Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord!

Discussion on [Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/21/2012, 00:08   #91


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535

Wenigstens noch eine Person,die mehr als 1/8 Hirn besitzt!

Unglaublich wie manche das Mädchen in den Dreck ziehen.Ja sie hat scheiße gebaut aber sie hat das trotzdem nicht verdient-Keiner verdient sowas!

Ausserdem ist sie tot und manche reden immernoch schlecht über sie!

Aber ich verstehe nicht warum sie so gepusht wird und die halbe Welt + eine riesige Internet Gemeinde um sie trauert. Sick World #


.greetz
Athenar is offline  
Old 10/21/2012, 00:39   #92
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Tschuldige aber..normalerweise vertrete ich ja grundsätzlich die mehr umstrittenen Standpunkte einer Diskussion, weil's einfach mehr Spaß macht. Aber das ist einfach nur noch albern.

Du kannst ein Mädchen das dumme Fehler gemacht hat nicht als "Hure" bezeichnen, falls du überhaupt weißt was dieses Wort genau bedeutet.
Im Spoiler ein kleiner Auszug einer Definition dieses Wortes, damit auch du verstehst das es in KEINEM Zusammenhang mit dem Mädchen steht.

Ich hab ja wenigstens noch mit Sinnvollen/halbwegs sinnvollen Argumenten versucht zu verdeutlichen das auch das Mädchen Schuld trägt, aber das was ihr hier teilweise nun bringt ist mehr als nur abartig albern.

Man sollte grundsätzlich, vermehrt, jungen Mädchen HELFEN, im Umgang mit dem Internet, da sie meistens anfälliger sind für Cybermobbing, zumindest bestätigt das eigene Erfahrung. Habe bisher kaum Kerle gesehen die sich davon haben beeinflussen lassen, aber genug Mädchen die das in Depressionen gestürzt hat.

Btw. wenn das so albern weiter geht kann man den Thread eigtl. ganz closen bevor es noch eskaliert.^^

€:


Ich vermute nun einfach mal, und das ist wirklich nur eine Vermutung, das du noch nie unter starkem Mobbing gelitten hast, andererseits würdest du wissen wie man sich da fühlt. Klar hat man sicherlich auch mal geringe Mitschuld, aber die meisten "mobber" suchen sich nur "schwächere" um sich selbst stark zu fühlen. Das ist im Internet nicht anders, da ist es sogar noch einfacher weil kaum einer wirklich dagegen vorgeht.

Ja sie mag eine Mitschuld tragen, die Hauptschuld tragen aber die anderen, nicht sie. Sie hat mehrfach versucht dem Mobbing aus dem Weg zu gehen und man hat ihr immer wieder "aufgelauert", tut mir Leid, aber da kann man nicht sagen das sie die Hauptschuld trägt, maximal eine geringe Mitschuld.

Und das sie ihr Leben beendet, liegt in ihrem ermessen. Es war ihr leben - ihre entscheidung.
Und sas erste mal sind wir, im Kern der Aussage, gleicher Meinung

Quote:
Originally Posted by iFate
Und das sie's verdient hat finde ich nicht, sowas hat im Grunde niemand verdient, verhindern kann mans nicht, man kann nur helfen, aber dafür sind sich die meisten auch zu eitel.
Hätte sich das Video vor ihrem Tot mehr verbreitet hätten bestimmt viele geholfen, leider kannte niemand das Video bevor es in den Nachrichten kam...
Das ist das Problem, das Thema kommt erst hervor wenn es schon zu Spät ist. Dann wird darum ein riesen Hyp gemacht. Man sollte einfach mal auf solche Videos eingehen bevor es zu spät ist!
Ich wünsch mir auch das ich das Video 3 Tage früher gesehen hätte! :/
Abnoo is offline  
Old 10/21/2012, 00:42   #93


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Und sas erste mal sind wir, zumindest im Kern der Aussage, gleicher Meinung
Tja, ich kann halt auch mal Niveauvolle Beiträge verfassen die mit vernünftigem Inhalt gespickt sind..manchmal..wenn ich Lust hab. o.o


Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Hätte sich das Video vor ihrem Tot mehr verbreitet hätten bestimmt viele geholfen, leider kannte niemand das Video bevor es in den Nachrichten kam...
Ich wünsch mir auch eifnach das ich das Video 3 Tage früher gesehen hätte! :/
Ich hätte ihr persönl. auch geholfen, wobei ich denke das sie in diesem Endstadium wohl schon soweit war das Hilfe nichts mehr verändert hätte. Irgendwann ist man ja bei einem Punkt wo man sich nicht mehr helfen lässt, vor allem wenn man so oft von "Helfern" enttäuscht wurde.
Shiinya is offline  
Old 10/21/2012, 00:51   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 424
Received Thanks: 20
нäɴdler™ is offline  
Old 10/21/2012, 00:52   #95
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Tja, ich kann halt auch mal Niveauvolle Beiträge verfassen die mit vernünftigem Inhalt gespickt sind..manchmal..wenn ich Lust hab. o.o


Ich hätte ihr persönl. auch geholfen, wobei ich denke das sie in diesem Endstadium wohl schon soweit war das Hilfe nichts mehr verändert hätte. Irgendwann ist man ja bei einem Punkt wo man sich nicht mehr helfen lässt, vor allem wenn man so oft von "Helfern" enttäuscht wurde.
Naja aber wenn sie schon suzusagen einen Hilferuf im Internet absendet dann hätte sie sich bestimmtauch helfen lassen, wenn jemand auf sie aufmerksam geworden wäre, sonst hätte das ganze doch keinen Sinn gehabt!

Quote:
Originally Posted by нäɴdler™ View Post
Wow.... geistreicher Beitrag.
Pass auf das dieser Geistesblitz nicht ausversehen als Spam gehandelt wird!
Abnoo is offline  
Old 10/21/2012, 00:59   #96


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Naja aber wenn sie schon suzusagen einen Hilferuf im Internet absendet dann hätte sie sich bestimmtauch helfen lassen, wenn jemand auf sie aufmerksam geworden wäre, sonst hätte das ganze doch keinen Sinn gehabt!
Ich hab das Video eigtl. weniger als Hilferuf aufgeschnappt, ich weiß ja nicht genau wann es entstanden wurde, bzw. wie lang vor ihrem Tode, aber ich hab das mehr als ein "Abschiedsbrief" der Elektronischen/anderen Art aufgefasst.

Wenn das natürlich "lang" vor ihrem Ableben aufgenommen wurde, hab ich das falsch aufgefasst.

Okay, grad gelesen das es 1Monat vorher ca. aufgenommen wurde. Naja, dann war es wohl doch eher der Hilfeschrei..und keiner hat ihn wahrgenommen.
Shiinya is offline  
Old 10/21/2012, 01:08   #97
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Ja, war als Hilferuf gedacht...
Sieht man ja auch am letzten Satz: "Ich habe niemanden, Ich brauche jemanden ... Mein Name ist Amanda Todd"
Ist ja auch nicht so das niemand was davon wusste, sondern sogar die Schule wusste davon und hat nur nichts unternommen!
Abnoo is offline  
Old 10/21/2012, 01:11   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
Was haben die Mobber vom Mobben. - Nichts.
xPzYRex is offline  
Old 10/21/2012, 01:12   #99
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 259
Received Thanks: 46
STFU

Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
1. Wenn ich mich nicht verlesen habe sollten hier doch keine Youtube videos gepostet werde.
2. Selber schuld .
Du hast mir soeben klar gemacht
1. das du echt unreif bist
2. in den boden gestam*** gehörst
3. Kein Mensch mehr bist sondern ein Tyrann
Liqhtning™ is offline  
Old 10/21/2012, 01:26   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
also bei manchen hirnis hier, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... Leute wie Faultyclones sind doch Menschlich der absolute Bodensatz unserer Gesellschafft, bei dennen jedliche Erziehung falsch gelaufen ist. Armutszeugnis...
phreeak is offline  
Old 10/21/2012, 01:30   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
schon heftig,aber warum will man sich dadurch gleich umbringen.verstehe ich nicht ganz.hatte sie keine freunde?
Mpielol is offline  
Old 10/21/2012, 01:30   #102
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
echt traurig , und das man noch schreibt "selbst schuld" ist noch trauriger
χινιту is offline  
Old 10/21/2012, 01:33   #103
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
Oh mein Gott . . . das arme Mädchen ... was ist mit den Kerlen da los? Einfach keine Worte ;(

RIP
Princilein is offline  
Old 10/21/2012, 01:42   #104
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Sowas zu sehen ist echt schrecklich, man muss sich mal in ihre Lage versetzen..
Shyroth is offline  
Old 10/21/2012, 02:27   #105
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Mpielol View Post
schon heftig,aber warum will man sich dadurch gleich umbringen.verstehe ich nicht ganz.hatte sie keine freunde?
Wenn du das Video ganz anschaust weißt du mehr...
Sie hatte keinen und sobald sie jemanden gefunden hatte wurde die Freundschaft durch genau solche Mobbingattacken gleich wieder Zerstört!
Ließ mal einfach ein bisschen was im Internet über sie dann verstehst du mehr...
Man kann immer von oben herab sagen: "Sie hätte sich ja nicht gleich umbringen müssen" aber man sollte sich erstmal in die Person hineinversetzen...
Wenn man täglich gemobbt wird, sich nicht mehr traut rasu zu gehen, es den anschein macht das niemand einem helfen will....
Was für ein Ausweg erscheint einem da als 15 Jähriger Teenager noch?

Quote:
Was haben die Mobber vom Mobben. - Nichts.
Wahrscheinlich haben sie davon nichts außer das Ansehen der anderen Mobber.... oder eifnach die Tatsache das man Gewalt auf das Opfer ausüben kann ohne das Gegenwehr kommt?....
Meiner Meinung nach sind Mobber reine Sadisten!
Abnoo is offline  
Closed Thread

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Tier und selbstmord ?
11/27/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen. Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun :) Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht... :) MFG :)
Selbstmord? HELFT MIR !
08/20/2011 - Main - 5 Replies
Das hier soll kein Spaß sein oder so. Hallo ich habe ein fettes Problem: mein Leben ist scheiße. sehr sogar. Mein Vater schlagt mich, meine Mutter mag mich nicht, ich habe keine Freunde\alle ignorieren mich, ich bekomme seit ich ca 4 bin keine geschenke mehr zum geburtstag\zu weihnachten (ich bin 12 falls ihr es unbedingt wissen wollt, mault jah ned rum kiddy hi5)
Metin2 Selbstmord
05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies
Hay, Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker...... Screen: http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG Statement: Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien
12/13/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX! Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett :D
selbstmord
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
hoffentlich killst sie sich



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.