Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einen der mir ein bot schreiben kann [B] PSC

Discussion on [S]Einen der mir ein bot schreiben kann [B] PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
[S]Einen der mir ein bot schreiben kann [B] PSC

^This

er sollte ein bot schreiben können und ihn regelmässig updaten


MFG ich biete psc an
lolxdrofl44 is offline  
Old 12/01/2012, 13:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
welchen Bot..?
Kraizy​ is offline  
Old 12/01/2012, 13:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
für was?? Kann bots für MAC´s schreiben.
zwerg4 is offline  
Old 12/01/2012, 13:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 260
Received Thanks: 13
ja was für bots
badnickname453 is offline  
Old 12/01/2012, 13:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Was soll der Bot denn können?
John Marston is offline  
Old 12/01/2012, 13:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
also für ein spiel namens uridium wars es ist ein schiff was sich automatisch bewegen soll und boxen einsammeln sollte
lolxdrofl44 is offline  
Old 12/01/2012, 14:29   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
#reported
Pushen ist nur alle 4H erlaubt im E*G Bereich.
Bruloz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen der Programme schreiben kann !!
05/07/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, wie oben in der überschrift suche ich einen GUTEN Programme schreiber F: Was für ein programm brauchst du denn ? A: Ich brauche ein programm um emails zu checken! F: Wie soll der laufen ? A: Der soll sich in die emails einloggen die ich ihm gebe, und die die funktionieren in eine txt datei zu speichern ! Das soll so sein wie ein Youtube bot ;)!
[S] Einen der Programme schreiben kann !!
05/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben in der überschrift suche ich einen GUTEN Programme schreiber F: Was für ein programm brauchst du denn ? A: Ich brauche ein programm um emails zu checken! F: Wie soll der laufen ? A: Der soll sich in die emails einloggen die ich ihm gebe, und die die funktionieren in eine txt datei zu speichern ! Das soll so sein wie ein Youtube bot ;)!
Wer kann solch einen Pot-Bot schreiben?
01/31/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, da man in der Bot-Section keine Fragen stellen darf, stelle ich meine Frage hier. Ich hätte gerne eine Pot-Bot ;) Er soll aber nicht injected werden oder Ähnliches, da das wegen des HS viel zu gefährlich ist. Das Programm soll mit dem Bildschirminhalt arbeiten, so dass auch kein Neuschreiben bei Updates etc. erforderlich ist.
Wer kann mir einen Bot/ein Skript schreiben ?!?!
09/16/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo suche einen Bot für Nostale Er soll : -Alle 150Millisekunde die Leertaste drücken ! -Mit einer Tast . zB entf kurz angehalten werden können. Dabei soll aber Nostale nicht minimiert werden, sondern es soll offen bleiben.
Wer kann einen Bot für mich schreiben???
05/09/2008 - General Coding - 3 Replies
hallo, ich habe mal eine frage an euch, kann mir vielleicht jemand ein bot für w w w. h o l y - w a r . d e schreiben das man z.b. 60min durchgehend plünder kann oder 24Std arbeiten kann. vielen Dank dafür Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.