Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eher Oldschool oder Newschoolrap

Discussion on Eher Oldschool oder Newschoolrap within the Music forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welchen Rap hört ihr lieber
Oldschool 11 44.00%
Newschool 1 4.00%
Beides 12 48.00%
Gar kein Rap 1 4.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/28/2013, 12:34   #16
 
Bertoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 662
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
ich finde beides gut. Nix geht über 2pac oder Easy E
Dr Drey raus und es sieht gleich viel besser aus
Bertoe is offline  
Old 07/28/2013, 13:04   #17
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Oldschool:

Eazy E, Tupac (Outlawz) , Notorious B.I.G, N.W.A, Dr. dre (old), Snoop Dogg (old), Ice Cube (old) etc.


Keine deutsche kacke und schon garnicht das sogenannte "Rap von heute" was einfach nur müll ist.
*Messi* is offline  
Old 07/31/2013, 12:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 30
Received Thanks: 6
So viele für Oldschool ? Farid Bang und Kollega ist kein Oldschool. Nur so. Kids.
Bimbo <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ oder eher Asm?
05/17/2013 - General Coding - 11 Replies
Hey lieber coder :) Steh grad vor der großen frage ob ich c++ lernne soll oder asm? Will hauptsächlich mit debuggern arbeiten pointer offsets etc. rausfinden, Ist da eher asm besser, oder das langfristige c++? Danke für alle guten antworten :)
Oldschool Server oder eher doch Mainstream?
08/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt. Mainstream Server beispiel: Max Cap 255 Exp: High Custom SP: Skills Free oder sehr High. Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann 100% Cast per Cash Shop erhältlich, Upgrade Rate High etc. Oldschool Server: - Siehe Inception LC
Gamer PC gut oder eher nicht so gut ?
06/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich brauche schnell eure Hilfe ! Ich will mir einen PC gerade von einem bekannten abkaufen. Daten: Gehäuse: Aerocool Aeroengine II Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt
Markenklamotten oder eher nicht?
09/02/2011 - Off Topic - 232 Replies
Hallo, in diesem Thread würde ich gerne wissen, ob ihr viel Wert auf Markenklamotten legt oder ob es euch egal ist ob das Shirt jetzt von Hollister und die Hose von Gstar ist. Freue mich auf Antworten:)
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?
07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies
ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen oder geht das spiel eher auf die cpu? die cpu will ich naemlich nicht tauschen



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.