Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genetikk zu Selfmade

Discussion on Genetikk zu Selfmade within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fanboy ♥'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
Genetikk zu Selfmade

Steht ja jetzt schon länger das Gerücht das er zu Selfmade geht, weiß jemand mehr?
Fanboy ♥ is offline  
Old 12/03/2011, 11:47   #2

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Ja unzwar unterstützt Selfmade Records Genetikk aber es wird keinen zusammenschluss geben, dieses Gerücht entstand erst, durch einen Fehler im Selfmade Forum, soweit ich es mitbekommen haben .

Lg
King' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SELFMADE] BattleJoiner v1
02/21/2015 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 51 Replies
Da ich mal wieder Langeweile hatte.... (Schule fällt aus....) präsentiere ich euch heute: BattleJoiner v1 Was der bringt fragt ihr euch?? Ganz einfach: Ihr müsst mal wieder einkaufen? Aber seid grad im BG und wollt die Ehre net verlieren? - Benutz den BattleJoiner! Ihr wollt mit Freunden chatten und habt keine lust immer zu gucken ob ihr ins BG könnt? - Benutz den BattleJoiner!
[Selfmade!]
02/18/2011 - Music - 11 Replies
Hi Com, ich wollte euch mal meinen Mix vorstellen. Hoffe er gefällt euch! Link : YouTube - 2011 House/Electro Gruß .Joey EnjoY it ! ;)
Selfmade
11/18/2010 - Music - 2 Replies
Hallo, weiß ja nicht ob das leute hier hören Selfmade Records Kollegah :) YouTube - Kollegah - Vom Dealer zum Star auf dem Kanal ist noch ein bischen Electro & House
Selfmade Bot Mt2 v1.1
06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Der neue Selfmade Bot Mt2 v1.1 ist da! Also, ich möchte hier jetzt nicht alle Funktionen aufzählen, sondern nur ein bisschen beschreiben, denn der Bot besitzt eine ausführliche "Anleitung". Was hat der Bot Metinfinder LvlBOT PicKuP PottBOT
WoW Selfmade 3.1.3
09/06/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
#edit by Gordge

All times are GMT +1. The time now is 22:05.