hey leute also ich mache das so ..
ich fahre unten beim hafen immer , da ist ja auch ein cool down punkt
also ich fahre ein polizei wagen an und drücke F1 wenn mir das fahndungslevel zu hoch ist zb bekomme ich fahndungslevel 3 4 oder 5 drücke ich sofort F1 wenn ich merke das die bullen nicht hinterher kommen drücke ich F2 das ist ne gute stufe dmit die bullen euch nicht verlieren. So und dann fahre ich immer rechts aus dem hafengelände raus und ausen rum hinten wieder rein , fahre quasi immer im kreis. So wenn dann so 3:30 um sind fahre ich die letzte runde fertig und fahre schnell zum cool down punkt und drücke F5 und F7 und bekomme immer so 2570 geld und prestige
also 3-4 minuten reichen meiner meinung nach
noch ein tipp bei dem Hafen gibt es eine Schanze fahrt da ein paar mal drum rum und dann fahrt schnell auf die rampe stellt euch oben über die kante so das die bullen euch sehen können und wartet ^^ ab und zu kommt ein bulle von hinten dann achtet drauf das maximal 2 bullen wagen von hinten kommen und lasst euch die schanze runter fallen und wartet bis der zweite bullen wagen auch die schanze runter gefallen ist und drückt schnell die Backspace taste und schon steht ihr wieder oben und wartet wieder.Das ganze spiel wiederholt ihr ein zwei mal und schon sind die 3 minuten um fahrt vorne zum cool down punkt und drückt F5 + F7
wola
hier der screenshot habe euch die strecke makiert

Uploaded with

[/IMG]