Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Lied

Discussion on Frage zu einem Lied within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Frage zu einem Lied

Kann mir jemand sagen zu welchem Musik Genre folgendes Lied gehört:

Danke schonmal^^
deathcursed is offline  
Old 10/29/2011, 19:00   #2
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Würd ich ja gern
sometimes' is offline  
Old 10/30/2011, 09:30   #3

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800

Gehts jetzt?^^
deathcursed is offline  
Old 10/30/2011, 13:37   #4

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Crabcore
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Lied
12/05/2010 - Main - 3 Replies
Hi leute ... ich weiß das es einen liedersuch-Thread gibt aber da scheint es ja keiner zu wissen...oder keiner achtet drauf Könnt ihr mir pls schnell sagn wie das lied heißt? YouTube - MOV01417.MP4 Antwort bekommt ein Thx
Hilfe zu einem Lied
11/15/2010 - Music - 11 Replies
Hallo liebe e*pvpers, ich habe mal versucht zu dem Lied "Mad World" von Tears of Fears eine Deutsche version zu kreihren, es soll über eine Person sein, welche gerade erst verlassen wurde. Es soll nur eine Strophe und der Refrain sein. video: YouTube - Tears for fears - Mad world Lyrics Liedtext des Originales: All around me are familiar faces Worn out places, worn out faces Bright and early for their daily races
Beat aus einem Lied
06/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen woher und wie ich die Beats eines Liedes bekomme. Also möchte ich nur die Melodie und keine Stimme. Gruß Drew
Frage zu einem Lied
08/06/2008 - Off Topic - 11 Replies
wollte fragen wie das Lied das bei Axel WIlls wissen - Episode 9 bei 9:05 anfängt heißt AxelWillsWissen - Die Prüfung - Shows - MySpass danke schonmal :p
brauch den namen von einem lied
07/22/2006 - Main - 14 Replies
so ich hab mir mal dieses Video reingezogen und fand das Lied im hintergrund ziemlich gut waer nice wen mir jemand den namen verraten koennte in den komments stand glaub ich schon die saengerin wobei ich mir da nicht so sicher bin naja gibt auch ein karma oder zwei... :)

All times are GMT +1. The time now is 13:19.