Hey,
denk mir grad so warum funzt der hack vom Cryser nicht mehr
EA hat defenitiv was gefixt , ich habe keine abstürze mehr und man gewinnt jetzt auch andere powerups wieder.
dachte mir grade so momentmal schaust ma hier nach ob der Cryser en neuen hack gemacht hat , und tatsächlich da ist ja auch schon die verison 3.3
danke Cryser echt super hack haste da gemacht
ich hab da vieleicht ne idee die dich interesieren könnte für den nächsten hack.So ne art berechnungstool für die boni karten.
Ich spin mir vieleicht da was zurecht aber ich meine dass man am ende wenn die bonuskarten kommen berechnen könnte wo sich evt ein teil verbirgt!?
mein system hat jedenfalls 5 mal hintereinander gefunzt !
Hab jedesmal ein tuningteil gewonnen
also meiner meinung nach benutzt EA keinen zufalls generator für die karten.
Was ich rausgefunden habe ist folgendes:
1 platz natürlich das Tuning Teil
2. platz Prestige punkte
3. Geld
4. powerup
wenn man jetzt zb prestige bekommt , war das teil eine karte links davor
Es ist anscheinend bei den karten nach der reihenfolge sortiert.
Beispiel:
ich gewinne zweite karte von rechts prestige boni dann weis ich das , das teil entweder eine karte davor oder danach war.heißt also die karte wandert entweder 1 bzw 2 plätze beim nächsten mal nach rechts oder links.müsst ihr ausbrobieren das system ist bei den strecken unterschiedlich.
ich habe es bei rosewood park loop gemacht da hat es gefunzt.
sollte ihr dann ein teil gewinnen , merkt euch welche karte ihr genommen habt und bei der nächsten ziehung , wählt ihr dann eine Karte weiter als die uhrsprüngliche !
Desweiteren hab ich gemerkt das es auch mit dem jeweiligen fahrerlevel zusammenhängt , glaube das man pro level auch nur ne bestimmte anzahl und auch nur bestimmte teile gewinnen kann.