Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzlicher Bann?

Discussion on Plötzlicher Bann? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Plötzlicher Bann?

Habe mir gerade NFSW wieder heruntergeladen und eingeloggt und erstmal die gefühlen millionen updates gemacht. Als ich dann auf spielen derücken wollte kam eine Meldung "Session abgelaufen. Bitte erneut anmelden" oder so. Habe das dann gemacht auf Chicane US Server wie immer. Dann kam eine Meldung "Authentifizierung vorrübergehend nicht verfügbar, bitte erneut versuchen."

Das geht jetzt schon seit 2 Stunden nicht weg... Auf Apex US läuft es allerdings. Ist das nun ein Bann oder geht das noch weg? Vor 2 Wochen ging nämlich noch alles

Danke Sorry für Rechtschreibfehler habe etwas hastig geschrieben ^^

Bild liegt bei
Attached Images
File Type: jpg Aufzeichnen.JPG (200.4 KB, 45 views)
XRNjapantuning is offline  
Old 10/18/2014, 11:15   #2

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,132
ist eine macke von EA einfach 2 stunden warten dann geht chicane auch wieder
0x404 is offline  
Old 10/18/2014, 12:20   #3

Received Thanks: 1
Bei mir ist das gleiche bei apex Was soll ich machen?
deniz1909 is offline  
Old 10/19/2014, 11:49   #4

Received Thanks: 21
Account wird wohl in Kürze komplett gesperrt, gab ähnliche Meldungen in den offiziellen Foren.
King-Ice is offline  
Old 10/19/2014, 15:03   #5

Received Thanks: 0
Ha ha !
lacroix07 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plötzlicher Minecraft Fehler!
03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hay.. Gestern ist ein neuer Treiber für meine Nvidia Grafikkarte rausgekommen. Diesen habe ich nun Heute installiert. Wollte ganz normal Minecraft starten wie ich es sonst auch mache. Aber dann kam diese Meldung: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
Plötzlicher EU highping
02/18/2012 - CrossFire - 6 Replies
Nabend zusammen, seit ca 20 Minuten habe ich in CF EU einen konstanten 100er ping. Davor jedoch lag er nur bei 12. Jetzt frage ich mich, WARUM?! Hat jemand eine Antowort für mich oder habt ihr das selbe Problem? (Ja ich weiß, dass Telekom scheiße ist und ich hab auch in NA einen high ping, jedoch schon seit längerer zeit, deswegen bin ich auch auf EU umgestiegen. Ich hoffe nur, dass jemand von euch eine mögliche Erklärung oder eine Lösung für das Problem findet) zusätzliche Infos: Ich...
Plötzlicher Schmerz in der Hand
07/18/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Hab aufeinma einfach so einen starken schmerz in der hand kann die Hand kaum mehr zu machen und es schmerz mir sogar der Arm, und ich bekomme einfach in Minutenabständen wie Schüsse in die Hand. Ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen wenns nicht besser wird. Wisst ihr vielleicht wie ich die Schmerzen lindern kann? Ich möchte jetzt nicht danach Fragen was das ist, sondern wie ich die Schmerzen ein bisschen lindern kann, da es im Moment sehr schmerzt. Mir ist auch klar das...
Plötzlicher Schrei aus dem headset !
06/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo liebe community ich hab mich eben nachm essen an den pc gesetzt headset aufgesetzt und plötztlich hör ich so ein rattern als wenn einer ne aufnahmetaste drückt und dann ist halt das rattern da soweitsogut doch plötztlich ertönt ein schrei ich war doch etwas verwirrt weil ich kein skype oder ts anhatte ich habe den pc schon was laufen lassen könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ich habe bis jetzt in einem anderem forum davon gelesen das einer das gleiche problem hatte aber es wurde glaub ich...
Plötzlicher Fehler im Spiel
11/22/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen :D seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Chatfenster und den Bufftexten. Ich habe den PC ausgeschaltet ohne ihn vorher heruntergefahren zu haben (WoW war bereits ausgeschaltet). Nachdem ich wieder ins WoW kam konnte ich den Gilden/Gruppen/Raidchat nicht lesen und mein Kampflog Fenster war die ganze Zeit leer. Nun gut das mit dem Gilden/Gruppen/Raidchat habe ich hinbekommen, aber das mit den Systemnachrichten wie den AFK Modus oder das...

All times are GMT +1. The time now is 04:05.