Guten Morgen Elitepvpers ich wollt euch mal ein Video zeigen. dass euch vielleicht gefallen würde. Es geht um Electro und ja wenn es euch nich gefällt dann hatet auch nich. Danke
Also die Musik ist ja geil ^^
Das Video allgemein finde ich zu langweilig :S
aber da ich das selber nicht kann will ich nichts flasches sagen ^^
ich mein er kann ja was...nur er könnte es besser machen ^^
meiner meinung nach...
Electro <---- 12/30/2010 - Main - 1 Replies Hallo User
Ich wollte euch mal was anderes bringen zur Abwechslung. Hier ein kleines Video zur Einstimmung --> YouTube - Lil Saint : Winter Time
Danke für's Anschauen und wenn ihr bessere kennt dann postet. Freue mich schon ^^.:D
Acid Electro 06/21/2010 - Video Art - 0 Replies Alle , die House mögen, können sich ja mal meine Mixe anhören.
Feedback erwünscht ;)
www.acid-electro.de.tl
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server? 06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies Guten Tag,
ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas?
evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe.
ist dabei c++ können plficht?
oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance?
ich danke für jede antwort
All about Electro. 08/18/2009 - Music - 16 Replies Ausgenommen: House und Minimal
Wer hört Techno ?
Jumpstyle,
Hardstyle,
Hardcore,
Schranz,
etc.
Auf welche Events wollt ihr, auf welchen Events wart ihr und vor allem... auf welche Events geht ihr ?
Welche Dj's habt ihr getroffen ?
[ReRelease] Electro-Machine 05/14/2009 - Zero - 1 Replies Hi All i Was one of Electro-Machine Team and I would like to ReRelease this Server but this time its NON Hamachi - Home Hosted means we don't need any money to Pay for host and also means will never get Down ;)
I willn't talk so much about it cuz you have to test it by Yourself and At the Same time willn't answer any Post here asking for its Features
I will say only 1 Thing
100 ZPs per 3 Mobs
Site : .::Electro-Machine::.
or
.::Electro-Machine::.