Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord!

Discussion on [Wichtig] R.I.P Amanda Todd † - Video vor dem Selbstmord! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2012, 16:57   #76

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Famehure
Selber schuld
S7ZY is offline  
Old 10/20/2012, 18:10   #77
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Famehure
Selber schuld
Kopf gegen Tastatur gehauen oder warum fabrizierst du die 2. dümmste Scheiße der Welt? Die dümmste Scheiße hat deine Mutter fabriziert, nämlich dich. Das sieht man anhand deines Kommentars. Was hat es mit "Famehure" zu tun, wenn Leute ihre Verletzlichkeit ausnutzen um an Bilder zu kommen, mit der sie das Mädchen schließlich erpressen?
Shiroyasha' is offline  
Old 10/20/2012, 20:18   #78


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Immer diese unnötigen Diskussionen... und noch einmal: (Zitat von mir auf Seite 5)

Quote:
Sie war ein Kind und ein über 40 Jähriger, der nebenbei sogar verheiratet ist und mit ihr über 1 Jahr lang kontakt hatte, hat es geschafft sie dazu zu bringen.

Wenn du mal Kinder hast und ein Pädophiler sie mit Süßigkeiten in den Kleinbus lockt, sind dann deine Kinder die schuldigen? Also bitte.
Immer dieses "Die sind doch selber schuld"... Es gibt genug Leute denen es ähnlich ergangen ist zu ihrer Schulzeit aber die sind ja auch "selber schuld" oder wie?

Versteht denn keiner, dass das Mädchen 12 war, als der Pädophile mit dem sie schon sehr langen Kontakt hatte, quasi eine vertraute Person, sie dazu gebracht hatte um ihr danach ihr Leben zu zerstören?
Al Kappaccino is offline  
Old 10/20/2012, 20:24   #79
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Immer diese unnötigen Diskussionen... und noch einmal: (Zitat von mir auf Seite 5)



Immer dieses "Die sind doch selber schuld"... Es gibt genug Leute denen es ähnlich ergangen ist zu ihrer Schulzeit aber die sind ja auch "selber schuld" oder wie?

Versteht denn keiner, dass das Mädchen 12 war, als der Pädophile mit dem sie schon sehr langen Kontakt hatte, quasi eine vertraute Person, sie dazu gebracht hatte um ihr danach ihr Leben zu zerstören?
Nur mal so sie war 15 und der typ ist 32 und seine addresse ist so

KODY SHANE WILLIAM MAXSON
(49.220761, - 122.894565), 105-117 Sapper St, New Westminster BC V3L 3Y6, Canada
Red Firestar is offline  
Old 10/20/2012, 20:24   #80


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by ™Scorpion™ View Post
Nur mal so sie war 15 und der typ ist 32 und seine addresse ist so

KODY SHANE WILLIAM MAXSON
(49.220761, - 122.894565), 105-117 Sapper St, New Westminster BC V3L 3Y6, Canada
Sie war 15 als sie den Suizid beging, das war Jahre nach dem ersten Vorfall...
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 20:25   #81


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Immer dieses "Die sind doch selber schuld"... Es gibt genug Leute denen es ähnlich ergangen ist zu ihrer Schulzeit aber die sind ja auch "selber schuld" oder wie?

Versteht denn keiner, dass das Mädchen 12 war, als der Pädophile mit dem sie schon sehr langen Kontakt hatte, quasi eine vertraute Person, sie dazu gebracht hatte um ihr danach ihr Leben zu zerstören?
Eltern tragen enorme Mitschuld, hatte ich schon oben geschrieben.

Wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder, grade in so einem Alter, aufpassen, sind sie es wirklich selber Schuld das etwas passiert. Es wird oft genug davor gewarnt.
Shiinya is offline  
Old 10/20/2012, 20:26   #82
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Sie war 15 als sie den Suizid beging, das war Jahre nach dem ersten Vorfall...
ja das ist mir auch klar -.-
Red Firestar is offline  
Old 10/20/2012, 22:03   #83
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wenn du dich also nackt vor 'ner Cam einem Fremden zeigst, dann bist du also nicht Schuld wenn jmd. davon Screenshots erstellt? Ich denke schon, schließlich hast DU dich ja ausgezogen, nicht die anderen.
Sie hat ihn ja als "Freund" gesehen was natürlich ihr Fehler war...
Sie wusste ja erst im Nachhinein das es ein Pädophiler 32 Jähriger war der sich als jemand anderes ausgab, glaubst du sie hätte sonst überhaupt mit ihm gechattet?
Und nur weil sie sich gezeigt hat, hat er dann automatisch das Recht Screenshots zu machen und damit alles zu machen was er will...?
Natürlich war sie an der Ausgangssituation schuld aber sie hatte doch kaum mehr Einfluss darauf was danach passiert ist!


Und ich bin von dem was manchen hier schreiben echt schockiert, Wie kann man nur der Meinung sein das sie es verdient hat oder dergleichen?
Abnoo is offline  
Old 10/20/2012, 22:13   #84


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Sie hat ihn ja als "Freund" gesehen was natürlich ihr Fehler war...
Sie wusste ja erst im Nachhinein das es ein Pädophiler 32 Jähriger war der sich als jemand anderes ausgab, glaubst du sie hätte sonst überhaupt mit ihm gechattet?
Und nur weil sie sich gezeigt hat, hat er dann automatisch das Recht Screenshots zu machen und damit alles zu machen was er will...?
Natürlich war sie an der Ausgangssituation schuld aber sie hatte doch kaum mehr Einfluss darauf was danach passiert ist!


Und ich bin von dem was manchen hier schreiben echt schockiert, Wie kann man nur der Meinung sein das sie es verdient hat oder dergleichen?
Nja, sie hat aber theoretisch alles losgetreten, mit ihrem Verhalten & mehr wollte ich damit auch nicht deutlich machen.

Und das sie's verdient hat finde ich nicht, sowas hat im Grunde niemand verdient, verhindern kann mans nicht, man kann nur helfen, aber dafür sind sich die meisten auch zu eitel.
Shiinya is offline  
Old 10/20/2012, 22:48   #85

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ihr wisst hoffentlich, dass diese Amanda Todd ein kleines verhurtes Mädchen war oder ?
Ausserdem ist das nichts Trauriges, wenn dumme Kinder im Internet versuchen Partner zufinden und dabei draufgehen. Es wird überall gesagt, dass es gefährlich ist..resultat..eigene Schuld.
Faultyclones is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2012, 23:05   #86

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Zum Teil selber schuld, aber das ihr echt keiner helfen wollte, bitte, jeder macht mal Fehler und nur weil es diesmal ein etwas größerer war?

Dieses Mädchen, das sie gehauen hat verdient genauso eine Strafe.
Und da soll noch einer Meinen Reallife ist sicherer, ist genau so schlimm.
Wieso hat sie das Video nicht früher gemacht?
Schaut wieviele ihr geholfen hätten.
Tut einem schon Leid, wär ich nun ü18 und hätte das Geld, hätt ich den Pedo und das andere Mädchen gerne aufgesucht.

Das schlimme ist aber auch, das nach selb 6Monaten? immernoch gehofft wurde, dass sie sich ermordet. Glückwunsch, sie haben es geschafft.
.QaDusch is offline  
Old 10/20/2012, 23:48   #87
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Achja sie war eine ****?Hat sie Geld genommen?
Und ihr seit auch alles Jungfrauen die *** ekelhaft finden und sowas niemals machen würden weil ihr dann auch Huren wärt?
Was geht denn bei euch falsch?Sie war 12,habt ihr noch keine Fehler gemacht?
Ihr habt bestimmt auch ein Schwanzbild verschickt,ihr HUREN (eure Wortwahl...)
Und wenn ihr nicht einer Meinung mit mir seit sagt mir bitte den Grund!
thetorrent is offline  
Old 10/20/2012, 23:56   #88


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Es begehen täglich genug Menschen Selbstmord und es werden täglich genug Menschen gemobbt. Ich versteh nicht warum alle so um sie trauern.

Natürlich ist das schlimm und sie hat das nicht verdient aber ihren Tod so zu zelebrieren ist Schwachsinn


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 23:58   #89
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Achja sie war eine Hure?Hat sie Geld genommen?
Und ihr seit auch alles Jungfrauen die sex ekelhaft finden und sowas niemals machen würden weil ihr dann auch Huren wärt?
Was geht denn bei euch falsch?Sie war 12,habt ihr noch keine Fehler gemacht?
Ihr habt bestimmt auch ein Schwanzbild verschickt,ihr HUREN (eure Wortwahl...)
Und wenn ihr nicht einer Meinung mit mir seit sagt mir bitte den Grund!
'

What the...?
Schwanzbilder an irgendwelche anonymen Personen im Internet schicken?
Na klar.
Kein Sex vor der Ehe und nein ich bin nicht deiner Meinung(fals das überhaupt eine Meinung sein soll),wieso?
Lies diesen dummen Post nochmal,das ist Grund genug.


Quote:
Sie war 12,habt ihr noch keine Fehler gemacht?
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und die Strafe war depressionen und mobbing,was dann zum Selbstmord wurde.
Quote:
Und ich bin von dem was manchen hier schreiben echt schockiert, Wie kann man nur der Meinung sein das sie es verdient hat oder dergleichen?
Ob du jetzt darüber schockiert bist oder nicht interessiert wohl niemanden,der dieser Meinung ist(z.b. ich).
Verdient?
Nein.
Dumm?
Ja
Selbstschuld?
Alle tragen mitschuld,hauptschuld SIE
Während Kinder in Afrika ums überleben kämpfen,schmeißt sie ihres einfach weg.
Commander70 is offline  
Old 10/20/2012, 23:58   #90


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ihr wisst hoffentlich, dass diese Amanda Todd ein kleines verhurtes Mädchen war oder ?
Tschuldige aber..normalerweise vertrete ich ja grundsätzlich die mehr umstrittenen Standpunkte einer Diskussion, weil's einfach mehr Spaß macht. Aber das ist einfach nur noch albern.

Du kannst ein Mädchen das dumme Fehler gemacht hat nicht als "Hure" bezeichnen, falls du überhaupt weißt was dieses Wort genau bedeutet.
Im Spoiler ein kleiner Auszug einer Definition dieses Wortes, damit auch du verstehst das es in KEINEM Zusammenhang mit dem Mädchen steht.

Ich hab ja wenigstens noch mit Sinnvollen/halbwegs sinnvollen Argumenten versucht zu verdeutlichen das auch das Mädchen Schuld trägt, aber das was ihr hier teilweise nun bringt ist mehr als nur abartig albern.

Man sollte grundsätzlich, vermehrt, jungen Mädchen HELFEN, im Umgang mit dem Internet, da sie meistens anfälliger sind für Cybermobbing, zumindest bestätigt das eigene Erfahrung. Habe bisher kaum Kerle gesehen die sich davon haben beeinflussen lassen, aber genug Mädchen die das in Depressionen gestürzt hat.

Btw. wenn das so albern weiter geht kann man den Thread eigtl. ganz closen bevor es noch eskaliert.^^

€:
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und die Strafe war depressionen und mobbing,was dann zum Selbstmord wurde.


Ob du jetzt darüber schockiert bist oder nicht interessiert wohl niemanden,der dieser Meinung ist(z.b. ich).
Verdient?
Nein.
Dumm?
Ja
Selbstschuld?
Alle tragen mitschuld,hauptschuld SIE
Während Kinder in Afrika ums überleben kämpfen,schmeißt sie ihres einfach weg.
Ich vermute nun einfach mal, und das ist wirklich nur eine Vermutung, das du noch nie unter starkem Mobbing gelitten hast, andererseits würdest du wissen wie man sich da fühlt. Klar hat man sicherlich auch mal geringe Mitschuld, aber die meisten "mobber" suchen sich nur "schwächere" um sich selbst stark zu fühlen. Das ist im Internet nicht anders, da ist es sogar noch einfacher weil kaum einer wirklich dagegen vorgeht.

Ja sie mag eine Mitschuld tragen, die Hauptschuld tragen aber die anderen, nicht sie. Sie hat mehrfach versucht dem Mobbing aus dem Weg zu gehen und man hat ihr immer wieder "aufgelauert", tut mir Leid, aber da kann man nicht sagen das sie die Hauptschuld trägt, maximal eine geringe Mitschuld.

Und das sie ihr Leben beendet, liegt in ihrem ermessen. Es war ihr leben - ihre entscheidung.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
youtube


Similar Threads Similar Threads
Tier und selbstmord ?
11/27/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen. Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun :) Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht... :) MFG :)
Selbstmord? HELFT MIR !
08/20/2011 - Main - 5 Replies
Das hier soll kein Spaß sein oder so. Hallo ich habe ein fettes Problem: mein Leben ist scheiße. sehr sogar. Mein Vater schlagt mich, meine Mutter mag mich nicht, ich habe keine Freunde\alle ignorieren mich, ich bekomme seit ich ca 4 bin keine geschenke mehr zum geburtstag\zu weihnachten (ich bin 12 falls ihr es unbedingt wissen wollt, mault jah ned rum kiddy hi5)
Metin2 Selbstmord
05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies
Hay, Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker...... Screen: http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG Statement: Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
[SEHR WICHTIG]Video für Referat des Bevölkerungswachstums in Indien
12/13/2009 - Movies & Series - 5 Replies
Ich muss am Donnerstag ein Erdkunde Referat zum Bevölkerungswachstum in Indien halten, das Referat muss 45 min lang sein, nur dazu brauche ich ein Video, nur das Problem ist, dass ich kein Film davon finde, wirklich rein GARNIX! Könnte mir Jemand vllt weiter helfen were sehr nett :D
selbstmord
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
hoffentlich killst sie sich



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.