Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat ich wollte mal üben schneller zu reden doch ich beiß mir immer in die Zunge, wenn ihr eine Lösung für mein Problem oder tipps habt haut raus.
Für alle : Nein ich möchte keinen Rap recorden.
Das schnelle Denken gehört beim Reden dazu. Sie können das Denken trainieren, um dann auch schnell sprechen zu können.
Das schnellere Denken können Sie trainieren, indem Sie beispielsweise einen Artikel aus der Zeitung lesen. Überfliegen Sie ihn nur. Nehmen Sie jedes einzelne Wort allerdings konzentriert auf, kann das ziemlich lange dauern. Trainieren Sie das Lesen der Zeitungsartikel täglich. Sie können irgendwann konzentriert und zügig lesen.
Lesen Sie sich selbst oder auch Ihrem Partner den Artikel laut vor. Achten Sie darauf, dass die Ausdrucksweise klar und deutlich ist.
Das zu langsame oder zu schnelle Sprechen liegt auch in der Regel an der Atmung. Durch Anspannung kann sie flach sein. Machen Sie täglich ein paar Atemübungen: Setzen oder stellen Sie sich hin und atmen tief ein. Halten Sie die Luft circa zehn Sekunden an und lassen Sie die Luft so langsam wie möglich ausfließen. Wiederholen Sie die Übung fünf Mal. Wenn Sie die Übung zu schnell durchführen, wird Ihnen schwindlig.
Lesen Sie beispielsweise Sachbücher, die Sie interessieren und vermitteln Sie Ihr Wissen. Nehmen Sie sich dafür einen Partner. Das sollten Sie einmal in der Woche machen. Sie lernen schneller zu denken und schneller zu sprechen.
Das oben trainiert die gezielte und genau Aussprache. Danach kommt die Geschwindigkeit.
Jeder kann quasi schnell sprechen, nur die, bei denen man es auch klar versteht, beherschen es richtig.
Guck dir Rap Texte an, nehm dir einen leichten Double Time Part raus und versuch den nach zu machen. Dauert vlt. etwas aber solltest immer besser werden, so habe Ich das gemacht/ mache Ich.
Ich lade meinen Ballermann und baller dann auf alle Mann in deiner Bande, ************, bange deine Mama vor der Kamera, der Kanadagermane mit der Gun im Arm is back
Es ist Kollegah der Boss
C++ lernen 01/25/2014 - C/C++ - 10 Replies Hi,
Ich hab mir vorgenommen jetzt endlich anfangen coden zu lernen.
Als erste Programmier Sprache hab ich mir C++ ausgesucht.
Als Buch wollte ich mir dieses vorbestellen:
C++: Das umfassende Handbuch, aktuell zum Standard C++11: Galileo Computing: Amazon.de: Jürgen Wolf: Bücher
Ich würde gerne wissen ob dieses Buch auch geeignet ist und ob ihr mir noch ein paar Tipps für den Anfang geben könnt.
Gamekeys by DoubleTime 01/24/2013 - Trading - 3 Replies Hallo Community Willkommen auf meinem KeyStore.
Bei den hier Angebotenen Keys handelt es sich fast ausschließlich um EU Keys welche trozdem sehr günstig sind.
Angebote:
PC Keys:
Battlefield 3 Premium EU - 25€
Battlefield 3 Standart EU - 15€
Fifa 13 EU - 25€
Guild Wars 2 Deluxe EU - 25€
Doubletime ? :D 04/24/2012 - Off Topic - 13 Replies Ich wollte mal Fragen.
wie ich Doubletime Sprechen kann..
Halt doppelt so schnell Sprechen wie normal.
Ich weiß das erfordert übung aber,
ich würd mich gern mal hinterklemmen :D