hallo
ich habe das problem das wenn ich auf dem zombie server spielen will die hacks crashen
die einzigen hacks die ich brauche/benutze sind fast heal und ammo und slots
Warrock Crasht 10/14/2010 - WarRock - 4 Replies hey leute ich habe ein problem bei WR,
immer wenn ich spiele 1 runde und dann die 2 runde anfangen will crasht mein WR mit fehlermeldung.
Vllt kann ja wer helfen danke.
ps: ich konnte sonst immer spielen ohne etwas
Warrock crasht! 06/20/2010 - WarRock - 14 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem
:mad:
Warrock crasht! 06/19/2010 - WarRock - 5 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem:confused: