ich habe den Trainer von deerhunter ( den neusten 1.2.9 ) und immer wenn ich einen Doppelklick drauf mache, also es öffnen will öffnet es sich nicht..
Ich habs schon entpackt und mein AntiVir ist auch deaktiviert.. Beim 1. Mal hat es funktuuniert, aber danach nicht mehr ...
Bitte helft mir..
Englisch
Hey people,
I'm the coach of Deerhunter (the latest 1.2.9) and opens every time I make a double click on it, so try to open it .. it is not
I have it already unpacked and my AntiVir is also disabled .. At first Times it has funktuuniert, but after that no more ...
Please help me ..
Versuch es besser gar nicht erst mit Google Translate.. man wird dich nacher nur Missverstehen
Zu deinem Problem:
- Als Admin ausgeführt?
- Versuch Avira komplett abzuschalten:
Windowstaste + R drücken, dort msconfig eintippen und enter drücken. Jetzt auf Systemstart oben gehen und dort bei Avira das Häkchen wegmachen. Dann neustarten und dann müsste es funktionieren
Versuch es besser gar nicht erst mit Google Translate.. man wird dich nacher nur Missverstehen
Zu deinem Problem:
- Als Admin ausgeführt?
- Versuch Avira komplett abzuschalten:
Windowstaste + R drücken, dort msconfig eintippen und enter drücken. Jetzt auf Systemstart oben gehen und dort bei Avira das Häkchen wegmachen. Dann neustarten und dann müsste es funktionieren
Es läd nur.. mehr nicht und irgendwann hört es auf zu laden ..
also ich muss NFS Als Admin und den Trainer als Admin dann drück ich Shift+F1 und die anderen sachen die man benötigt zuvor solltest du aber dann ein Puirsit Singel event fahren . Dann drückst du auf das Tool start und siehe da er läd alles alleine habe über nacht 5 lvl mit dem tool gemacht gut mann bekommt nur 700 prestige oder so ähnlich aber wenn man das länger macht geht das halt
zu euer ich verliere geld und prestige aktieviert die shift +F1 dann müsste das weg sein
Hilfe bei Trainer 08/05/2011 - MapleStory - 2 Replies Hallo ihr guten,
ich bin ein Newbie im Maple Story spiel.
Ich Habe schon hier im Forum ganz viel gelesen nur ich komme nicht ganz klar ich suche eine Trainer der mir das Spiel etwas erleichtert, Nur irgendwie funzen die alle nicht....
Könnt ihr mir da helfen ?
Liebe Grüße MacQueen
Trainer Hilfe - 07/06/2011 - S4 League - 1 Replies Guten Morgen/Tag/Abend was auch immer. :)
Da ich in meinem e*Gold Thema noch nicht so viele
Interessenten gemeldet haben, versuche ich es einmal hier.
Ich bin auf der Suche nach einem User, der sich gut mit coden
von Trainern sowie den suchen von Adresse auskennt.
Da ich bisher nur wenig mit AutoIt gemacht habe, bin
ich noch ein Anfänger. Lerne aber schnell. x)
Cytiik Trainer Hilfe 05/22/2011 - S4 League Trading - 1 Replies Hallo Leute ich brauchen hilfe
Bei dem Cytiik Trainer
Ich Brauche die neuste version von Cytiik Trainer
wen ihr mir hilft dan bekommt ihr alle thanks
alsoo
ich brauche hilfe
Danke im voraus
Trainer erstellen Hilfe =) 05/29/2010 - S4 League - 10 Replies Hey,
es werden ja zurzeit viele Trainer released.Da denke ich mir so schwer kann es doch nicht sein einen eigenen zu machen.Könnte ich als Laie ohne Computersprachenkenntnisse da irgendwas erstellen wie einen Crit Dmg oder Cut Speed Hack?Ich habe Microsoft Visual Basic 2008 und kann damit nur Injectoren für andere Spiele machen mehr auch nicht.
Kann mir vieleicht jemand helfen der mit sowas Erfahrung hat sofern ich dazu keine Computersprachenkenntnisse habe? :D
Wäre nett.
MfG...
Hilfe bei Trainer Programmierung 03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies Hallo alle zusammen.
Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen.
Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also...