Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks

Discussion on Tipps und Tricks within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Simアlegore.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 66
Tipps und Tricks

Hallo,
Mir ist bewusst das es viele "Einstiegs Hilfe" Threads gibts aber Die meisten die diesen Anfängern Helfen wollen sind eher sellber Anfänger.

Inhaltsverzeichnes
1. Zu Mir
2. Der Anfang
3. Die Waffen
-a AR
-b SMG
-c SR
-d Pistole
4. Die Kleidung
5. Maps, Taktiken & Game Mode's
-a Maps
-b Taktiken
-c Game Mode
6. Level up Tipps
-a Nemexis HQ
-b Quarantine Regen
-c Bombing Run
7. Lexikon
8. Algemeine Tipps


Zu Mir
Ich spiele Combat Arms seit 3 Jahren aber mit einem Jahr Pause.
Ich habe eine 2.53 KD/r und Snipe Hauptsächlich aber natürlich kann ich auch mit einer AR oder SMG umgehen.

Der Anfang
Ich Empfehle euch den "Training Mode" zu machen weil ihr Dadurch die Tar21, M3 Super 90 bekommt und 5.000 GearPoints.

Die Waffen

a
M4A1
Positiv
- Man kann sie ohne Rank beschränkung kaufen
- Sie hat einen niedrigen Rückstoss
- Sie hat einen ziemlich angenehmen Schaden
- Man kann sie Customizen wodurch sie noch besser wird
- Sie ist günstig
- Anfänger freundlich


Negativ
- Es gibt nichts Negatives


G36
Positiv
- Sie hat einen niedrigen Rückstoss
- Sie hat einen hohen Damage
- Sie ist günstig
- Sie hat ein eingebautes Visier wodurch man sich keins kaufen muss
- Sie ist eine sehr beliebte Search n' Destory Waffe


Negativ
- NICHT ANFÄNGER FREUNDLICH!
- Mit dem Visier können die meisten Anfänger nicht anfangen
- Man kann sie erst ab SGT kaufen


AK47
Positiv
- Krasser Schaden
- Sehr beliebte Waffe


Negativ
- Nicht Anfänger freundlich
- Sehr hohen Damage