Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crasht & Reagiert nicht ?

Discussion on Crasht & Reagiert nicht ? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Crasht & Reagiert nicht ?

Ich habe mir Need for Speed World gedownloaded & Installiert. Aufjedenfall wenn ich das Spiel jezt Starte Crasht es SOFORT und bekomme eine Meldung das Need for Speed World nicht reagiert. Es kommt kein Crash Report oder ähnliches...
Jemand hilfe bitte - wird dringend gebraucht ?
_Counfiushed# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patcher reagiert nicht
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wenn ich den Patcher/starter von Amphon2 - The Future starte und dann auf Start klicke patch er die Patchliste.txt und dann reagiert er nichtmehr ich muss dann den ganzen prozess schließen und das ist jedesmal so wenn ich ihn starte wisst ihr wo dort der fehler liegt??
CF reagiert nicht mehr
05/01/2011 - CrossFire - 10 Replies
Also ich habe die SuFu benutzt sowie die ersten 10 Seiten überflogen, aber nichts zum Thema gefunden. Undzwar hängt sich CF bei mir ständig auf - seit dem Patch Anfang April. Falls ich es mal in einen Raum schaffe, kann ich nach dem Spiel nicht zurück in die Lobby: Ich drücke auf den Button, die meisten anderen Buttons werden ausgegraut - und das war's dann :( Also wollte ich mal fragen, ob jemand die Lösung dieses ärgerlichen Bugs kennt ... ? Wie gesagt: Vorher lief alles wunderbar,...
Angelbot reagiert nicht
03/25/2011 - Metin2 - 1 Replies
Guten Tag! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einen Angelbot für den "Deutschen" Metin2 Server. Ich habe alles erdenkliche runtergeladen und instaliert, bzw ausprobiert. Nichts von allem klappt. Entwerder taucht ein Fehler auf, wie bei den "Hiden Angebot" oder bei den Aneglbot von Banjo geschieht garnichts. Habt ihr eine Lösung? Ich habe die Vorrausetzungen genaustens befolgt, bzw die Anweisungen. Früher ging der Angelbot. Könnte mir eventuell einen aktuellen Angelbot hier rein...
Tastatur am PC reagiert nicht
09/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Die Tastatur an meinem acer PC reagiert nur mit Verzögerung. es kann auch vorkommen, dass einzelne Buchstaben nicht sofort angenommn werden. Dabei variieren diese, also man kann sagen, dass nicht immer die gleichen tasten "spinnen". Mittlerweile muss ich ganz langsam schreiben und oft auf den Buchstaben abwarten, oder aber, wenn ich Metin2 spiele, die Maus und meine Tastatur gleichzeitig drücke (o. gedrückt halten), "erfrieft das ganze Bild für 5-15Sek.. Kann das Problem an der Software...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...

All times are GMT +1. The time now is 02:05.