Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Trainer Programmierung

Discussion on Hilfe bei Trainer Programmierung within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe bei Trainer Programmierung

Hallo alle zusammen.
Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen.
Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also Offset, der mir zeigt welches Pet draußen ist?

Ich bin für jeden Tipp dankbar,

Grüße, jOPi.
jopi73 is offline  
Old 03/06/2010, 15:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Es sind die gleichen Offsets, geh noch mal ans Werk
KDeluxe is offline  
Old 03/06/2010, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Es sind die gleichen Offsets, geh noch mal ans Werk
Naja, ich finde immer zwei, wenn ich zwei Pets habe. Ich kann auch beide in CE sehen, egal ob Pet draußen ist oder nicht.
Vl kannst du mir ja dennoch einen kleinen Tip geben, wie ich sehe, welches Pet grade draußen ist.

Schönen Abend noch, jOPi
jopi73 is offline  
Old 03/06/2010, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by jopi73 View Post
Ich kann auch beide in CE sehen, egal ob Pet draußen ist oder nicht.
Bestes Beispiel, dass du die falschen Offsets hast
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms
11/02/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Ich spiele das spiel lineage2. Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht. Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll
Suche Hilfe Von Programmierung von Hacks !
06/09/2009 - WarRock - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal WarRock Hack Coden mit Microsoft Visual C ++ 2005 aber ich verstehe das mit dem Code nicht. Konnt ihr mir vlt Codes Geben oder eine seite wäre echt gut :D
Kal-Programmierung
11/26/2007 - Kal Online - 81 Replies
HuHu, ich "versuche" mal die Kal-Sektion zu verbessern jeder nder irgendwelche Code's für Kal hat kann sie hier mal posten, ihr könnt sie ja ruhig coden hat sogar noob schutz weil eh nicht jeder damit umgehn kann =) hehe Dieser eine Code der Hochgeladen wurde: ///////////////////////////////////////////////// ///////////////////// // ClientCore.cpp // -------------------------------------------------- ----------------- // Default Client Dll entrypoint....



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.