Ich versuch mal soviel wie nur möglich kurz und knapp zu beantworten:
Tool zur selbstaktivierung der neuen Values besitze ich schon klar, jedoch wird dies nicht public gemacht ist allerdings auch ganz easy zu machen, wenn man weiß wie man den Pointer findet und ihn vorher mal beobachtet hat auf welche werte er springt immer nur 1 zahl weiter kann man allso über Excel zahl 1-100000 machen und es bleibt konstant.
Zum nächsten, wie ich die Values her bekomme, diese scanne ich mit CE einfach aus, z.B du hast 50 Nitro, dann gibst du bei CE 50 ein nun scannt CE alles was eine 50 beinhaltet, danach gebe ich einmal Nitro dann besitze ich 49 Nitro und trage bei CE nun die 49 ein und klicke auf "Next Scan" dann 48 dann 47 spätestens jetzt muss er ihn gefunden haben. (der letze der über bleibt halt)
Wie man dessen Pointer findet, rechts klick auf die aktuelle Value die Ihr habt dann steht dort auch "Found Pointer" je nach dem welches CE Ihr habt ob es ein UCE oder CE ist oder generell welches CE ist auch egal, hauptsache Ihr könnt damit die Values scannen
Weitere fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder über Privat Nachricht.
(Und bitte keine nachrichten mit "schick mir den aktuellsten hack") bla bla, ich sag euch echt gerne wie alles geht aber immer auf nen fertigen kuchen warten ist irgendwie blub.
Ps: Ich würde auch gerne mit einem weiteren Coder/Hacker zusammen arbeiten dem steht nichts im Wege.
LG
Daniel