Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need for Speed World Power Up hack Full + DL

Discussion on Need for Speed World Power Up hack Full + DL within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/13/2010, 13:09   #856

elite*gold: 93
Received Thanks: 93
Quote:
Nice counter die Frage was sich hier bildet xD ^^ Fühlst du dich angesprochen ? hmm Kommisch warum ?
biste doch ein Trottel?!?!
JA BIST DU !!!!!!! Weil er nie gesgat hat das es SEINER IST !!! aber man kann nich lesen hab ich schon bemerkt xD haha
Wenigstens hol ich mir net die wörter von google ;D
und nein,ich fühle mich nicht angesprochen,ist nur assi das ein typ wie dir,so eine sch#
postet :-D
ALSO,STORM IST SELBER SCHULD DAS ER GEBANNT WORDEN IST.KEINER KANN WAS DAFÜR
SO JETZT KANN GECLOSED WERDEN ; HAT SCHON GENUG ESKALIERT HIER
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Old 10/13/2010, 13:11   #857

liquid2008's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Admin Bitte Thema Löschen Danke
liquid2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 13:25   #858

Received Thanks: 75
Süß süß Wörter Googlen xD soso xD zum totlachen der junge null plan wie man ein Hack used aber so eine Krinte labern nicht schlecht für ein der nicht mal ein Trainer starten kann!

die andere frage ist, Was soll ich mir gegooglet haben? Das deutschsprächiger oder was?!?!
aber mach dir nichts draus Jeder trittmal in ein Fettnäpfchen xD ^^ biste schon oft genug mit deinem geheule " DER HACK GEHT NICHT *wein wein* HELFT mir doch BITTE!!

wenn Google und Youtube dein Freund ist warum Fragste dann 100000 mal nach ? *GG*

LÄCHERLICH!!

das war mein letzter Beitrag hier HF ^^
mfg

StaRRR'z
DevilPlaya is offline  
Old 10/13/2010, 13:26   #859

Received Thanks: 1
Hey liquid um auf eure Arbeit zurück zukommen. Wie siehts aus. Funktionieren die Hacks noch? Kommt was neues. Nur ganz kurz...kann dann geclosed werden.
AssistAxel22 is offline  
Old 10/13/2010, 13:32   #860

Received Thanks: 5
meine fresse ihr seid so schlau was hat storm falsch gemacht??? er hatte vollkommen recht... es gibt immer wieder irgendwelche noobs die einfach zu blöd zum lesen sind wenn man einmal schreibt powerup geht nich gut dann noch ein zweites mal aber irgendwann reicht es auch mal ich sehe das als schwachsinn an das der jute jung nun "pausiert" ist und vorallem können sich nur die kiddies beschwert haben die das lesen auch nicht beherschen er sagte sooft lest es euch durch irgendwann bekommt man eben nen roten wenn man immer wieder liest "mach dies mach das oh du hass nichts drauf oder ähnliches" könnt froh sein das es überhaupt leute gibt die euch die hacks/cheats KOSTENLOSanbieten dann is es doch nicht echt zuviel verlangt sich alles in ruhe durch zu lesen...

und nein ich rege mich nicht auf
d4r3d3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 13:33   #861

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by RaRDATEIXD View Post
Wenigstens hol ich mir net die wörter von google ;D
und nein,ich fühle mich nicht angesprochen,ist nur assi das ein typ wie dir,so eine sch#
postet :-D
ALSO,STORM IST SELBER SCHULD DAS ER GEBANNT WORDEN IST.KEINER KANN WAS DAFÜR
SO JETZT KANN GECLOSED WERDEN ; HAT SCHON GENUG ESKALIERT HIER
nix selber schuld du O***R ! die kinder hier sind schuld weil se nicht lesen können aber gut das ich nun noch SEINEN neuen MONEYhack habe ! echt asozial euer verhalten hier ! nur neid und deppen ! mfg
Streetphantom is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 13:33   #862

achja bevor ichs vergesse !
<<<storm19888 !
Streetphantom is offline  
Old 10/13/2010, 13:41   #863

Quote:
meine fresse ihr seid so schlau was hat storm falsch gemacht??? er hatte vollkommen recht... es gibt immer wieder irgendwelche noobs die einfach zu blöd zum lesen sind wenn man einmal schreibt powerup geht nich gut dann noch ein zweites mal aber irgendwann reicht es auch mal ich sehe das als schwachsinn an das der jute jung nun "pausiert" ist und vorallem können sich nur die kiddies beschwert haben die das lesen auch nicht beherschen er sagte sooft lest es euch durch irgendwann bekommt man eben nen roten wenn man immer wieder liest "mach dies mach das oh du hass nichts drauf oder ähnliches" könnt froh sein das es überhaupt leute gibt die euch die hacks/cheats KOSTENLOSanbieten dann is es doch nicht echt zuviel verlangt sich alles in ruhe durch zu lesen...

und nein ich rege mich nicht auf
Uuuuuuuuuuund wie du dich Aufregst *GG* xD ich weiss das ich damit Recht hatte aber lass die Reden

Quote:
nix selber schuld du O***R ! die kinder hier sind schuld weil se nicht lesen können aber gut das ich nun noch SEINEN neuen MONEYhack habe ! echt asozial euer verhalten hier ! nur neid und deppen ! mfg
Geb ich dir Recht assozial etc blabla xD aaaaaaaaaaber du hast ein Fehler in deinem TEXT xD

du hast seinen MoneyHAck?!?!?! jetz haste dir ins Knie geschossen xD haha
weil Moneyhack nich geht Ist server Side ausser es ist der MoneyHack den ich mir denke der es ist, und den ich kenne aber der noch nicht richtig funzt bzw. in arbeit ist xD haha

So entgültig letzter Wer noch was möchte PN schrieben Freundschafts anfrage etc xD
DevilPlaya is offline  
Old 10/13/2010, 13:57   #864

Quote:
Originally Posted by DevilPlaya View Post
Uuuuuuuuuuund wie du dich Aufregst *GG* xD ich weiss das ich damit Recht hatte aber lass die Reden

Geb ich dir Recht assozial etc blabla xD aaaaaaaaaaber du hast ein Fehler in deinem TEXT xD

du hast seinen MoneyHAck?!?!?! jetz haste dir ins Knie geschossen xD haha
weil Moneyhack nich geht Ist server Side ausser es ist der MoneyHack den ich mir denke der es ist, und den ich kenne aber der noch nicht richtig funzt bzw. in arbeit ist xD haha

So entgültig letzter Wer noch was möchte PN schrieben Freundschafts anfrage etc xD
er funktioniert doer warum fährt er mit lvl 19 einen bmw gt3 ?`NICHT GEMIETET?^^
Streetphantom is offline  
Old 10/13/2010, 14:04   #865

moneyhack??? her damit
d4r3d3v1l is offline  
Old 10/13/2010, 14:15   #866

Received Thanks: 2
frag ma die leute die ihrem auto polizei corvette skin verpassen das sieht dann in deren video so aus als fahren sie ne polizei corvete mit lvl 1
gayt is offline  
Old 10/13/2010, 14:16   #867

Quote:
moneyhack??? her damit
Ihr zwingt mich immer Dazu zu posten ihr Schweine xDDD

@d4r3d3v1l es gibt keinen Money hack bzw. Noch nicht da es Server Side ist aber man kann ein Wenig schummeln ich weiss auch wie kann es nur Nicht coden deshalb warte ich mal zum Ersten Release *GG* =) aber es wird ihn geben =) kannste dich drauf Verlassen und ein Prestige hack auch hihi =) :P is mit Sicherheit zu 100% schon in arbeit xD haha

EDIT xD
Und ich kann es Deshalb nicht Coden Weil ich die Offsets nicht habe für NFs bevor hier iwer meint ich kann es nicht wiel ich zu dum bin wie manch andere hier xD :P

Naja ein Evo hätte ich auch gern hab zwar beta gezoggt aber nu mus sman ja neu anfangen bin erst lvl 7 -.- *heul

Name in NFS ingame : ALLSTARRRZ

Einfach mal adden jungens :P
DevilPlaya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 14:17   #868

schade nun hab ich mich gefreut nen evo kaufen zu können =( ok dann eben warten und tee trinken =)
d4r3d3v1l is offline  
Old 10/13/2010, 15:05   #869

Quote:
Originally Posted by d4r3d3v1l View Post
schade nun hab ich mich gefreut nen evo kaufen zu können =( ok dann eben warten und tee trinken =)
sind hatl die dran schuld die ihren neid in permantenen spam und report umsetzen für leute die sich um hacks kümmern
Streetphantom is offline  
Old 10/13/2010, 15:17   #870

elite*gold: 93
Received Thanks: 93
Quote:

SO ZUR INFO:
MONEY HACK GIBS NICHT
UND WENN DAS EINER MEINT IST ER SCHWACH VOR NEID; DAS ER KEINEN GUTEN FAHRER HAT DEN ER SPIELEN KANN!!!!(UND ICH MEINE TROJANER WENN MAN DAS DOWNLOADET)
SO; UND SO EIN PRESIGE HACK GIBS AUCH NICHT!!!!
ICH GEBE EUCH EINEN TIPP ZUM LVLN !!!!
ÄRGERRT DIE COPS BIS FAHNUGSLEVEL 5 (GIBS MEHR? DANN MMACHT BIS MAX: )
ZUM GELD BEKOMMEN :
FAHRT SOVIELE RENNEN WIE MÖGLICH ODER ÄRGERT DIE COPS EBENFALLS

SO ICH HOFFE ICH HABE EIN PAAR DEN KOPF KLAR GEMACHT; DAS ES KEIN PRESIGE HACK ODER BOOST HACK ODER GELD HACK GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN ISSES EIN TROJANER !!!

UND WENN IHR JETZT BEI YOUTUBE GUCKT UND EINGIBT "NFS WORLD MONEY HACK" DANN KOMMT NUR WAS MIT CE GEMACHTES UND WENN DA EIN DOWNLOADLINK STEHT KÖNNT IHR JA DRAUF KLICKEN NUR DANN MÜSST IHR EINE UMFRAGE MACHEN (HÄNGT MIT EINEM ABO ZUSAMMEN WO MAN 2,99EURO PRO TAG ZAHLEN MUSS)
EDIT: ES IST ABZOCKE
Laaaaaaaaaaaaaaang is offline  
Closed Thread