|
You last visited: Today at 16:36
Advertisement
Need for Speed World Power Up hack Full + DL
Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
10/12/2010, 22:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by gayt
storm lern erst ma deutsch, übrigens danke dass du den hack den anubis gefunden hatte gereupt hat das war ok aber kein grund sich aufzublasen, wenn leute andre hacks bots rausbringen sollte man dies offen empfangen und sie nich niedermachen! und die meisten hier ham recht wenn sie sagen das du keine ahnung hast storm. deshalb lasses einfach ich hab auch keine ahnung aber ich tu auch nich so. ich merk aber wenn mich verzweifelt jemand für dumm verkaufen will.
PS: yasing toll dass du dich bereit erklärt hast deinen hack gratis anzubieten. leute die geld verlangen verbreiten zu 90% hoaxes.
|
du machen kopp dicht und wer hier deutsch kann und wer nciht ne is ja wohl schon klar du kind du bis auch son trittbrettfahrer ohne ahnung vom hacken und proggen -.-
|
|
|
10/12/2010, 22:56
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by gayt
ich merk aber wenn mich verzweifelt jemand für dumm verkaufen will.
|
Wahre Worte  Übrigens kann ich programmieren, Storm, wenn auch nicht grade besonders gut.
|
|
|
10/12/2010, 22:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Us0r1
Wahre Worte  Übrigens kann ich programmieren, Storm, wenn auch nicht grade besonders gut.
|
ja ne ich kann auch mit paint malen xD
|
|
|
10/13/2010, 00:14
|
|
Received Thanks: 75
|
Ey Leute ^^ xD also ich muss sagen hab mich jetz 3- 4 Seiten hier rausgehalten wegen diesem flydrecks hack etc... ABER kann ein ADMIN diesen THREAD entlich mal CLOSEN?!?!?!
das geht mal garnicht was hier für disskusion wegen irgendwas auf 83 seiten verbreitet werden , und es nervt langsam immer NERD antworten ode Nich nachgedachte FRAGEN!!
sorry für **** geschrieben aber schnauze voll *GG*
mfg StaRRR'z
|
|
|
10/13/2010, 00:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Naja storm du kannst eh nich proggen oder hacken, du brauchst nur Aufmerksamkeit,
du kleiner mieser leecher.. gibt es als sein Hack aus lol xDD wie lächerlich
|
|
|
10/13/2010, 02:03
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Robin9876
Naja storm du kannst eh nich proggen oder hacken, du brauchst nur Aufmerksamkeit,
|
woher möchtest DU wissen von wem der hack stand?? wenn ich einen machen würde, was ich auch kann, würdest du auch sagen das ich den nicht gemacht habe?? oder was??  auch wenn du ihn irgendwo schonmal gesehen hast, auch der/die kann ihn von storm geloadet haben und für seinen ausgeben!!!!!
ich geb ein tipp an ALLE:
Erst denken dann schreiben, posten! Und nicht erst schreiben, posten und dann denken!!!!!!!!
Danke.
|
|
|
10/13/2010, 07:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Robin9876
|
wie du nicht lesen kannst ej meine fresse frag mal die anderen 2045 leute die ihn runtergeladen haben ob ich gesagt habd as es meiner ist oder mein UPLOAD DU SPASTI!
|
|
|
10/13/2010, 07:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hperd
woher möchtest DU wissen von wem der hack stand?? wenn ich einen machen würde, was ich auch kann, würdest du auch sagen das ich den nicht gemacht habe?? oder was??  auch wenn du ihn irgendwo schonmal gesehen hast, auch der/die kann ihn von storm geloadet haben und für seinen ausgeben!!!!!
ich geb ein tipp an ALLE:
Erst denken dann schreiben, posten! Und nicht erst schreiben, posten und dann denken!!!!!!!!
Danke. 
|
geb ich diir zu 100% recht ! die lesen alle nicht sondern machen erst die klappe auf beschuldigen iwen weil se neidisch sind weil sie nix können und wundern sich dann wenn ihnen keiner mehr hilft^^ 
ps: lest mal die letzten10seiten ich habe NIE GESAGT DAS ES MEINER IST nur MEIN UPLAOD aber schon ok ihr *****!
|
|
|
10/13/2010, 09:04
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 93
|
GIBT ES SCHON NEUE HACKS?
|
|
|
10/13/2010, 09:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
GIBT ES SCHON NEUE HACKS?
|
sag mal wie oft muss man dir eigtl sagen das du lesen sollst? oder biste n blinder dem alles vorgelsen wird ? -.-
|
|
|
10/13/2010, 09:29
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 93
|
Quote:
|
sag mal wie oft muss man dir eigtl sagen das du lesen sollst? oder biste n blinder dem alles vorgelsen wird ? -.-
|
Nein mir muss nicht alles vorGESCHRIEBEN (nicht geLESEN) werden
Sag doch einfach ob es schon neue hacks von nfs world gibt!
ist doch ganz einfach mit JA oder NEIN antworten und fertig,oder bist du zu blöd zum schreiben? -.-
|
|
|
10/13/2010, 09:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD
Nein mir muss nicht alles vorGESCHRIEBEN (nicht geLESEN) werden
Sag doch einfach ob es schon neue hacks von nfs world gibt!
ist doch ganz einfach mit JA oder NEIN antworten und fertig,oder bist du zu blöd zum schreiben? -.-
|
xD selbst wenn es neue gebe DIR und manch anderen wird dies nicht mehr mtigeteilt
|
|
|
10/13/2010, 09:59
|
|
|
Ich war in diesem Thema von Anfang an dabei. Vielleicht ist das grad bisschen Offtopic. ich hab die ersten 20 Seiten ordentlich mitgelesen...ich war nur einer Woche weg...jetzt gibt es schon 84 Seiten und ich habe mich echt verloren. Eigentlich wurde hier nur der Hack von liquid und vangsta veröffentlicht...wäre es nicht vielleicht besser hier mehr auf deren Hack einzugehen und dass sich andere "Hackproduzenten" ein neues Thema erstellen? Ich glaube nicht dass ich der einzige bin. Es ist echt unübersichtlich geworden.
Oder hat vielleicht jemand Lust die letzten 60 oder sogar für andere die letzten 84 Seiten kurz zusammenzufassen?
~
|
|
|
10/13/2010, 10:17
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by AssistAxel22
Ich war in diesem Thema von Anfang an dabei. Vielleicht ist das grad bisschen Offtopic. ich hab die ersten 20 Seiten ordentlich mitgelesen...ich war nur einer Woche weg...jetzt gibt es schon 84 Seiten und ich habe mich echt verloren. Eigentlich wurde hier nur der Hack von liquid und vangsta veröffentlicht...wäre es nicht vielleicht besser hier mehr auf deren Hack einzugehen und dass sich andere "Hackproduzenten" ein neues Thema erstellen? Ich glaube nicht dass ich der einzige bin. Es ist echt unübersichtlich geworden.
Oder hat vielleicht jemand Lust die letzten 60 oder sogar für andere die letzten 84 Seiten kurz zusammenzufassen?
~
|
hack spam spam spam hack spam spam
^^
sollte passen
|
|
|
10/13/2010, 10:46
|
|
|
Wayne3 hat recht.. ich hab mir als neuling jetzt mal den ganzen Thread gegeben und von den 84 Seiten sind vllt. insgesamt 4 mit nützlichen infos versehen...
So wie ich dass jetzt gelesen habe... kommt des mit dem power up erhöhen noch? Sieht für mich ja nicht so aus
|
|
|
 |
|