Little big planet! 07/30/2011 - Main - 0 Replies Wollte fragen, ob es einen Art Internet sackboy creator gibt, also auch Kleidung wechseln etc. und dann downloaden.
Weiß jemand von euch davon was, oder ein programm :)
Danke.
Little Big PLanet 2 02/02/2011 - Consoles - 10 Replies Habe eine kurze Frage undzwar lohnt es sich little big planet 2 zu kaufen ich meine ich bin fast 16 aber viele meiner Kumpels sagen das es hammer geil naja was sagt ihr dazu? :/
MMO PLANET ? 09/07/2010 - Metin2 - 2 Replies kurze frage jungs...
wie hieß nomma die seite, auf der man alle seine erstellten metin2 acc´s sehen kann?
habe nichts im forum dazu gefunden =/
mfg :pimp:
Black-Planet 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 224 Replies http://img690.imageshack.us/img690/7264/71919590.p ng
Nun hallo Liebe Metianer nach langem überlegen ob wir neustarten sollen sind wir das Team Black-Planet zum entschluss gekommen dies zu tun!
Nun möchte ich noch ein paar Informationen vorher angeben bezüglich dieses Thema's!
Dieses Thema dient dazu den Server zu Repräsentieren und um kein Spam Thema draus zu machen bitte ich euch EpvPer's dies zu akzeptieren.
Inhalt der weiteren Themen:
Black-Planet alle Informationen zur Seite und...
Black Planet .. 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies hey Ho.
Ich war eben in einem Gk, dort war ein Sura lv 89
nenne mal keinen Namen..
Ich und eine von Gilde haben dem Sura mit allen skills
unter 100 Dmg gemacht. ( denke nich das man so viel deff hat / oder gg alle rassen gleichzeitig) ..
Ich habe 80 % schwert deff und der " wasu " mit seiner " Gzk"
macht mir 11- 13 k mit einem Skill.
Gestern in der Stadt kamen 2 Gm´s und der sura war auch dabei
und hatte gestern ein GM zeichen übern Kopf.
Heute im Gk nicht mehr.