Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asalto is back!

Discussion on Asalto is back! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AsaltoOfficial's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Asalto is back!

Hey allerseits,

vielleicht kennen mich einige von euch noch, mein alter YouTube - Channel war "RisinProd", habe dort ein paar meiner Tracks hochgeladen und auch hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit bin ich nun zurück, und präsentiere euch mein neuestes Werk, ich hoffe es gefällt euch!

Wäre klasse, wenn ich hier ein paar Meinungen / Kritik bekommen würde.
Bitte seid ehrlich, alles andere bringt mir nichts
Aber bitte nicht automatisch "find ich scheiße" schreiben, falls es nicht euer Musikgeschmack ist.

Offizieller YouTube - Channel:

EDIT: Werde hier ab sofort meine Tracks posten! Der unterste ist immer der neueste

__________________________________________________ __________________________________

[1] Asalto - We Fly Away

[2] Asalto - We Fly Away (Extended Version [REWORK]
Extended Mix [REWORK] out NOW!!!
Wie der Name schon sagt die Extended Version, zudem ist der Piano - Teil überarbeitet worden!

[3] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Remix)
Mein neuester Remix, diesmal von Eminem's & Rihannas brandneuem Track "Love The Way You Lie"!

[4] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Club Mix)
Der Club Mix zu meinem neuesten Remix!

[5] Shontelle - Impossible (Asalto Remix)
Und hier mein neuester Remix, produziert von mir! Freue mich über Kommentare & Kritik!

[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Remix)
Mein Remix von David Guetta's & Kelly Rowland's genialem Track "Commander". Ich hoffe der bringt die Buden zum Kochen

[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Club Mix)
Und hier der Club Mix, für die DJs Viel Spaß!

[5] Lady Gaga - Alejandro (Asalto Remix)
Hier mein aktuellster Remix! Diesmal habe ich "Alejandro" von Lady Gaga geremixed, ich hoffe es gefällt euch!

[5] Asalto - Destiny (Radio Mix)
Und hier mal wieder etwas nur von mir! Komplett selbst produziert, kein Acapella gehabt Nix gesampled, alles von mir! Ich hoffe, das Ding kommt an!

Vielen Dank im Voraus, Leute!
AsaltoOfficial is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/06/2010, 12:56   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 415
Ich liebe deine Musik und höre sie wann immer es geht! Ich habe auch schon fleißig Werbung für dich gemacht, bei Freunden etc., so hoffe ich, dass noch tausende andere in den Genuss deiner Musik kommen!
Endlich bist du wieder aktiv, ich dachte schon, dass du aufgehört hast, zumindest deine Musik hochzuladen.
Nun habe ich zwei Fragen: Warum hast du einen neuen Channel? und Kann es sein, dass in Zukunft wieder Videos gelöscht werden, aufgrund von Copyright-Verletzungen usw.?

Jedenfalls wünsche ich dir irsinnig viel Glück und viel Spaß beim Hochladen deiner Tracks, damit ich sie mir alle anhören kann!

Mfg Tazaki
Tazaki is offline  
Old 07/06/2010, 13:12   #3

AsaltoOfficial's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Ich liebe deine Musik und höre sie wann immer es geht! Ich habe auch schon fleißig Werbung für dich gemacht, bei Freunden etc., so hoffe ich, dass noch tausende andere in den Genuss deiner Musik kommen!
Endlich bist du wieder aktiv, ich dachte schon, dass du aufgehört hast, zumindest deine Musik hochzuladen.
Nun habe ich zwei Fragen: Warum hast du einen neuen Channel? und Kann es sein, dass in Zukunft wieder Videos gelöscht werden, aufgrund von Copyright-Verletzungen usw.?

Jedenfalls wünsche ich dir irsinnig viel Glück und viel Spaß beim Hochladen deiner Tracks, damit ich sie mir alle anhören kann!

Mfg Tazaki
Hey Tazaki,
finde es klasse, dass dir meine Musik so gut gefällt! Vielen Dank für die Werbung, ist wirklich nett von dir! Hoffe auch, dass noch viele meine Musik hören werden

Auf deine beiden Fragen habe ich genau eine Antwort:
Bei meinem alten YouTube - Channel (RisinProd) hatte ich ja einige Remixes und Mash - Ups drauf. Leider wurden ein paar der Remixes aufgrund der Copyrights - Verletzung gelöscht. Das kommt daher, dass ich die Unternehmen die BMG usw. als Privatperson natürlich nicht um Erlaubnis fragen kann, ob ich die Titel ihrer Interpreten remixen darf. Falls diese damit nicht einverstanden sind, wenden sie sich an YouTube und die Videos werden gelöscht. Wenn ich zu oft gegen das Copyright verstoße, wird mein Account gesperrt - wie in diesem Fall leider Die Sperrung kam dann leider ohne Vorwarnung, sonst hätte ich die Videos rausgenommen. Habe jetzt leider fast keine Abonnenten auf YouTube und bin wieder ein Nobody...
Nunja, ich muss mich jetzt eben wieder hocharbeiten. Und ich denke, dass ich das mit eigenen Tracks am besten schaffe, weil die nicht von YouTube gelöscht werden. Ich remixe zwar weiter, werde diese dann aber nicht auf YouTube hochladen, sondern lediglich als kostenlosen Download bereitstellen.
Ich werde voraussichtlich bald 'ne Homepage bekommen, dort wird dann alles kostenlos zum Download angeboten.

Vielen, vielen Dank für deine tolle Unterstützung! Habe bisher ja nicht sehr viele Videos auf dem neuen Channel, bald werden mehr eigenens komponierte Tracks, anstatt Remixes hochgeladen!

Da kommt was auf dich / euch zu!
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 13:16   #4

Quote:
Originally Posted by AsaltoOfficial View Post
Hey Tazaki,
finde es klasse, dass dir meine Musik so gut gefällt! Vielen Dank für die Werbung, ist wirklich nett von dir! Hoffe auch, dass noch viele meine Musik hören werden

Auf deine beiden Fragen habe ich genau eine Antwort:
Bei meinem alten YouTube - Channel (RisinProd) hatte ich ja einige Remixes und Mash - Ups drauf. Leider wurden ein paar der Remixes aufgrund der Copyrights - Verletzung gelöscht. Das kommt daher, dass ich die Unternehmen die BMG usw. als Privatperson natürlich nicht um Erlaubnis fragen kann, ob ich die Titel ihrer Interpreten remixen darf. Falls diese damit nicht einverstanden sind, wenden sie sich an YouTube und die Videos werden gelöscht. Wenn ich zu oft gegen das Copyright verstoße, wird mein Account gesperrt - wie in diesem Fall leider Die Sperrung kam dann leider ohne Vorwarnung, sonst hätte ich die Videos rausgenommen. Habe jetzt leider fast keine Abonnenten auf YouTube und bin wieder ein Nobody...
Nunja, ich muss mich jetzt eben wieder hocharbeiten. Und ich denke, dass ich das mit eigenen Tracks am besten schaffe, weil die nicht von YouTube gelöscht werden. Ich remixe zwar weiter, werde diese dann aber nicht auf YouTube hochladen, sondern lediglich als kostenlosen Download bereitstellen.
Ich werde voraussichtlich bald 'ne Homepage bekommen, dort wird dann alles kostenlos zum Download angeboten.

Vielen, vielen Dank für deine tolle Unterstützung! Habe bisher ja nicht sehr viele Videos auf dem neuen Channel, bald werden mehr eigenens komponierte Tracks, anstatt Remixes hochgeladen!

Da kommt was auf dich / euch zu!
Da freu ich mich schon drauf!
Und danke, für deine ausfürlich Antwort.
Tazaki is offline  
Old 07/06/2010, 21:14   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Hört sich echt super an. Auch deine anderen Lieder sind klasse.
Werde dich aufjedenfall im Auge behalten und bin gespannt auf deine neuen Lieder

Ps; +1 Abo
Ludekk is offline  
Old 07/07/2010, 04:52   #6

———'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Ladies & Gentleman! The following Contest is scheduled for 1 Fall. Making their way to the Ring from California. They are well known in the Music Business and all over the World for more than 25 Years. Please welcome:

And their opponent ... uhm, ahm ... *sigh* ... He is 18 Years old and from Germany:

----

Da haben wir auf der einen Seite die feinen Zupfinstrumente, harmonisch mit den Drums abgestimmt, mit der einzigartig melancholischen, aber doch rockigen Stimme von AK und abgerundet durch ein gewohnt surreales Video der RHCP ... Einfach ein Klassiker in der Indi Szene und heute immer noch gerne gespielt auf jeder Fete.
Auf der anderen Seite haben wir einen, leider, mehr als kläglichen und minderwertigen Coverversuch, der nicht nur einen unnötig langen Anfang und ein ebenso langes Ende hat (~1:40 länger als das Orginal), sondern auch noch hingeht und das Original komplett auseinander nimmt. Bei 0:58 hört man den ersten Vers der ersten Strophe, um dann ab Minute 1:30 bis 3:35 wieder völlig abseits des Originals vor sich hin zu dudeln. Das zwischenzeitlich zwei mal ertönende "Come on!Shit (?!)" sorgt nicht gerade für Erheiterung. Denkt man dann bei Minute 3:35 endlich rein zu kommen, bricht das Original wieder weg ab Minute 4:04 um sich dann ab Minute 4:36 auf den Endspurt zu begeben, indem es sich mit den bisher gehörten Tönen, die nebenbei klingen, als hätte man in einen kleinen Raum viele, viele Kleinstnager eingesperrt und Kleinkinder ohne Feingefühl mit ihnen "spielen" lassen. Zum Glück hält die Quälerei (des Originals natürlich!) nur bis Minute 5:38 an und wir warten dann noch 22 Sekunden auf das ende, was dann auch plötzlich und abrupt kommt. Den letzten Nager hats dahin gerafft ...

Also rechnen wir zusammen: 2:03 Minuten vom Original in Deinem Remix. 3:57 Füllmaterial, fast soviel, wie das Original läuft ... Der Track hätte in meinen Ohren besser geklungen, wenn die Zahlenverteilung umgekehrt wär ...
Zu "We fly away" sage ich nichts, weil ich damit nichts anfangen kann. Es gefällt mir einfach nicht.

----

Die Musikschaffenden werden durch viele Einflüsse demotiviert. Als da wären zum einen Retorten Produkte wie gecastete Sänger/Bands, illegale Downloads, Musiksender, Mainstream Radiosender, "Wellenreiter" und schlechte Cover, die es einfach nicht geben darf.

----

Ja, ich bin Musik Faschist und wenn ich etwas höre was so daneben ist, muss ich das einfach ansprechen. Wie, ganz im ernst, bist Du auf die Schnapsidee gekommen so einen Klassiker anzugehen?

Ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich, das geht keineswegs gegen Dich. Das ist nur meine persönliche Meinung was ich von dem Track halte.
——— is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2010, 09:35   #7

Krakatoas's Avatar

Received Thanks: 8,104
Wow, mein Abo hast du.

Richtig gut. :O
Krakatoas is offline  
Old 07/07/2010, 09:48   #8

Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Ladies & Gentleman! The following Contest is scheduled for 1 Fall. Making their way to the Ring from California. They are well known in the Music Business and all over the World for more than 25 Years. Please welcome:

And their opponent ... uhm, ahm ... *sigh* ... He is 18 Years old and from Germany:

----

Da haben wir auf der einen Seite die feinen Zupfinstrumente, harmonisch mit den Drums abgestimmt, mit der einzigartig melancholischen, aber doch rockigen Stimme von AK und abgerundet durch ein gewohnt surreales Video der RHCP ... Einfach ein Klassiker in der Indi Szene und heute immer noch gerne gespielt auf jeder Fete.
Auf der anderen Seite haben wir einen, leider, mehr als kläglichen und minderwertigen Coverversuch, der nicht nur einen unnötig langen Anfang und ein ebenso langes Ende hat (~1:40 länger als das Orginal), sondern auch noch hingeht und das Original komplett auseinander nimmt. Bei 0:58 hört man den ersten Vers der ersten Strophe, um dann ab Minute 1:30 bis 3:35 wieder völlig abseits des Originals vor sich hin zu dudeln. Das zwischenzeitlich zwei mal ertönende "Come on!Shit (?!)" sorgt nicht gerade für Erheiterung. Denkt man dann bei Minute 3:35 endlich rein zu kommen, bricht das Original wieder weg ab Minute 4:04 um sich dann ab Minute 4:36 auf den Endspurt zu begeben, indem es sich mit den bisher gehörten Tönen, die nebenbei klingen, als hätte man in einen kleinen Raum viele, viele Kleinstnager eingesperrt und Kleinkinder ohne Feingefühl mit ihnen "spielen" lassen. Zum Glück hält die Quälerei (des Originals natürlich!) nur bis Minute 5:38 an und wir warten dann noch 22 Sekunden auf das ende, was dann auch plötzlich und abrupt kommt. Den letzten Nager hats dahin gerafft ...

Also rechnen wir zusammen: 2:03 Minuten vom Original in Deinem Remix. 3:57 Füllmaterial, fast soviel, wie das Original läuft ... Der Track hätte in meinen Ohren besser geklungen, wenn die Zahlenverteilung umgekehrt wär ...
Zu "We fly away" sage ich nichts, weil ich damit nichts anfangen kann. Es gefällt mir einfach nicht.

----

Die Musikschaffenden werden durch viele Einflüsse demotiviert. Als da wären zum einen Retorten Produkte wie gecastete Sänger/Bands, illegale Downloads, Musiksender, Mainstream Radiosender, "Wellenreiter" und schlechte Cover, die es einfach nicht geben darf.

----

Ja, ich bin Musik Faschist und wenn ich etwas höre was so daneben ist, muss ich das einfach ansprechen. Wie, ganz im ernst, bist Du auf die Schnapsidee gekommen so einen Klassiker anzugehen?

Ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich, das geht keineswegs gegen Dich. Das ist nur meine persönliche Meinung was ich von dem Track halte.
So, ich hoffe, dass ich jetzt alles so gut durchgelesen habe, dass ich es verstehe
Ich denke, dass man zusammenfassend sagen kann, dass dir (speziell bei Otherside) das Original gut gefällt. Nun hat Asalto den Track genommen und unter seinen Vorstellungen gemixed, gemash- uped oder was auch immer. Du meinst jetzt, dass man sich besser nicht an Otherside vergreifen soll. Wenn man dies doch soll, steht schon der Start unter keinem besonders gutem Stern. Zwar kann ich, bei der Sache mit den Ratten-Tönen, nicht ganz zustimmen, denke aber auch, dass der Track zu wenig Otherside beinhalted, damit er sich Otherside Remix nennen darf.
Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden und richtig beantworted habe.

Mfg Tazaki
Tazaki is offline  
Old 07/07/2010, 14:18   #9

———'s Avatar

Quote:
Du meinst jetzt, dass man sich besser nicht an Otherside vergreifen soll.
Ganz genau. Es gibt halt Lieder, die sind unantastbar. Sind das Original und sollen das Original bleiben. Beispielsweise die unsäglichen Metallica Cover von der Heinzmann sind absolutes "No-Go". Was kommt als nächstes? Lena covert RATM?

Quote:
D-Flame:
ich begann vor über 17 Jahren und ich weiss dass viele von euch da noch Wichse warn
Quote:
Zwar kann ich, bei der Sache mit den Ratten-Tönen, nicht ganz zustimmen
Mir ist einfach zuviel gequietsche und gepiepse in dem Track, als dass ich mich drauf einlassen könnte. Mag wohl auch damit zusammen hängen, dass mir die Art von Musik einfach nicht liegt.

Quote:
denke aber auch, dass der Track zu wenig Otherside beinhalted, damit er sich Otherside Remix nennen darf.
Darauf wollte ich hinaus.
——— is offline  
Old 07/07/2010, 15:10   #10

AsaltoOfficial's Avatar

@jausux:
Zuersteinmal danke für deine Kritik, auch wenn sie nicht sehr aufbauend war :P Dennoch bin ich für jede Meinung, ob positiv oder negativ, wirklich sehr dankbar!
Natürlich, das ist immer so 'ne Sache, wenn man solche "Klassiker" remixed (wie in meinem Fall) oder auch covert. Dass ich das ganze nicht so harmonisch hinbekomme, liegt wohl daran, dass ich erst seit einem halben Jahr (mit größeren Pausen dazwischen) Musik produziere, und wahrlich KEIN PROFI bin.
Sicherlich gibt es auch Leute, denen der Remix gefällt, aber einigen (wie dir) eben auch nicht. Und das finde ich gut so! Er muss dir nicht gefallen, da das Produzieren und Komponieren nur meine Leidenschaft - und keinesfalls mein "Beruf" o.Ä. ist. Ich habe kein Equipment daheim, welches tausende Euros kostet, ich habe nicht sehr viel Zeit zum produzieren als Schüler mit Ganztagsschule. Ich habe noch andere Hobbys, denn das Komponieren ist nur eines davon.

Sicherlich ist deine Kritik mehr als berechtigt. Mir gefällt das Original auch besser, da es keinen Menschen dieser Erde gibt, der aus einem Remix von "Otherside" etwas besseres machen könnte, als es einfach schon ist. Das war mir auch bewusst, bevor ich mich an's Remixen machte. Dass das verbaute Sample so kurz ist, hatte einen einfachen Grund: Ich wollte meine eigenen Ideen mit hineinbringen - ob das nun gefällt oder nicht.

Was ich jedoch an deiner Kritik nicht gelungen finde: Du schreibst, ich wäre der "Opponent". Und das bin ich wahrlich nicht! Denn ich verehre RHCP für dieses Meisterwerk. Mit meinem Remix wollte ich nur auch diejenigen ansprechen, die normalerweise nicht solche Musik hören.

Trotzalledem danke für deine Kritik, sie hat mich wieder ein Stück weitergebracht. Denn es hilft mir nichts, wenn mich jemand anlügt und meint "Wow, super Track, du bist einfach der beste". Ruhig kritisch sein, das hilft am meisten.
Aber natürlich habe ich auch nichts gegen positive Meinungen, denn das motiviert ungemein

Und ja, ab sofort werde ich es unterlassen, solche "Klassiker" zu mixen ...
Old 07/07/2010, 16:40   #11

———'s Avatar

Quote:
Originally Posted by AsaltoOfficial View Post
Denn ich verehre RHCP für dieses Meisterwerk. Mit meinem Remix wollte ich nur auch diejenigen ansprechen, die normalerweise nicht solche Musik hören.
Gerade wenn man RHCP für das Lied verehrt, sollte man es tunlichst vermeiden das Lied zu "schänden". Du tust anderen, die kein Indie hören, auch keinen Gefallen damit indem Du ihnen das Lied näher bringen möchtest, denn wirklich viel vom Original kriegen wir ja nicht zu hören.

Du machst das aber schon richtig. Lass Dich nicht unterkriegen. Hab ja nicht Deinen Enthusiasmus kritisiert. Allemal besser als völlig Talentfrei in eine Castingshow zu gehen und da zu meinen man wär es Mach ruhig weiter so
——— is offline  
Old 07/07/2010, 17:49   #12

Quote:
Gerade wenn man RHCP für das Lied verehrt, sollte man es tunlichst vermeiden das Lied zu "schänden".
Schänden würde ich das absolut nicht nennen. Er hat einfach seine Ideen eingebracht und das Lied in ungewohnter Form wiedergegeben.
Tazaki is offline  
Old 07/07/2010, 19:15   #13

AsaltoOfficial's Avatar

Quote:
Gerade wenn man RHCP für das Lied verehrt, sollte man es tunlichst vermeiden das Lied zu "schänden". Du tust anderen, die kein Indie hören, auch keinen Gefallen damit indem Du ihnen das Lied näher bringen möchtest, denn wirklich viel vom Original kriegen wir ja nicht zu hören.

Du machst das aber schon richtig. Lass Dich nicht unterkriegen. Hab ja nicht Deinen Enthusiasmus kritisiert. Allemal besser als völlig Talentfrei in eine Castingshow zu gehen und da zu meinen man wär es Mach ruhig weiter so
Ja, du hast schon recht :P Ich werd's mir zu Herzen nehmen!
Vielen Dank nochmal für deine Kritik, denn nur durch Ehrlichkeit komme ich weiter
Old 07/07/2010, 19:44   #14

———'s Avatar

Quote:
Schänden würde ich das absolut nicht nennen. Er hat einfach seine Ideen eingebracht und das Lied in ungewohnter Form wiedergegeben.
Deswegen hab ich das schänden ja extra in "Gänsefüßchen" gesetzt. Von mir aus auch entfremden, verändern, umgestalten ... wie auch immer Hab ja im Prinzip kein Problem damit, dass er sowas macht. Nur das wie hat mir halt nicht gefallen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
——— is offline  
Old 07/07/2010, 23:17   #15

Quote:
Deswegen hab ich das schänden ja extra in "Gänsefüßchen" gesetzt. Von mir aus auch entfremden, verändern, umgestalten ... wie auch immer Hab ja im Prinzip kein Problem damit, dass er sowas macht. Nur das wie hat mir halt nicht gefallen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Achso, so meinst du. Jetzt verstehe ichs.
Tazaki is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:07.