Ich habe mal ne frage:
Kann ich, wenn ich die Beta version habe. mit meinem Freund, der ne alpha version hat. auf dem selben server spielen und was gibt es für unterschiede zwischen beta und alpha?
Am 20 Dezember wurde alle Alpha-User auf Beta geändert.
Also keine Unterschiede
Es ist kein Gerücht. Notch hat es selbst gesagt.
Nein du kannst nicht mit deinem Freund gemeinsam spielen. Es sei denn er lässt sein MC patchen sadass ihr beide beta habt. Müsste sogar automatisch passieren.
Unterschiede Alpha / Beta Key? 01/15/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo wollte mal fragen welchen Key ich brauche damit ich nach der Beta weiter spielen kann? also so zusagen die vollversion des Spiel´s besitze?
minecraft // alpha or beta? 01/03/2011 - Minecraft - 9 Replies Any1 here know where i can see, if i have alpha or beta?
Alpha und Beta Accounts? 12/29/2010 - Minecraft - 10 Replies Guten Mittag Epvpers ich hätte da mal ne frag und zwar was ist der unterschied ziwschen einen Alpha und einen Beta Account ??? Was ist besser???
Mfg Alucreed
WoW Beta / Alpha 02/14/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo, Freunde.
Ich wollte mal fragen ob wer eine Ahnung hat wie ich den mit Beta Client zocken könnte. Ich bräuchte den Client auch noch nur finde ich per Google nichts. Ich würde mir halt gerne mal das ganze anschauen wie es früher so war. Gibt es da eine Möglichkeit. Man sieht ja auf Youtube ne Menge videos darüber. Würde mich über eine Antwort seeehr freunde.
[D&D] - Alpha/Beta 02/01/2006 - User Submitted News - 3 Replies die anmeldung läuft zwar schon etwas länger, es gibt allerdings viele die davon nichts wissen.
quelle: www.ddo.com