Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2016, 14:57   #6241
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Gestern Dope vorm einschlafen gesehen, guter Film. Alles in allem habe ich allerdings etwas anderes erwartet. Am Ende gabs dann noch so ne "Was wenn ich nicht schwarz wäre" Rassismus Kacke die einen auf Vorurteile und son Quatsch hinweißen soll. Ziemlich schade, dass das ganze so beendet wurde.

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Stranger Things hat mich leider nicht so angesprochen, fand die erste Folge recht langweilig. Fange naher mal mit Game of Thrones an, wollte ich schon länger aber kam nie dazu
Imo war Stranger Things Ep1 sehr gut, die weiteren Folgen gefallen mir bisher auch gut (bin bei Ep5) obwohl mir solche Serien/Filme eher selten anmuten.

Game of Thrones Hype.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/06/2016, 16:26   #6242
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Joa bei Game of Thrones wirst du 1,5 Staffeln lang einfach keine Spannung erleben. 3 mal versucht zu schauen, jedes mal abgebrochen weil meiner Meinung nach einfach nichts passiert ist.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/06/2016, 16:30   #6243


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wie fandest s2 :^)?
2te Staffel fand ich sogar besser als die Erste, weil der Protagonist immer mehr zum Badass wurde. Und der Cliffhanger am Ende war wirklich mies. Hat mir insgesamt schon gut gefallen, nur hab ich halt ein Problem mit Zeitreisen in die Vergangenheit Geschichten, weil sie einfach nie Sinn machen. Es ist ein in sich geschlossenes Paradox ^^

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa bei Game of Thrones wirst du 1,5 Staffeln lang einfach keine Spannung erleben. 3 mal versucht zu schauen, jedes mal abgebrochen weil meiner Meinung nach einfach nichts passiert ist.
Kann mich nicht mehr erinnern, wie es Anfangs war, aber GoT ist ja gerade dafür bekannt, dass eben "so viel passiert" :°D Mit diesem "Jeder kann jederzeit Sterben". Was sie auch ganz gut hinbekommen haben. Aber mit Staffel 4 wurde es einfach zu messy. Man hat einfach zu viele Plotstränge in einer Serie und springt konstant nur noch dazwischen rum.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/06/2016, 16:38   #6244
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
2te Staffel fand ich sogar besser als die Erste, weil der Protagonist immer mehr zum Badass wurde. Und der Cliffhanger am Ende war wirklich mies. Hat mir insgesamt schon gut gefallen, nur hab ich halt ein Problem mit Zeitreisen in die Vergangenheit Geschichten, weil sie einfach nie Sinn machen. Es ist ein in sich geschlossenes Paradox ^^



Kann mich nicht mehr erinnern, wie es Anfangs war, aber GoT ist ja gerade dafür bekannt, dass eben "so viel passiert" :°D Mit diesem "Jeder kann jederzeit Sterben". Was sie auch ganz gut hinbekommen haben. Aber mit Staffel 4 wurde es einfach zu messy. Man hat einfach zu viele Plotstränge in einer Serie und springt konstant nur noch dazwischen rum.
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, obwohl ich das vor paar Monaten erst gesehen habe. Direkt nach dem ich Vikings durch geguckt habe.
Ich kann mich was Serien und Filme angeht eigentlich immer an fast alles erinnern, was aber bei GoT nicht so war. Weiß halt nur, dass ich richtig viel Langeweile hatte. Mir kam es so vor, dass sie 1,5 Staffeln lang durch geredet haben. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, wo so ein kleiner Bube König wurde (glaube ich). Und nach der Folge habe ich nicht weiter geguckt
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/06/2016, 16:39   #6245


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, obwohl ich das vor paar Monaten erst gesehen habe. Direkt nach dem ich Vikings durch geguckt habe.
Ich kann mich was Serien und Filme angeht eigentlich immer an fast alles erinnern, was aber bei GoT nicht so war. Weiß halt nur, dass ich richtig viel Langeweile hatte. Mir kam es so vor, dass sie 1,5 Staffeln lang durch geredet haben. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, wo so ein kleiner Bube König wurde (glaube ich). Und nach der Folge habe ich nicht weiter geguckt
Hehe, macht nichts. Imo ist GoT extrem overrated.
Al Kappaccino is offline  
Old 08/06/2016, 16:55   #6246
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Hehe, macht nichts. Imo ist GoT extrem overrated.
Sehe ich genau so.
Vikings fand ich z.B. deutlich besser
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/06/2016, 19:37   #6247
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Hab jetzt die ersten vier Folgen GoT angeschaut, mega geil
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/06/2016, 23:59   #6248
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Habe Stranger Things heute ganz gesehen. Sehr cool! Kann man richtig gut am Stück schauen - und den Soundtrack mag ich auch sehr
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2016, 00:17   #6249

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa bei Game of Thrones wirst du 1,5 Staffeln lang einfach keine Spannung erleben. 3 mal versucht zu schauen, jedes mal abgebrochen weil meiner Meinung nach einfach nichts passiert ist.
Ging mir auch so, beim 4ten Versuch letzten Monat hab ichs dann durch geguckt weil mir die Serien ausgegangen sind. GoT ist okay aber ist sehr abhängig davon wer grad der Gegner ist. Es gibt Phasen wo die Serie echt gut ist (die, in denen der Schauspieler Talent hat und nen guten Charakter bekommen hat) aber leider auch viele in denen zwar die Story vorran geht, aber es niemanden interessiert.
Krateling is offline  
Old 08/07/2016, 12:45   #6250
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
alter, gestern erste Staffel ganz durch und Staffel zwei zur Hälfte, GoT ist echt mega geil.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/08/2016, 00:52   #6251
 
'Anonymous''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 164
Received Thanks: 46
Kann jemand The 100 empfehlen ? Vielleicht fange ich mit der Serie an, weiss aber nicht ob dies lohnenswert ist.
'Anonymous' is offline  
Old 08/08/2016, 02:01   #6252
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
2te Staffel fand ich sogar besser als die Erste, weil der Protagonist immer mehr zum Badass wurde. Und der Cliffhanger am Ende war wirklich mies. Hat mir insgesamt schon gut gefallen, nur hab ich halt ein Problem mit Zeitreisen in die Vergangenheit Geschichten, weil sie einfach nie Sinn machen. Es ist ein in sich geschlossenes Paradox ^^
Folge elf von der 2ten Staffel hat mich mehr geflasht als das Staffelfinale, was auch krass war.

Ja, die Zeitreise Shows funktionieren ehrlich gesagt nie so ganz. Während dem Schauen fallen einem da immer paar Sachen auf. Trotzdem mag ich diese Thematik wirklich sehr.

Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Kann jemand The 100 empfehlen ? Vielleicht fange ich mit der Serie an, weiss aber nicht ob dies lohnenswert ist.
Würde es empfehlen, wenn man nichts besseres hat. Wird mit den Folgen immer besser. Aber auch sehr sehr viel SciFi.

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Hehe, macht nichts. Imo ist GoT extrem overrated.
+1
Hab vor paar Monaten mal 1-5 geschaut, ist ganz gut. Aber was will man erwarten, da wird schließlich Unmengen an Geld reingepumpt.
Viel hat die Serie nicht zu bieten und Spannung ist im Prinzip durchweg nur minimal vorhanden. Alles bis auf das äußerste gestreckt.

Als dann mal Ende der letzten Staffel plötzlich mal etwas Action gab, gerieten die hardcore Fans in eine Art koma artigen Schock. Schaut man sich das Setting an, müsste da im Prinzip jede Folge ordentlich was passieren, aber es ist wirklich nur Gelaber. Man braucht nicht immer Action, doch das Mittelalter Setting, was ausschließlich das "Game of Throne" thematisiert(oder eher thematisieren soll), bietet nun mal die Rahmenbedingungen für diese Art von Spannung. Diese wird aber de facto nicht umgesetzt.

Die nächsten zwei Staffeln werden ggf. besser, da man jetzt unter Zeitdruck steht und die Story noch beenden muss. Mal sehen.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 06:49   #6253

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Kann jemand The 100 empfehlen ? Vielleicht fange ich mit der Serie an, weiss aber nicht ob dies lohnenswert ist.
The 100 ist jetzt nicht grad die erste Serie an die ich denke wenn ich was empfehlen will, aber ist trotzdem ne Serie die man sich mal angucken kann. Ist n relativ interessantes Konzept aber nicht wirklich gut umgesetzt meiner Meinung nach, ist aber bis jetzt von Staffel zu Staffel besser geworden. Ob sichs lohnt kommt drauf an was sonst noch auf deiner Watchlist ist
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 14:20   #6254
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
alter, gestern erste Staffel ganz durch und Staffel zwei zur Hälfte, GoT ist echt mega geil.
Falls du lust hast auf noch so extras etc, zu den DVD/Blu Ray releases gabs immer noch so extras in denen Backstorys weiter erläutert werden etc.


Ziemlich cool imo gibts glaub zu jeder Staffel und hilft vor allem Leuten die die Bücher nicht gelesen haben einiges besser zu verstehen.

€: einfach auf Youtube nach GoT Sx Extras suchen :>
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/10/2016, 13:03   #6255



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Verfolgt noch jemand aktiv Supernatural?
wshbr is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.