möglich so ein bot wie ink ihn hat zu proggen? Da ich später mal ein programm haben möchte, was mit dem internet zusammenhängt, wie pokerstars oder so^^ (ich weiss, große vorstellung, aber wenn man sich keine ziele setzt, kann man auch nichts erreichen xD)
und das würde ich gerne vorher wissen, da ich mich sonst in die falsche programmiersprache stürze, oder eine zu komplizierte für meine ziele.

MfG
Eowyn
Hi,

einen "ink" kenne ich nicht. Ich kenne ".ink", die Dateiendung für Verknüpfungen.

Das heißt du willst einen Bot machen der auf einer Internetseite funktioniert? Das kannst du prinzipiell mit jeder C-Sprache machen.

Also C, C#,C++ und VisualBasic. Aber auch mit AutoIT. Ich glaube einen Bot den du meinst muss nur an bestimmte Stellen des Bildschirms klicken.

Dieser Bot funktioniert dann aber auch nur auf einer Auflösung.

Das würde dann allgemein so aussehen wenn du den Bot startest:

Maus klickt auf Punkt A.
Nach 10 Sekunden klickt die Maus auf Punkt B
Nach 15 Sekunden klickt die Maus auf Punkt C usw..

Die Punkte legst du vorher fest und den Interval (also die Zeit zwischen den Klicks) auch.

Das wäre ein einfacher Maus Bot. Schwer zu lernen ist das auch nicht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/29/2011, 22:59   #7

Nein, was du meinst wäre ein pixel-search bot... ich meine einen paket-based bot, welcher daten-pakete direkt an den jeweiligen server sendet.

also du meinst alle können dies, und welche davon ist am leichtestem zu lernen und hilft mir auch später sehr viel weiter?

oder anders, was ist die einfachste sprache zu lernen, mit der alles möglich ist?^^
alucardeowyn is offline  
Old 04/29/2011, 23:20   #8

Diablo_'s Avatar

Quote:
Nein, was du meinst wäre ein pixel-search bot... ich meine einen paket-based bot, welcher daten-pakete direkt an den jeweiligen server sendet.

also du meinst alle können dies, und welche davon ist am leichtestem zu lernen und hilft mir auch später sehr viel weiter?

oder anders, was ist die einfachste sprache zu lernen, mit der alles möglich ist?^^
Hi,

das kann man nicht sagen. Das ist ja Personen-abhängig. Für jeden ist das Lernen einfacher oder schwerer.

Mit C++ oder C# kommst du schon sehr weit. Bzw. das was du machen willst ist möglich.

Bei VisualBasic bin ich mir nicht sicher, es ist definitiv einfacher zu lernen , ich glaube für jeden. Ob du damit so weit kommst wie du willst weiß ich nicht.

Guck' doch mal in der Coding Section ob du Tutorials findest die dir helfen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 23:31   #9

ok, thx für die schnelle hilfe

MfG
alucardeowyn is offline  
Reply