Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Electro Mix

Discussion on Electro Mix within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Electro Mix

Hallo epvp'ers !

Habe mir ein Numark MixTrack Pro zugelegt und einen mix gestartet nach laaaaaangem üben

würde mich freuen wenn ihr so nett währt und diesen Link/Video über Skype/Facebook/Twitter und so verbreiten würdet

Musikrichtung: Electro
Länge: 8:04min
Qualität: 1080p
Selfmixe'd

Sehr dankbar, Ponsei
ponsei is offline  
Old 10/11/2011, 19:45   #2

account10x's Avatar

Received Thanks: 20
und wo bitte ist der link? :=
account10x is offline  
Old 10/11/2011, 19:51   #3

Received Thanks: 6
ups, tut mir leid
ponsei is offline  
Old 10/12/2011, 02:42   #4

Received Thanks: 3
Likedd
Kyra is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ELECTRO ?!?
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo liebe User ich wollte mal ein neues Thema beginnen und zwar geht es um Electro Dance. Für diejenigen, die es nicht kennen hier ein kleines Video... YouTube - Lil Saint - Summertime Wenn ihr weitere kennt dann POSTEN POSTEN ! Danke
ELECTRO DANCE ?!?
02/11/2011 - Music - 3 Replies
Guten Morgen Elitepvpers ich wollt euch mal ein Video zeigen. dass euch vielleicht gefallen würde. Es geht um Electro und ja wenn es euch nich gefällt dann hatet auch nich. Danke http://www.youtube.com/watch?v=YAIjZ5R8-I0&fe ature=feedu
Electro <----
12/30/2010 - Main - 1 Replies
Hallo User Ich wollte euch mal was anderes bringen zur Abwechslung. Hier ein kleines Video zur Einstimmung --> YouTube - Lil Saint : Winter Time Danke für's Anschauen und wenn ihr bessere kennt dann postet. Freue mich schon ^^.:D
Acid Electro
06/21/2010 - Video Art - 0 Replies
Alle , die House mögen, können sich ja mal meine Mixe anhören. Feedback erwünscht ;) www.acid-electro.de.tl
All about Electro.
08/18/2009 - Music - 16 Replies
Ausgenommen: House und Minimal Wer hört Techno ? Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Schranz, etc. Auf welche Events wollt ihr, auf welchen Events wart ihr und vor allem... auf welche Events geht ihr ? Welche Dj's habt ihr getroffen ?

All times are GMT +1. The time now is 14:20.