Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Explorers Geschichte Hacken ... geht das ?

Discussion on Explorers Geschichte Hacken ... geht das ? within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Explorers Geschichte Hacken ... geht das ?

hallo leute ,

ich wollte mal fragen ob es eine moeglichkeit gibt das spiel Explorers Geschichte zu hacken um an die ingame waehrung diamanten kostenlos heranzukommen oder es moeglich ist die ingame sachen die man mit diamanten erwerben kann welche zb. 12.999 diamanten regulaer kostet auf 1 diamant veraendern kann ... das spiel ist die deutsche version von Pokeland Legends. habe auch schon game guardian ausgetestet jedoch leider ohne erfolg ,ich hoffe einer kann mir weiterhelfen hier ist der link zur apk :

papaares25 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
I need help to hack this app Explorers Geschichte
03/08/2019 - Mobile Games - 0 Replies
Hi,i already searched for something like this but I guess the game is just way to uncommon so I'm searching for a Explorers Geschichte hack/bot/script If there's some one out there and in knowledge of how to Programm then I'd also invest some money to get a good result Server Sided Game Apk: https://pkde.pocketgamesol.com/activ...tip/index.h tml
[Selling] 2 x Planet Explorers (inkl. Eary-Access)
10/24/2014 - Trading - 2 Replies
Planet Explorers Das ist ein Early-Access Spiel. Das Spiel ist ein Open-World-Sandbox-RPG und spielt im Jahr 2287. Planet Explorers spielt auf dem Planeten Maria, wobei der Spieler an Bord eines Kolonieschiffs war, welches jedoch beim Landeanflug verunglückte. Auf dem Planeten befinden sich aber auch haufenweise Lebewesen die einem ans Leder wollen. Um diese zu bekämpfen kann man sich sowohl Waffen, Vehikel als auch Häuser mit dem Endziel eine neue Kolonie zu errichten. Das Projekt...
PLANET EXPLORERS KEY
03/16/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Habe einen Key für das Spiel Planet Explorers. Es kostet derzeit im Steam Shop 22,99€. Ich biete es für 15€ an. Paysafecard oder Mobilepayment.
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...

All times are GMT +1. The time now is 08:34.