Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fl Studio Tipps & Tricks

Discussion on Fl Studio Tipps & Tricks within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Fl Studio Tipps & Tricks

Hallo,
Ich suche im Fl Studio ein paar hilfreiche Tipps und Tricks.

1.) Ich baue ein Pitch in die Playlist ein, soweit so gut. Ich möchte aber nur das meine Bassline hochgeht und nicht die Kicks & Claps. Wie kann ich das zuordnen?

2.) Mein Computer rauscht und stockt ab einer gewissen Zeit wen ich zuviele Lines am laufen habe. 1 - 2 Leads & Bassline und es stockt und geht kaum mehr. Das ist mein Computer, was muss ich kaufen damit es nicht mehr stockt?

3.) Kann mir wer gute Synths empfehlen? Ich möchte Musik im Still von Avicii usw produzieren.

4.) Gute Plugins für Fl Studios werden auch noch gesucht!

5.) Gute Tutorials sind auch gerne gesehen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke & Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/31/2013, 12:43   #2
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
3+4

Ich würde es mal mit Sylenth1 probieren für diese Avicii sounds.
Ansonsten Plugins z3Ta+, Nexus und Accordion kann ich empfehlen.

Einen "Pulsing-Sound" macht du übrigens mit einer zweiten kick und dem Peak Controller.


Lg
xskynet is offline  
Old 01/31/2013, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Wenn schon jemand soein Thread aufmacht
würd ich gern wissen
ob jemand ein Tut kennt wo man wirklich als anfänger
house beats lernt?
_Layesd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und Tricks von lvl 1-90
11/18/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hey liebe Bot-Community ich habe vor einiger Zeit zum ersten mal angefangen zu Botten, nach hervorragender einleitung dieses Forum war das einstellen des Bottes wirklich kein problem. Die Questprofile sind manchmal mit Fehler versehen, sodass ich meist den Bot nicht über Nacht laufen lassen konnte, da er sich nach kurzer Zeit ausgeloggt hat und dann war die Nacht umsonst. Weiter kam ich da eher mit Farmprofilen, wodurch ich noch ein wenig Gold machen konnte neben dem Farmen von den wenig Ep...
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
Tipps und Tricks
05/17/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, Mir ist bewusst das es viele "Einstiegs Hilfe" Threads gibts aber Die meisten die diesen Anfängern Helfen wollen sind eher sellber Anfänger. Inhaltsverzeichnes 1. Zu Mir 2. Der Anfang 3. Die Waffen -a AR -b SMG -c SR
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +1. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.