Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlicher Schmerz in der Hand

Discussion on Plötzlicher Schmerz in der Hand within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Plötzlicher Schmerz in der Hand

Hallo

Hab aufeinma einfach so einen starken schmerz in der hand kann die Hand kaum mehr zu machen und es schmerz mir sogar der Arm, und ich bekomme einfach in Minutenabständen wie Schüsse in die Hand. Ich werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen wenns nicht besser wird.

Wisst ihr vielleicht wie ich die Schmerzen lindern kann?

Ich möchte jetzt nicht danach Fragen was das ist, sondern wie ich die Schmerzen ein bisschen lindern kann, da es im Moment sehr schmerzt. Mir ist auch klar das hier keine Ärzte anwesend sind.
BlertoN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 03:50   #2
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Ich kann dir natürlich keinen ärztlichen Rat geben, aber wenn die Hand wirklich ins unerträgliche schmerzt
fürs erste mit Paracetamol oder ähnlichem versuchen, was schmerzstillend wirkt.

Ich kann nicht beurteilen was es ist oder wie hart es ist - jedoch
Wenn es ins heftige geht - Krankenhaus.

Kann aber auch was vollkommen harmloses sein, also mach dir kein Kopf.
DannyTravis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 03:51   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Schmerztablette und morgen dann schnellstmöglich zum Arzt wenns wirklich so krass is
exeduz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 03:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 201
Schmerztabletten nehmen wie mein Vorposter schon sagt und sofort zum Notartzt gehen.
.Revelations is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 04:03   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Kühlen, notfalls ins KH
Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2011, 04:18   #6
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Mama fragen, die kennt sicher ein gutes Hausmittel!
Secredo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 04:26   #7
 
Sevaarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
"Du Mama, was ist mit meiner Hand los? Die schmerzt ganz dolle!"

Ah ney, kein Plan was mit der Hand los ist, liest sich aber uebelst.
Aber ich denke mal eher zuerst mal zum Hausarzt, dann wird man sowieso nem anderen Facharzt zugeteilt bzw. weitergeleitet...
Das ist wie im Internet eben, ganz easy wenn die Links einem zu 100 anderen Seiten bringen. :-D
Sevaarin is offline  
Old 07/18/2011, 05:55   #8

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Ich empfehle auf den Rat von Ghost zu hören, da er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der einzige ist, der tatsächlich Ahnung vom Fach hat. Und damit hast du Glück, denn ansonsten ist das hier der falsche Ort um danach zu fragen. Es soll lieber keiner hier dafür verantwortlich gemacht werden, dass du als Reaktion auf einen Schlaganfall eine Paracetamol einem Besuch im Krankenhaus vorgezogen hast.
John Dread is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Plötzlicher Schrei aus dem headset !
06/19/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo liebe community ich hab mich eben nachm essen an den pc gesetzt headset aufgesetzt und plötztlich hör ich so ein rattern als wenn einer ne aufnahmetaste drückt und dann ist halt das rattern da soweitsogut doch plötztlich ertönt ein schrei ich war doch etwas verwirrt weil ich kein skype oder ts anhatte ich habe den pc schon was laufen lassen könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ich habe bis jetzt in einem anderem forum davon gelesen das einer das gleiche problem hatte aber es wurde glaub ich...
Plötzlicher Fehler im Spiel
11/22/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen :D seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Chatfenster und den Bufftexten. Ich habe den PC ausgeschaltet ohne ihn vorher heruntergefahren zu haben (WoW war bereits ausgeschaltet). Nachdem ich wieder ins WoW kam konnte ich den Gilden/Gruppen/Raidchat nicht lesen und mein Kampflog Fenster war die ganze Zeit leer. Nun gut das mit dem Gilden/Gruppen/Raidchat habe ich hinbekommen, aber das mit den Systemnachrichten wie den AFK Modus oder das...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.