Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need For Speed World NitroHack

Discussion on Need For Speed World NitroHack within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/25/2010, 20:15   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by xXH0LYXx View Post
Wie schaut's mit den Karten am Ende eines Rennens aus? Wenn man diese manipulieren könnte das immer 1100 oder 2200 Geld rausspringt wär doch nice
Muss irgendwie gehen da es nicht serverside ist sondern clientside...ist allerdings auch nicht so einfach habs zwar noch nicht probiert aber ich werd da nachher mal ein auge drauf werfen
Daniel.F is offline  
Old 08/31/2010, 19:37   #62

Mal ein kleiner Tipp..

Da Prestige und Geld Serverside's sind (nicht hackbar zumindest nur extrem schwer)

Man kann bei der Verfolgungsjagd ALLES Manipulieren, von der Anzahl der Anzahl der Cops die euch verfolgen oder den Verfolgungs schaden an sich, kann man einfach mal auf 10 millionen stellen, dies bringt ordentlich Prestige macht allerdings nicht spaß so schnell zu leveln, mit einem Fake acc. könnt Ihr ja testen, dann habt ihr in ca. 1 Std. Level 50

Wie es allerdings exakt geht werde ich hier nicht veraten aber soviel dazu Ihr braucht dazu Cheat Engine 5.6.1. Es zu scannen bedarf allerdings vorher einige Stunden ich selbst habe knapp 5 Std. für alle Pointer gebraucht die NFSW so zulässt. Für die Verfolgungsjagd braucht man nur ca. 5 min bis man alle Values hat.

Es ist möglich also Hf beim ausprobieren.
Daniel.F is offline  
Old 09/01/2010, 17:10   #63

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Daniel.F View Post
Mal ein kleiner Tipp..

Da Prestige und Geld Serverside's sind (nicht hackbar zumindest nur extrem schwer)

Man kann bei der Verfolgungsjagd ALLES Manipulieren, von der Anzahl der Anzahl der Cops die euch verfolgen oder den Verfolgungs schaden an sich, kann man einfach mal auf 10 millionen stellen, dies bringt ordentlich Prestige macht allerdings nicht spaß so schnell zu leveln, mit einem Fake acc. könnt Ihr ja testen, dann habt ihr in ca. 1 Std. Level 50

Wie es allerdings exakt geht werde ich hier nicht veraten aber soviel dazu Ihr braucht dazu Cheat Engine 5.6.1. Es zu scannen bedarf allerdings vorher einige Stunden ich selbst habe knapp 5 Std. für alle Pointer gebraucht die NFSW so zulässt. Für die Verfolgungsjagd braucht man nur ca. 5 min bis man alle Values hat.

Es ist möglich also Hf beim ausprobieren.

its impossible
draken1 is offline  
Old 09/01/2010, 19:01   #64

Received Thanks: 0
bei mir kann ich net Value mach also es geht net doppelklick -.-

Warum??

Kann ein mir helfen?
torgun96 is offline  
Old 09/01/2010, 19:23   #65

rusha77's Avatar

Manipulieren geht wirklich, hab es gestern ausprobiert, 999 cops "besiegt" und 200 Verfolger, alles mit Hotkeys, zurückgesetzt auf 0 und dann versteckt. 60mio Schaden oder so. Is ne Frage der Geduld bis man alles findet. Nur Prestige und Geld geht wirklich nicht, wenn man es ändert, wird es serverseitig nochmal abgeglichen und die Gesamtsumme des Geldes auf den Realwert zurückgesetzt (innerhalb von ms) Achso dafür hab ich übrigens noch nicht mal ne halbe Stunde gebraucht.

Nur lvln kann ich damit nicht so wahnsinnig bei LVL10 im freien Modus
rusha77 is offline  
Old 09/02/2010, 15:41   #66

adresses are always different than first time
draken1 is offline  
Old 09/02/2010, 15:44   #67

elite*gold: 108
Received Thanks: 438
hat jmd schon erstellt?
ExGame is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2010, 17:38   #68

ilevin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Hmm bei mir ist bei value nen ? und ich kann nichts einfügen!
ilevin is offline  
Old 09/02/2010, 21:19   #69

rusha77's Avatar

wenn bei values ein ? ist dann haben sich die values wieder verändert, ich schätze das passiert alle 16-24 stunden und ist fast nie dasselbe (002a bis 22z9 oder so in der richtung - ist noch sehr viel mehr möglich)

vllt würde ein tool abhilfe leisten, welches automatisch die werte ausliest während man spielt, müsste man halt coden... dafür bin ich zu doof^^
rusha77 is offline  
Old 09/03/2010, 16:31   #70

ilevin's Avatar

hmm wo bekommst du denn die values her? wär geil wenn das auch mal bei mir klappen würde!
ilevin is offline  
Old 09/03/2010, 19:45   #71

Ich versuch mal soviel wie nur möglich kurz und knapp zu beantworten:

Tool zur selbstaktivierung der neuen Values besitze ich schon klar, jedoch wird dies nicht public gemacht ist allerdings auch ganz easy zu machen, wenn man weiß wie man den Pointer findet und ihn vorher mal beobachtet hat auf welche werte er springt immer nur 1 zahl weiter kann man allso über Excel zahl 1-100000 machen und es bleibt konstant.

Zum nächsten, wie ich die Values her bekomme, diese scanne ich mit CE einfach aus, z.B du hast 50 Nitro, dann gibst du bei CE 50 ein nun scannt CE alles was eine 50 beinhaltet, danach gebe ich einmal Nitro dann besitze ich 49 Nitro und trage bei CE nun die 49 ein und klicke auf "Next Scan" dann 48 dann 47 spätestens jetzt muss er ihn gefunden haben. (der letze der über bleibt halt)

Wie man dessen Pointer findet, rechts klick auf die aktuelle Value die Ihr habt dann steht dort auch "Found Pointer" je nach dem welches CE Ihr habt ob es ein UCE oder CE ist oder generell welches CE ist auch egal, hauptsache Ihr könnt damit die Values scannen

Weitere fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder über Privat Nachricht.

(Und bitte keine nachrichten mit "schick mir den aktuellsten hack") bla bla, ich sag euch echt gerne wie alles geht aber immer auf nen fertigen kuchen warten ist irgendwie blub.

Ps: Ich würde auch gerne mit einem weiteren Coder/Hacker zusammen arbeiten dem steht nichts im Wege.

LG

Daniel
Daniel.F is offline  
Old 09/04/2010, 10:50   #72

alle wussten es. wie man die Zeit zwischen den nächsten Powerups wie Arbeit-ready entfernen?

sorry für den Übersetzer

Ich weiß nicht, deutsche
draken1 is offline  
Old 09/04/2010, 20:43   #73

ilevin's Avatar

Danke aber sorry ich bin nicht so der coder (hab ne 5 in mathe xD)
Kannste nicht einfach einmal am tag values online stllen hier im thread?
Würdest bestimt nen haufen thx bekommen...
ilevin is offline  
Old 09/07/2010, 01:19   #74

Quote:
Originally Posted by ilevin View Post
Danke aber sorry ich bin nicht so der coder (hab ne 5 in mathe xD)
Kannste nicht einfach einmal am tag values online stllen hier im thread?
Würdest bestimt nen haufen thx bekommen...
Schaut mal auf Seite 1
Daniel.F is offline  
Old 09/07/2010, 17:28   #75

Also bei mir läuft der auch ohne Probleme... Habe win7 homepre. 64bit Alles bestens. Danke
naibaf91 is offline  
Closed Thread