Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CHEAT ENGINE WERTE ÄNDERN HILFE

Discussion on CHEAT ENGINE WERTE ÄNDERN HILFE within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
CHEAT ENGINE WERTE ÄNDERN HILFE

Hi,

ich wollte meinen eigenen trainer machen.

ich wollte sachschaden/cops hacken , habe auch die richtigen adressen gefunden.

doch wenn ich den wert ändere zb auf 50 zerstörte cops dann setzt sich der wert immer wieder zurück ! Es lässt sich nicht ändern !?

Hat ea da vieleicht einen schutz eingebaut ?

was muss ich bei ce machen das es funzt ?

wäre schön wenn es hier jemanden gibt der sich mit der materiere auskennt und so nett ist mir ein paar tipps zu geben
Basephase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nostale ruf ändern mit cheat engine?
04/24/2011 - Nostale - 5 Replies
Yo,die frage ist wie ich mit cheat engine ruf änder natürlich clientside^^ Kommis mit:,,Benutz Formica!'' werden ignoriert ;)
Cheat Engine aurüstung ändern
09/17/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Also ich bin jetzt meine rüssi am ändern jetzt komme ich bei punkt 7 net nach 1. Ihr öffnet LC und loggt euch ein. 2. Ihr Öffnet CE und wählt den Nksp-Prozess. 3. Ihr legt einen Kraftstein (lvl egal) in euer erstes Inventarfeld und sucht mit CE nach "84" 4. Jetzt legt ihr euer Gold, legt es ins erste Inventarfach und sucht nach "19" 5. Jetzt sollten nur noch 3 Adressen übrig bleiben. (wenn es doch mehr sind einfach noch mal nach einem anderen Item suchen^^) 6. Zu...
Mit Cheat Engine Werte veränderen
08/19/2010 - General Coding - 6 Replies
Hi Leute! ich wollte euch mal fragen, ob man, und wenn ja, wie man bei Regnum Online (ist ein MMORPG) verschiedene Sachen im Inventar verdoppeln oder halt erhöhen kann.
Mit Cheat Engine Combi Anzahl Ändern
04/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Weis einer wie man mit Cheat Engine die Combi Anzahl von Spielern die man haben Kann ändern kann? Müsste möglich sein weil 5 Spieler Maximal ist eine Gerade Zahl was einem beim Value suchen oder sonstiges erleichtert. Wenn einer weis wies geht bitte Hier rein schreiben oder neuen Guide oder einfach nur schreiben das sowas Möglich ist das ich nicht hoffnungslos nach Values suche ^^
Brauche Hilfe wo kann ich boni werte ändern ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand bitte sagen wo ich boni werte ändern kann hab alles hingekriegt auser dass xD

All times are GMT +1. The time now is 19:57.