Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

will einen rap schreiben :)

Discussion on will einen rap schreiben :) within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/17/2013, 22:03   #16

YOLO#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin der Boss und du bist mein Knecht ,dein Rap ist scheiße und damit hab ich recht.. pure scheiße die du laberst dein Rap ist standart ,100% volle power wird auf dich geballert .. wie ein donnerblitz schlag ich jetzt auf dich ein ! 100.000 volt und du fängst an zu schrein... LW am Abend ... =whackness pur xd
YOLO# is offline  
Old 01/18/2013, 19:58   #17

.Red#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Schau dir mal die Gruppe "KIZ" an, die einzige Rap-Musik, die ich mag...
.Red# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Einen der mir ein bot schreiben kann [B] PSC
12/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
^This er sollte ein bot schreiben können und ihn regelmässig updaten MFG ich biete psc an
[S] Einen der Programme schreiben kann !!
05/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben in der überschrift suche ich einen GUTEN Programme schreiber F: Was für ein programm brauchst du denn ? A: Ich brauche ein programm um emails zu checken! F: Wie soll der laufen ? A: Der soll sich in die emails einloggen die ich ihm gebe, und die die funktionieren in eine txt datei zu speichern ! Das soll so sein wie ein Youtube bot ;)!
How to: Einen Rap schreiben
03/07/2012 - Tutorials - 18 Replies
How to: Einen Rap schreiben Warum? Naja ich will keine kleinen Bushidos aus ihnen machen, aber genau wie Rap für mich ein wunderbares Ventil ist, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, kann ich dieses Werkzeug auch den Kids in die Hand geben, die es gewohnt sind, ihre Sorgen und Nöte entweder nur in Form von Gewalt rauszulassen oder sie gar nicht zu zeigen (Gefühle = Schwäche zeigen) und sich eine kalte, harte Fassade aufbauen. Außerdem kann man über diesen kleinen "Trick" die Kids auch...
Botvorschläge, will einen bot schreiben
05/09/2011 - GW Bots - 7 Replies
hallo auch, threadname sagts schon: ich möchte mich in tt6 einarbeiten und selbst einen bot schreiben. ich nehme mir dabei die tuts hier im epvpers-forum zur hand (bsp: das von syc0n) (meine motivation: hab kein bock mehr hier nur rumzuleechen :D) es sollte ein bot werden, der nicht nur reine spielerei ist, sondern auch sinnvoll profit abwirft. ich bräuchte nur vorschläge, was erwünscht ist. ich bräuchte unter umständen eine normale idee mit allen erweiterungen und eine, die nur...
Einen Tutorial über einen P-Server schreiben
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Liebe Community, ich möchte Tutorial´s über einen Metin2-P Server schreiben ins forum vom server. Aber ich komm auf keine idee da es schon manche gibt wie z.b farm-levelplätze Uppsachen /Upprates . Habt ihr eine Idee, was ich evt schreiben könnte das die anderen beeindrucken würde :D Danke Im vorraus Lg

All times are GMT +1. The time now is 15:07.