|
You last visited: Today at 22:03
Advertisement
Need for Speed World Power Up hack Full + DL
Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
10/12/2010, 18:03
|
|
elite*gold: 93
Received Thanks: 93
|
Eigt. kann man doch net gebannt werden,wenn man den Bot bei einem Einzelrennen oder Verfolgungsjagd macht oder?
|
|
|
10/12/2010, 18:49
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 12
|
doch is veränderung des spiels ^^ bzw mann verändert das spiel geschehen...das kann durchaus zu bann.
wenn es nicht stimmen sollte  klärt mich bitte normal auf und flamed bitte nicht rum danke
|
|
|
10/12/2010, 19:04
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 64
|
hmm also soweit funzt es nur nach dem die verfolgung zuenmde ist alles standart die exp davon bekommt man nicht .... schade trotzdem danke
|
|
|
10/12/2010, 19:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeathMage
hmm also soweit funzt es nur nach dem die verfolgung zuenmde ist alles standart die exp davon bekommt man nicht .... schade trotzdem danke
|
mann bekommt ja auch nur immer lvl bedingt nich wieviel sachschaden da kommt mann höchsten 100 vor dem maximum was mann sonst bekommt
|
|
|
10/12/2010, 19:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by jotjot98
mann bekommt ja auch nur immer lvl bedingt nich wieviel sachschaden da kommt mann höchsten 100 vor dem maximum was mann sonst bekommt
|
genau da hat jmd gelesen und meiner friert die powerups ein =)
|
|
|
10/12/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 8
|
Hier habt Ihr den Beweis, das der Hack von @yasinsg funktioniert. Habe heute ein Video mit Fraps gemacht.
Link:
|
|
|
10/12/2010, 20:22
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by DJDeepStar
Hier habt Ihr den Beweis, das der Hack von @yasinsg funktioniert. Habe heute ein Video mit Fraps gemacht.
Link: 
|
Danke das du mich nciht beleidigst
|
|
|
10/12/2010, 20:24
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by DJDeepStar
Link: 
|
AN ALLE DIE BEHAUPTEN ER WÜRDE DAS VIDEO SCHNELLER MACHEN!
SCHAUT OBEN RECHTS AUF DIE GESAMTZEIT KOMISCH DA SIE SICH IN SEKUNDEN SCHRITTEN FÜLLT
|
|
|
10/12/2010, 20:35
|
|
Received Thanks: 0
|
@yasinsg dachte der hack würde nie gratis  
aber das ist ja gut und recht so. Danke yasinsg.
|
|
|
10/12/2010, 20:46
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 64
|
also beim dem hack hier habe ih leider nur die funktion mit der verfolgung mit den powerups habe ich keine funktion oder habe ich den falschen geladen ^^
|
|
|
10/12/2010, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by yasinsg
AN ALLE DIE BEHAUPTEN ER WÜRDE DAS VIDEO SCHNELLER MACHEN!
SCHAUT OBEN RECHTS AUF DIE GESAMTZEIT KOMISCH DA SIE SICH IN SEKUNDEN SCHRITTEN FÜLLT 
|
schön dann benutzt ma schön seinen fly hack mist multi gedöns und lasst euch schnell abnnen und nfs dahinter kommen wie WIR progger die hacks machen damit wir bald alle nochmehr arbeit mitm ahcken haben -.-
|
|
|
10/12/2010, 21:56
|
|
|
geb ich dir voll und ganz recht ^^......aber manche sind halt sieges geil und können nicht verlieren und müssen anderen zeigen das sie fliegen können und ohne nicht können ^^
2.fuer die allgemeinheit, wäre das mein video ^^ hätte ich zumindest mein nick schattiert...nur fuer den fall das die bösen ea leute das mal sehen und ein bannen können ^^ was einigen usen schon passiert ist.
|
|
|
10/12/2010, 22:00
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by storm19888
schön dann benutzt ma schön seinen fly hack mist multi gedöns und lasst euch schnell abnnen und nfs dahinter kommen wie WIR progger die hacks machen damit wir bald alle nochmehr arbeit mitm ahcken haben -.-
|
Sagt der Stealer, der fremde Hacks für eigene ausgibt? Wie peinlich bist du, Storm? Der "Powerups Freezer" oder wie auch immer du ihn nennst stammt definitiv nicht von dir. Würde mich auch nicht verwundern, wenn der Rest den du hier laberst auch gelogen ist. Was kommt als nächstes? Willst du uns erzählen, dass du Angestellter bei EA bist, der für die Updates zuständig ist? Oder hey nein, NFSW ist von dir, richtig? Kurz mal nebenbei programmiert mit Pascal, wa?
Sich mit fremden Federn schmücken sollte bestraft werden. Armes Schwein...
|
|
|
10/12/2010, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Us0r1
Sagt der Stealer, der fremde Hacks für eigene ausgibt? Wie peinlich bist du, Storm? Der "Powerups Freezer" oder wie auch immer du ihn nennst stammt definitiv nicht von dir. Würde mich auch nicht verwundern, wenn der Rest den du hier laberst auch gelogen ist. Was kommt als nächstes? Willst du uns erzählen, dass du Angestellter bei EA bist, der für die Updates zuständig ist? Oder hey nein, NFSW ist von dir, richtig? Kurz mal nebenbei programmiert mit Pascal, wa?
Sich mit fremden Federn schmücken sollte bestraft werden. Armes Schwein...
|
pass auf was du von dir gibst du kleine a**birne du hast weder ahnung vom proggen noch sonst was und zu dumm das ich ihn nicht als meinen ausgegeben habe du a****geige sondern nur als meinen upload les genau nach du kleines kind !   achja nen report bekommste für den mist auch
|
|
|
10/12/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 2
|
storm lern erst ma deutsch, übrigens danke dass du den hack den anubis gefunden hatte gereupt hat das war ok aber kein grund sich aufzublasen, wenn leute andre hacks bots rausbringen sollte man dies offen empfangen und sie nich niedermachen! und die meisten hier ham recht wenn sie sagen das du keine ahnung hast storm. deshalb lasses einfach ich hab auch keine ahnung aber ich tu auch nich so. ich merk aber wenn mich verzweifelt jemand für dumm verkaufen will.
PS: yasing toll dass du dich bereit erklärt hast deinen hack gratis anzubieten. leute die geld verlangen verbreiten zu 90% hoaxes.
|
|
|
 |
|