Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

Discussion on NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/31/2011, 21:11   #1786

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
könn ihr mir vill helfen des geht bei mri ned zum downloaden da steht dann immer "der server wird zurückgesetzt"

MFG Mc
Mc Mike1 is offline  
Old 01/31/2011, 21:44   #1787

Received Thanks: 2
@Mc Mike1: kannst du nicht lesen?

Quote:
Originally Posted by Congs5 View Post
Mein Account wurde gehackt :OOOO
Ich bin Cryser7....
Habe mich im Acc vom Freund eingeloggt.
Werde gleich mal den Admin kontaktieren.
:OOO
Cryser

Bis die Sache geklärt ist werden alle Downloads offline geschaltet....
DER Winner is offline  
Old 01/31/2011, 22:06   #1788

ja des hab ich ja gelesen aba davor ging des auch da scho ned..... deswegen mach ich mir gedanken vill is es ja auch deswegen gewesen ka....

MFG Mc
Mc Mike1 is offline  
Old 01/31/2011, 22:18   #1789

.Xtreme's Avatar

Received Thanks: 1,606
Ich bin jetzt wieder da, werde die Downloads online schalten und ein nochmal ein längeres Statement schrieben...
Cryser
.Xtreme is offline  
Old 01/31/2011, 22:44   #1790

des geht bei mri ned da steht " ..._Hack_by_Cryser_V._3.3exe von rs992dt.rapidshare.com kann nicht heruntergeladen werden. Die Serververindung wurde zurückgesetzt. "
was soll ich jetzt tun????

MFG Mc Mike1
Mc Mike1 is offline  
Old 01/31/2011, 22:45   #1791

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by TRex500 View Post
Schau dir mal meine Mods an... schau dir auch die
Beschreibung auf meiner Homepage und auf YouTube an!

Meine Mods verschaffen niemandem einen unfairen Vorteil...
Sie sollen einfach nur als "Spielerweiterung" dienen.
Es sind die Sachen, die meiner Meinung nach im Spiel fehlen.

Mir geht es hier nicht um Konkurrenzkampf, das wäre Schwachsinn!
Aber wenn ich ihm sage, wie er Verfolgungen per Knopfdruck startet,
könnte jemand dadurch einen riesen Vorteil erhalten.
(glaub mir, es gibt dadurch neue Möglichkeiten)

Ich habe nicht vor das Spiel mit meinem Wissen zu "zerstören"...
So Dinger wie Speedhack, Perfect Handling Mod, etc. machen das Spiel nur kaputt.

Ich mag NFS World... und versuche es zu erweitern... mit sinnvollen Dingen.

siehe oben...
Ist ja alles schön und gut , das du das so siehst , und das machst , weil du das spiel "weiter entwickeln" willst , aber trozdem brauchst du ihn nicht zu provozieren wie mit sachen wie "Der bastellt da eine stunde rum , obwohls in 5minuten geht" oder sachen in die richtung...
.
Einen unfairen vorteil hätte bei Crysers hack EIGENDLICH niemand , da das Kostenlos ist , und für jeden verfügbar...( das ist meine meinung )
falvars is offline  
Old 01/31/2011, 22:54   #1792

.Xtreme's Avatar

So jetzt mal ein aktuelles Statement:

Die Hacks sind jetzt wieder alle online, also hackt was das Zeug hält. Der Ultimate Hack wird beim nächsten Update vielleicht kostenpflichtig (5€ für alle Updates) werden.

Mein Account wurde gehackt, aber ich habe mich schnellstmöglich mit dem hacker in Verbindung gesetzt und freundlicherweise meinen Account wiederbekommen. Ich habe bereits einen Admin angeschrieben, dass mein Name wieder in Cryser7 umgeändert wird.

MFG Cryser
.Xtreme is offline  
Old 01/31/2011, 23:43   #1793

Received Thanks: 38
Hallo zusammen, wenn ihr alle ganz lieb seid wird euch Cryser7 vielleicht wieder einen funktionierenden Powerup Hack machen
eliteromer is offline  
Old 02/01/2011, 01:34   #1794

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Xtreme View Post
@Basephase
Whoo, das ist höchst interessant
Danke erstmal für deine Theorie. Ich werde das mir morgen mal ansehen.
Meine jetzige Theorie war das der Server garkeine 5 Belohnungen gesendet hat sondern nur eine und es völlig egal ist welche Karte du ziehst...
Das klingt echt spannend, ich werde mich morgen Abend mal melden ob das bei mir zutrifft
An andere hier:
Teste das einfach mal auch

@Mr.Greender
You must checkthese things:
- the pursuit must be at least 6:20 minutes long
- you must escape on wanted level 5
- press F11 on the hack in the pursuit
joo endlich mal jemand der mir glaubt ..

also es hat sich gerade wieder bestätigt

bei der strecke Rundkurs university bekommt man wenn man erster oder zweiter ist und die richtige karte zieht 1100 prestige bonus

soo jetzt kommts ,habe das mehrmals bekommen und dann hab ich mein system angewandt und zwar war der prestige bonus ganz rechts ausen , beim nächsten rennen war ich wieder zweiter uuund habe wieder ganz rechts ausen die karte gezogen und was da wola T2 bremsen der pro serie

Warum ? ganz einfach wie schon bei meinem vorigen post habe ich erklärt es gibt anscheinend ein system , 1 das teil , 2 prestige usw. so da ja der prestige bonus dann natürlich einen platz weitergewandert ist , ist das "tuningteil" auch einen platz auch nach vorne gewandert auf die stelle wo der prestige bonus vorher war.

ich werde jetzt die strecke jetzt weiter fahren um das weiter zu testen

meld mich dann nochmal
Basephase is offline  
Old 02/01/2011, 04:46   #1795

EviLcLoWnS™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 440
Im kind of intreasted, is there any way you can make a video. Id like to try it out but just not to sure right now. If no its not big deal.
EviLcLoWnS™ is offline  
Old 02/01/2011, 06:22   #1796

Received Thanks: 2
okay so im only level 5 and I did my own multipliers, like 80 tags and 30 destroyed cars, but I only get like 100 credits even though cost to state is 400000.

Any help would be appreciated.
mykolap is offline  
Old 02/01/2011, 16:25   #1797

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
warum machst du die kostenpflichtig ^^ ?
Hellboy1989 is offline  
Old 02/01/2011, 16:38   #1798

.Xtreme's Avatar

@Hellboy1989
Ich wollte das ganze durch Spenden finanzieren lassen. Also das ich persönlich auch ein bisschen was für die Arbeit kriege. Aber in 30.000 Hack Downloads kam keiner außer thekiller auf die Idee was zu spenden. Ich habe es immer in den Thread und in die Hacks reingeschrieben...
MFG Cryser
.Xtreme is offline  
Old 02/01/2011, 16:42   #1799

***Marcel***'s Avatar

Received Thanks: 118
Also ich würde ja soga psc spenden aber sehe keine große wirkung sobald ich 5 min gefahren bin und ich endkomme bekomme ich nix der erhackten dingen angerechnet
kann ja nicht sein das ich 149 NF$ bekomme obwohl ich 750 Cops kaputt gemacht habe und so weiter darum zahle ich doch nicht für etwas was nicht geht

Das einzigste was super geht ist F1 meine lieblingstaste ^^
Nach 17Min war ich immernoch Fandungstufe 0 xD

aber der rest ist ja nur mist sry
***Marcel*** is offline  
Old 02/01/2011, 17:14   #1800

Hellboy1989's Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by ***Marcel*** View Post
Also ich würde ja soga psc spenden aber sehe keine große wirkung sobald ich 5 min gefahren bin und ich endkomme bekomme ich nix der erhackten dingen angerechnet
kann ja nicht sein das ich 149 NF$ bekomme obwohl ich 750 Cops kaputt gemacht habe und so weiter darum zahle ich doch nicht für etwas was nicht geht

Das einzigste was super geht ist F1 meine lieblingstaste ^^
Nach 17Min war ich immernoch Fandungstufe 0 xD

aber der rest ist ja nur mist sry

lol ^^ du sollst ja 6-7 minuten mit fahndungs lvl 1 fahren mit 150 zers. cops, zers. rhino, sperre umfahren und so weiter sobald du 6 oder 7 min gefahren bist, haust du ab und versteckst dich anschließend drückst dann schnell auf F5 wanted stufe 5 und bekommst dann sau viel prestige und geld ^^
Hellboy1989 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread