Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot reagiert nicht mehr

Discussion on Bot reagiert nicht mehr within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leuts,

weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble.

Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar.
Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren und läuft wieder. Ka woran das liegen könnte, habt ihr ne idee??

Also er steht dann einfach wackelnd da und tut nichts mehr bis ich wie gesagt mit nem manuellen teleport eingreife, dann funktioniert es wieder paar monster lange und dann wieder das selbe spiel.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx
Nonoo is offline  
Old 05/22/2007, 19:10   #2

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
hassu teleport idle an?
ChibiEbil is offline  
Old 05/22/2007, 19:22   #3

Received Thanks: 0
jop teleportAuto_idle 1

<hr>Append on May 22 2007, 20:08<hr> Achso könnte mir evtl auch noch jemand sagen, warum der bot sich zum savepoint warpt nach dem er im sitzen volle sp regneriert hat ?? ^^

Wäre lieb.

thx
Nonoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
09/12/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hoi in letzter Zeit kommt dieses lästige Problem immer wieder in Spielen friert das Bild ein 10Seks (in den 10 Seks wird schwarz und dann gehts normal weiter ) bei Videos kommt das auch so ähnlich nur das mein Monitor nicht schwarz wird nur das aus dem Video plötzlich Grün wird und die meldung kommt "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" tja jeder denkt nun es geht normal weiter dem ist aber nicht so mein Pc friert ein und er startet neu oder ich muss ihn...
"WarRock.exe reagiert nicht mehr"
06/25/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo! Bei mir kommt seit heute wenn ich grade bei dem WarRock Bild: "WarRock Chapter 2" bin, passiert danach erstmal nichts mehr, ich klick einmal mit der Maus und dann kommt da: "WarRock.exe reagiert nicht mehr" Antwort abwarten oder Programm schließen. Was soll ich tuhen?
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...
Forceshock- reagiert nicht.
05/24/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich möchte gerne Forceshock benutzen doch ich habe ein Problem. Ich öffne Forceshock, funktioniert alles Wunderbar, gehe in Wow möchte Wegpunkte eintragen doch nichts reagiert. Ich kann mich dran erinnern, dass wenn man früher FS benutze das sich da der Name von World of Warcraft in der Taskleiste verändert. Das passiert bei mir irgendwie nicht. Ich habe schon mehrere Bots probeirt doch nichts funktioniert. Und dies mir Permedit klapt irgendwie auch nciht bzw. gleicher Fehler. ...

All times are GMT +1. The time now is 03:53.