Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Trainer

Discussion on Hilfe bei Trainer within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei Trainer

Hallo ihr guten,

ich bin ein Newbie im Maple Story spiel.

Ich Habe schon hier im Forum ganz viel gelesen nur ich komme nicht ganz klar ich suche eine Trainer der mir das Spiel etwas erleichtert, Nur irgendwie funzen die alle nicht....

Könnt ihr mir da helfen ?

Liebe Grüße MacQueen
MacQueen is offline  
Old 08/05/2011, 12:47   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 68
also meinst du mit trainer, dass du botten/hacken möchtest.
erstmal müsste ich wissen welche version von maplestory du spielst.
Spαɖoω is offline  
Old 08/05/2011, 13:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja sowas in der Art =) so das ich halt schneller voran komme =)

Wie meinst du das welche Version ich Spiele ? Ich habe das Spiel gestartet und da steht Version 0.7.7.4.1 meinst du das ?

Sorry bin wirklich neu und etwas Blond =)

LG

*Lade mir gerade die V55
MacQueen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Trainer Hilfe -
07/06/2011 - S4 League - 1 Replies
Guten Morgen/Tag/Abend was auch immer. :) Da ich in meinem e*Gold Thema noch nicht so viele Interessenten gemeldet haben, versuche ich es einmal hier. Ich bin auf der Suche nach einem User, der sich gut mit coden von Trainern sowie den suchen von Adresse auskennt. Da ich bisher nur wenig mit AutoIt gemacht habe, bin ich noch ein Anfänger. Lerne aber schnell. x)
Cytiik Trainer Hilfe
05/22/2011 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich brauchen hilfe Bei dem Cytiik Trainer Ich Brauche die neuste version von Cytiik Trainer wen ihr mir hilft dan bekommt ihr alle thanks alsoo ich brauche hilfe Danke im voraus
Hilfe Bei trainer creator
12/28/2010 - S4 League - 18 Replies
Huhu ich habe ein problem mit dem trainercreator von jackfrost bilder unten
Suche tut bzw. Hilfe für Bot und Trainer
07/21/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo ich hacker und progger XD. Hab jetzt schon das forum durchsucht aber kein passendes tut gefunden Was ich suche: Anleitung für Beginner zur erstellung eines trainer. -atk speed -skillanimation
Hilfe bei Trainer Programmierung
03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo alle zusammen. Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen. Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also...

All times are GMT +1. The time now is 20:37.