Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks

Discussion on Tipps und Tricks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Simアlegore.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 66
Tipps und Tricks

Hallo,
Mir ist bewusst das es viele "Einstiegs Hilfe" Threads gibts aber Die meisten die diesen Anfängern Helfen wollen sind eher sellber Anfänger.

Inhaltsverzeichnes
1. Zu Mir
2. Der Anfang
3. Die Waffen
-a AR
-b SMG
-c SR
-d Pistole
4. Die Kleidung
5. Maps, Taktiken & Game Mode's
-a Maps
-b Taktiken
-c Game Mode
6. Level up Tipps
-a Nemexis HQ
-b Quarantine Regen
-c Bombing Run
7. Lexikon
8. Algemeine Tipps


Zu Mir
Ich spiele Combat Arms seit 3 Jahren aber mit einem Jahr Pause.
Ich habe eine 2.53 KD/r und Snipe Hauptsächlich aber natürlich kann ich auch mit einer AR oder SMG umgehen.

Der Anfang
Ich Empfehle euch den "Training Mode" zu machen weil ihr Dadurch die Tar21, M3 Super 90 bekommt und 5.000 GearPoints.

Die Waffen

a
M4A1
Positiv
- Man kann sie ohne Rank beschränkung kaufen
- Sie hat einen niedrigen Rückstoss
- Sie hat einen ziemlich angenehmen Schaden
- Man kann sie Customizen wodurch sie noch besser wird
- Sie ist günstig
- Anfänger freundlich


Negativ
- Es gibt nichts Negatives


G36
Positiv
- Sie hat einen niedrigen Rückstoss
- Sie hat einen hohen Damage
- Sie ist günstig
- Sie hat ein eingebautes Visier wodurch man sich keins kaufen muss
- Sie ist eine sehr beliebte Search n' Destory Waffe


Negativ
- NICHT ANFÄNGER FREUNDLICH!
- Mit dem Visier können die meisten Anfänger nicht anfangen
- Man kann sie erst ab SGT kaufen


AK47
Positiv
- Krasser Schaden
- Sehr beliebte Waffe


Negativ
- Nicht Anfänger freundlich
- Sehr hohen Damage
- Die meisten Spieler kommen damit nicht klar sellbst erfahrene Spieler
- Man braucht extrem viel Training um diese Waffe zu beherrschen


M14
Positiv
- Sie hat einen niedrigen Rückstoss
- Sie hat einen guten Schaden
- 1 Schuss und Automatik
- Sie ist Günstig


Negativ
- Sehr unbeliebte Waffe
- Nicht Anfänger freundlich

Die Kleidung ( Kommt noch ein Edit )
Head
Combat Beanie

Face
Sport Shades

Uniform
Was bei euch besser gefällt

Vest
Ligth Vest

Maps,Taktiken & Game Mods

Maps
Ich empfehle euch mal alle Maps anzuspielen und sich dann seine Favoriten Map auszusuchen weil das ist Geschmackssache

Taktik
Ihr solltet am anfang nicht sofort in den Tod laufen sondern auch versuchen Defensiv zu spielen d.h. nicht campen sondern Langsam an die sache rangehen ( GANZ WICHTIG SPIELT MIT SOUND! weil ihr dann die schritte von den Gegnern hört und euch besser auf einen Angriff einstellen könnt ).

Game Mods die ich euch empfehlen kann
Elimination ( Es gibt eine bestimmte kill anzahl die beide Teams erreichen müssen welches Team es als erstes schafft gewinnt das Spiel )
Elimination Pro ( 2 Teams versuchen sich vollzählig auszulöschen das erste Team bei dem alle Mitspieler tot sind verliert. Man wird nicht wieder gespawnt erst am Anfang der anderen Runde )
Search & Destroy ( Es gibt 2 Teams eins muss eine Bombe legen und das andere muss das Team aufhalten indem es sie tötet oder die Bombe entschärft man wird wie bei Elimination Pro nicht gespawnt erst wenn die Runde vorbei ist)
Bombing Run (Es ist wie Search & Destroy aber man wird andauernt gespawnt)

Schnell Rank UP kommen
Ich empfehle euch Nemexis HQ weil man dort extrem gute Exp. bekommt und eine Runde bei mir Cirka 7-10 Minuten Dauert
Waffen
Soviele MG's( Maschinengewehre ) wie es geht
und zumindestens eine AR oder SMG.


+ Server
Ich empfehle euch die Server Alpha oder Bravo weil in diesen Server eig. nur schlechte Spieler spielen die für den Anfang gut sind um zu Trainieren oder wenn man eine 0.90 KD/r ( Kill Death rate) hat sollte man Delta gehen weil da sehr sehr schlechte Spieler spielen

Hilfe
bei dieser Seite könnt ihr eure Genauigkeit und Reaktion trainieren ihr könnt sie auf Englisch übersetzen bei dieser Seite muss man sich nicht Anmelden

Ich hoffe ich konnte euch Helfen

Mit Freundlichen Grüßen.
AroGanZ

P.s. Ich entschuldige für mein Grauenhaftes Deutsch :S
Simアlegore. is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2012, 23:55   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Nett das du so etwas anbietest,
Es gibt allerdings schon einen Einsteiger Guide von Sead, der um einiges besser detailliert ist und zum thema Leveln haben wir auch schon was.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 02:44   #3
 
Simアlegore.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 66
Hmm kann sein das er seinen hatt aber er hat nicht die sellbe Meinung wie ich aber wenn dieser Thread Sinnlos ist kann er geclosed werden ich wollt nur helfen. Ich werde diesen Thread wenn er doch nicht Sinnlos ist weiter führen und jeden Tag was dazu editen aber danke fürs feedback
Simアlegore. is offline  
Old 05/17/2012, 03:24   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich habe nichts gegen X Anfänger Guids. Sind bei weitem sinnvoller alles die meisten Threads hier
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 09:36   #5
 
xZ3R0einself's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 115
nett eigentlich und die aimhilfe kenn ich auch, ist aber übel schwer^^ hilft aber sehr.
xZ3R0einself is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 12:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 53
Received Thanks: 12
Hat mir Sehr Geholfen. Naja Ich Bin lvl 3 Ich Ziehe Fast jeden :P
salikex42 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 14:33   #7
 
Simアlegore.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 66
ich danke jedem für das feedback heute kommen mehr Waffen, Kleidung ,lvl up, maps + die dazu gehörigen Taktiken rein und eine bessere Strukturierung . mfg AroGanZ
Simアlegore. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps+Tricks
02/01/2011 - Combat Arms - 5 Replies
heei com :D ich habe mir gedacht ich mach mal so einen Tipps&Tricks Thread hier könnt ihr mir und anderen Tipps&Tricks reinschreiben und vielleicht auch neue dinge erfahren ... Lg Domi :D



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.