Ey leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert hier darüber wohin das hingehört? Ihr sollt hier den Mix bewerten... beide #reportet wegen Spam
Man sollte Spam von ernsthaften Kommentaren unterscheiden können.
Es gehört augenscheinlich nunmal nicht in diese Sektion.
Btw. klingts ganz gut, aber mehr als 1x würde ich mir es nicht anhören, bisschen langweilig.
Mit was arbeitest du? FLS, Cubase, Reason? Eigentlich egal, aber versuch mal das Nexus² VST (mit Erweiterungen) ;D
EDIT: Deine Tags sind mal wegweisend: "geil geil geil, geiler mix, megaheiß, neuer mix" xD
Ey leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert hier darüber wohin das hingehört? Ihr sollt hier den Mix bewerten... beide #reportet wegen Spam
Genau das selbe wollte ich dich auch fragen:
Was hat Musik in der e*pvp Artis sektion zu suchen?
Du weißt schon das hier nur der graphische Teil erledigt wird (wie z.B. Sigs, Avas und Homepage- bzw. Youtube Hintergründe)
btt: Gefällt mir nicht,
da die technostimme die schon vorher da war (kp wie man das nennt), also die von "Like a G6", noch höher gestellt wurde und alles einfach zusammengeschmissen wurde.
Ich habe davon nicht so viel Ahnung, finde ihn aber nach dem ersten Anhören ganz okay. Allerdings hört sich das ein bisschen umledodisch an, weshalb ich es mir jetzt zum Beispiel in einem Plattenladen nicht kaufen würde. Ich muss ein Lied mehrfach hören können und das ist bei diesem einfach nicht der Fall.
Quote:
Originally Posted by .Leakey
Ey leute wollt ihr mich verarschen? Ihr diskutiert hier darüber wohin das hingehört? Ihr sollt hier den Mix bewerten... beide #reportet wegen Spam
Sie wollten dir bei deinem Problem, den richtigen Bereich für deinen Thread zu finden, helfen. Das hat nichts mit Spam zu tun. Einer hätte jetzt vielleicht gereicht aber selbst dann sehe ich da keinen Spam drin.
Das gehört in den Music-Bereich. Ob und was USB dann damit mach weiß ich nicht. Man darf aber afaik eigene Musk in einem eigenen Thread vorstellen.
2 Probleme [Selfmade PC] 11/20/2010 - Technical Support - 2 Replies Hiho,
habe mir vor ca. 2 Wochen Teile für nen PC bestellt.
sysProfile: ID: 141144 - Extremez
Athlon x3 440 @ 3.01 GHz
Asus M4A77T
Sapphire ATi Radeon HD 4650
4 GB DDR3 OCZ 1333 MHz RAM
500 GB Western Dgital Caviar Blue
Be Quiet! L7 430W
Selfmade 11/18/2010 - Music - 2 Replies Hallo,
weiß ja nicht ob das leute hier hören
Selfmade Records
Kollegah :)
YouTube - Kollegah - Vom Dealer zum Star
auf dem Kanal ist noch ein bischen Electro & House
Crosshair selfmade ^^ 10/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies hier möchte ich euch mien selbst gemachtes crosshair zeigen
hoffe es gefällt euch
download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
vt:
Selfmade Bot Mt2 v1.1 06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Der neue Selfmade Bot Mt2 v1.1 ist da!
Also, ich möchte hier jetzt nicht alle Funktionen aufzählen, sondern nur ein bisschen beschreiben, denn der Bot besitzt eine ausführliche "Anleitung".
Was hat der Bot
Metinfinder
LvlBOT
PicKuP
PottBOT
WoW Selfmade 3.1.3 09/06/2009 - WoW Private Server - 3 Replies #edit by Gordge